Probleme mit dem Dachfenster

Diskutiere Probleme mit dem Dachfenster im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Ich besitze ein Toyota Corolla Kombi aus dem Jahre 1988. Leider ist mir mein Dachfenster ausgestiegen, das heisst es geht auf aber...

  1. #1 basilisk62, 12.10.2007
    basilisk62

    basilisk62 Guest

    Hallo Leute

    Ich besitze ein Toyota Corolla Kombi aus dem Jahre 1988.

    Leider ist mir mein Dachfenster ausgestiegen, das heisst es geht auf aber nicht mehr zu, kann mir vieleicht jemand mit einer Kopie eines Reparatur Heft für dieses Fahrzeug helfen.
    Wer sonst eine Idee hat bitte melden bin für jede hilfe Dankbar.

    Gruss basilisk62
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 12.10.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Hatter der ne Kurbel, oder wars schon elektrisch?
     
  4. #3 basilisk62, 12.10.2007
    basilisk62

    basilisk62 Guest

    Elektrisch, habe keine Kurbell

    Es ist das Model 4WD Komb
     
  5. #4 optifit, 12.10.2007
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Du musst die Verkleidung wo die Leselampe drin ist demontieren.
    Darunter ist eine Schlitzschraube.
    Betätige mal den Schalter und schau ob die schraube steht oder dreht.
    Du kannst darüber auch den Rutschpunkt einstellen.
    Wenn nichts mehr geht, Schraube herausdrehen und darunter muss irgendwas sein, Kreuz Schlitz oder Imbus für zu drehen.
    Aber VORSICHTIG!
    Der Motor dreht nicht mehr ohne Grund.
    Meist ist ein Seilzug oder eine Umlenkrolle fest.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Probleme mit dem Dachfenster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris dachfenster geht nicht mehr auf kurbel

    ,
  2. toyota yaris dachfenster geht nicht mehr auf

    ,
  3. probleme mit dachfenster

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Dachfenster - Ähnliche Themen

  1. Aygo 2006 Probleme

    Aygo 2006 Probleme: Hallo, ich fahre seit ca. 1,5 Jahren einen Toyota aygo Bj 2006 Benziner. Ich kaufte ihn gebraucht, bezahlte jedoch wenig dafür, da er schon einige...
  2. Probleme mit ZV

    Probleme mit ZV: Hallo zusammen, bin am verzweifeln und hoffe das einer mir hier helfen kann. Habe ein Toyota Camry (USA) bj:2010 Model 2011. Mein Problem ist das...
  3. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  4. RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung

    RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung: Moin und frohe Weihnachten. Ich wollte diese Woche an nen RAV4 eine AHZV anbauen. Ist ja eigentlich simpel, links und rechts die Abschleppösen...
  5. Corolla e10 Probleme mit dem Tür Schloss

    Corolla e10 Probleme mit dem Tür Schloss: Hallo liebe Toyota gemeinde ich habe folgendes problem unzwar ich besitze das auto nicht so lange jetzt ist mir aufgefallen das ich entweder zu...