Probleme mit dem Navi B9010 im Avensis T25

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Toyotafreak, 02.06.2015.

  1. #1 Toyotafreak, 02.06.2015
    Toyotafreak

    Toyotafreak Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.06.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis Kombi (T25) 2.0 D4-D "Travel" / Toyota Yaris (P9) 1.4 VVTi "Executive"
    Ich habe ein kleines Problem mit meinem Navi B9010 im T25.

    Immer wenn ich CD höre, und z.B. eine links Kurve ( bei einer rechts Kurve komischer Weise nicht) oder eine unebene Stelle überfahre, fallen meine rechten Boxen aus. Mal knacken und knarzen Sie bloß noch und mal gehen Sie gar nicht erst wenn ich an die Mittelkonsole schlage gehen Sie kurzzeitig wieder. Schalte ich aber um auf Radio sind alle 8 Boxen (mit perfektem Sound) wieder da. Hat einer vielleicht ein Tipp für mich was das sein kann, habe das Forum schon rauf und runter gelesen aber nichts richtiges gefunden was mir dabei geholfen hat.

    Danke im voraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
  4. #3 Toyotafreak, 03.06.2015
    Toyotafreak

    Toyotafreak Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.06.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis Kombi (T25) 2.0 D4-D "Travel" / Toyota Yaris (P9) 1.4 VVTi "Executive"
  5. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Also wird die CD im Gerät abgespielt?
    Vorausgesetzt deine Beobachtungen sind richtig, dann liegt der Fehler im Gerät. Da ist dann ein Wackelkontakt zwischen CD-Laufwerk und Restradio.
     
    Cybexx gefällt das.
  6. #5 Toyotafreak, 04.06.2015
    Toyotafreak

    Toyotafreak Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.06.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis Kombi (T25) 2.0 D4-D "Travel" / Toyota Yaris (P9) 1.4 VVTi "Executive"
    Danke, ich denke ich muß es mir noch mal anschauen, vielleicht ist es ein Wackler im Gerät.
     
  7. toyyu

    toyyu Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.06.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Am besten ist es doch, wenn du eine werkstatt aufsuchst
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Probleme mit dem Navi B9010 im Avensis T25
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 probleme

    ,
  2. navi b9010 toyota gesperrt

    ,
  3. toyota t25 radio cd laufwerck geht nicht

    ,
  4. toyota avensis probleme navigation,
  5. toyota avensis t25 navi cd problem,
  6. navi toyota avensis probleme,
  7. navi fur toyota avensis t25 b9010,
  8. avensis t25 travel,
  9. toyota avensis t25 navi spinnt,
  10. avensis t25 welches navi
Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Navi B9010 im Avensis T25 - Ähnliche Themen

  1. RAV4 2016 Navi

    RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. T25 Lichtmaschine

    T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...