Probleme mit dem Navi B9010 im Avensis T25

Diskutiere Probleme mit dem Navi B9010 im Avensis T25 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Ich habe ein kleines Problem mit meinem Navi B9010 im T25. Immer wenn ich CD höre, und z.B. eine links Kurve ( bei einer rechts Kurve komischer...

  1. #1 Toyotafreak, 02.06.2015
    Toyotafreak

    Toyotafreak Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.06.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis Kombi (T25) 2.0 D4-D "Travel" / Toyota Yaris (P9) 1.4 VVTi "Executive"
    Ich habe ein kleines Problem mit meinem Navi B9010 im T25.

    Immer wenn ich CD höre, und z.B. eine links Kurve ( bei einer rechts Kurve komischer Weise nicht) oder eine unebene Stelle überfahre, fallen meine rechten Boxen aus. Mal knacken und knarzen Sie bloß noch und mal gehen Sie gar nicht erst wenn ich an die Mittelkonsole schlage gehen Sie kurzzeitig wieder. Schalte ich aber um auf Radio sind alle 8 Boxen (mit perfektem Sound) wieder da. Hat einer vielleicht ein Tipp für mich was das sein kann, habe das Forum schon rauf und runter gelesen aber nichts richtiges gefunden was mir dabei geholfen hat.

    Danke im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.717
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
  4. #3 Toyotafreak, 03.06.2015
    Toyotafreak

    Toyotafreak Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.06.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis Kombi (T25) 2.0 D4-D "Travel" / Toyota Yaris (P9) 1.4 VVTi "Executive"
  5. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.717
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Also wird die CD im Gerät abgespielt?
    Vorausgesetzt deine Beobachtungen sind richtig, dann liegt der Fehler im Gerät. Da ist dann ein Wackelkontakt zwischen CD-Laufwerk und Restradio.
     
    Cybexx gefällt das.
  6. #5 Toyotafreak, 04.06.2015
    Toyotafreak

    Toyotafreak Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.06.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis Kombi (T25) 2.0 D4-D "Travel" / Toyota Yaris (P9) 1.4 VVTi "Executive"
    Danke, ich denke ich muß es mir noch mal anschauen, vielleicht ist es ein Wackler im Gerät.
     
  7. toyyu

    toyyu Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.06.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Am besten ist es doch, wenn du eine werkstatt aufsuchst
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Probleme mit dem Navi B9010 im Avensis T25
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 probleme

    ,
  2. toyota avensis navi spinnt

    ,
  3. navi b9010 toyota gesperrt

    ,
  4. toyota t25 radio cd laufwerck geht nicht,
  5. toyota avensis probleme navigation,
  6. toyota avensis t25 navi cd problem,
  7. navi toyota avensis probleme,
  8. navi fur toyota avensis t25 b9010,
  9. avensis t25 travel,
  10. toyota avensis t25 navi spinnt,
  11. avensis t25 welches navi
Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Navi B9010 im Avensis T25 - Ähnliche Themen

  1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  3. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  4. T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??

    T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??: nabend... hätte da mal ein paar Fragen zum Avensis T25 Diesel... Hab heute in einer Zeitung gelesen, das genau bei T25 häufig das Problem mit dem...
  5. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

    Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...