probleme mit dem rückwärtsgang Ford taunus 17M Bj.77

Diskutiere probleme mit dem rückwärtsgang Ford taunus 17M Bj.77 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hi, hoffe ihr könnt mir helfen und zwar hab ich grad ein kleines problem mit der kiste von ner freundin... es handelt sich hier um einen ford...

  1. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    hoffe ihr könnt mir helfen und zwar hab ich grad ein kleines problem mit der kiste von ner freundin...

    es handelt sich hier um einen ford taunus 17M Bj.77 mit lenkradschaltung


    alle gänge lassen sich genial einfach einlegen (flutscht fast von alleine) nur der rückwärtsgang bockt!

    kann das selber am getriebe liegen? wie ist den die rückwärtsgang sperre bei einer lenkradschaltung aufgebaut?

    wie gesagt, der schalter lässt sich nicht mal in die vordere gasse drücken (man höhrt auch kein getriebe "knarzen" wie z.B bei nicht voll getretener kupplung beim gangwechsel)

    hoffe das hier ein leute sind die mal nen 17M hatten und da weiter helfen können

    gruß toni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

probleme mit dem rückwärtsgang Ford taunus 17M Bj.77

Die Seite wird geladen...

probleme mit dem rückwärtsgang Ford taunus 17M Bj.77 - Ähnliche Themen

  1. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

    scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  2. Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?

    Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?: Hi, hat von euch jemand einen Belegungsplan der Sicherungen und Relais im Aygo Bj. 2007? Bei mir geht die Klimaanlage nicht mehr an. Ich würde...
  3. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  4. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  5. Corolla E12 (Facelift) Bj.12/2005 ODB2-Diagnose Gerät

    Corolla E12 (Facelift) Bj.12/2005 ODB2-Diagnose Gerät: moin, wollte mir das Teil bestellen:...