probleme mit dem rückwärtsgang Ford taunus 17M Bj.77

Diskutiere probleme mit dem rückwärtsgang Ford taunus 17M Bj.77 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hi, hoffe ihr könnt mir helfen und zwar hab ich grad ein kleines problem mit der kiste von ner freundin... es handelt sich hier um einen ford...

  1. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    hoffe ihr könnt mir helfen und zwar hab ich grad ein kleines problem mit der kiste von ner freundin...

    es handelt sich hier um einen ford taunus 17M Bj.77 mit lenkradschaltung


    alle gänge lassen sich genial einfach einlegen (flutscht fast von alleine) nur der rückwärtsgang bockt!

    kann das selber am getriebe liegen? wie ist den die rückwärtsgang sperre bei einer lenkradschaltung aufgebaut?

    wie gesagt, der schalter lässt sich nicht mal in die vordere gasse drücken (man höhrt auch kein getriebe "knarzen" wie z.B bei nicht voll getretener kupplung beim gangwechsel)

    hoffe das hier ein leute sind die mal nen 17M hatten und da weiter helfen können

    gruß toni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

probleme mit dem rückwärtsgang Ford taunus 17M Bj.77

Die Seite wird geladen...

probleme mit dem rückwärtsgang Ford taunus 17M Bj.77 - Ähnliche Themen

  1. Aygo 2006 Probleme

    Aygo 2006 Probleme: Hallo, ich fahre seit ca. 1,5 Jahren einen Toyota aygo Bj 2006 Benziner. Ich kaufte ihn gebraucht, bezahlte jedoch wenig dafür, da er schon einige...
  2. Probleme mit ZV

    Probleme mit ZV: Hallo zusammen, bin am verzweifeln und hoffe das einer mir hier helfen kann. Habe ein Toyota Camry (USA) bj:2010 Model 2011. Mein Problem ist das...
  3. Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006

    Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006: Hey, meine Lenkung hat irgendwie Spiel und oder Schlägt irgendwie. Im stand als auch beim fahren. Bewege das Lenkrad kurz und zügig links/rechts...
  4. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  5. BJ 40 Sitze vorne

    BJ 40 Sitze vorne: Hallo Zusammen Gesucht werde die vorderen Sitze eines BJ 40. Am liebsten wären mir Originale Sitze, ist aber nicht zwingend. Grüsse Markus