probleme mit dem rückwärtsgang Ford taunus 17M Bj.77

Diskutiere probleme mit dem rückwärtsgang Ford taunus 17M Bj.77 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hi, hoffe ihr könnt mir helfen und zwar hab ich grad ein kleines problem mit der kiste von ner freundin... es handelt sich hier um einen ford...

1. zero

zero Lebende Foren Legende

hi,

hoffe ihr könnt mir helfen und zwar hab ich grad ein kleines problem mit der kiste von ner freundin...

es handelt sich hier um einen ford taunus 17M Bj.77 mit lenkradschaltung

alle gänge lassen sich genial einfach einlegen (flutscht fast von alleine) nur der rückwärtsgang bockt!

kann das selber am getriebe liegen? wie ist den die rückwärtsgang sperre bei einer lenkradschaltung aufgebaut?

wie gesagt, der schalter lässt sich nicht mal in die vordere gasse drücken (man höhrt auch kein getriebe "knarzen" wie z.B bei nicht voll getretener kupplung beim gangwechsel)

hoffe das hier ein leute sind die mal nen 17M hatten und da weiter helfen können

gruß toni

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

probleme mit dem rückwärtsgang Ford taunus 17M Bj.77

Die Seite wird geladen...

probleme mit dem rückwärtsgang Ford taunus 17M Bj.77 - Ähnliche Themen

1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  3. Toyota Previa Bj.1997

Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe
  4. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...
  5. Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011

Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 2.2 Diesel D-CAT (2AD-FHV) 150PS Automatic Bj.12.2011 ist nun bei 98tkm die Zylinderkopfdichtung hinüber. Es hat...