Probleme mit dem 1.Gang

Diskutiere Probleme mit dem 1.Gang im Motor Forum im Bereich Technik; Hi Leute, ich hoffe hier in diesem Forum kann mir jemand helfen. Ich habe eine Celica T16 3S-GE. Wenn ich im 1. Gang anfahre, kmommt in den ersten...

1. #1 Celicat16CH, 30.03.2003
    Celicat16CH

Celicat16CH Guest

Hi Leute, ich hoffe hier in diesem Forum kann mir jemand helfen. Ich habe eine Celica T16 3S-GE. Wenn ich im 1. Gang anfahre, kmommt in den ersten paar sekunden keine Leistung rüber. Aber nach 2-3 sekunden zieht er dann davon.
    Danke schon im vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 31.03.2003
    optifit

optifit Guest

Hallo,
    Prüfe mal deine Kupplung.
    Ebenso könnte es am Scglauch zwischen Luftmengenmesser und Ansaugschlauch liegen.
    Überprüfe das Unterdrucksysthem mit TVIS unter dem Ansaugkrümmer.
    Ich kann Dir nur Tipps geben, der Fehler kann viel sein.
    Grüsse
    Thomas

4. #3 Celicat16CH, 02.04.2003
    Celicat16CH

Celicat16CH Guest

Danke für deine Hilfe. Ich werde mal schauen ob ich was finde.
    Ich habe auch bemerkt das das LED der Economy fahrweise immer auf Orange ist, egal wie man fährt. Kann das einen zusammenhang haben?
    Gruss

5. #4 optifit, 02.04.2003
    optifit

optifit Guest

hallo,
    Könnte schon ein Hinweis auf eine Undichtheit hinter der Drosselklappe sein.
    Es kann aber auch sein, das nur der sensor an der Spritzwand defekt ist.
    Einfach mal bei laufendem Motor den Schlauch abziehen und fühlen, ob Unterdruck anliegt.
    Grüsse
    Thomas

6. #5 Celicat16CH, 07.04.2003
    Celicat16CH

Celicat16CH Guest

Hi,
    Danke, es war die Kupplung die nicht mehr mitgemacht hat. Bei 200'000 km immer noch die erste kupplung ist meines Achtens nicht mal so schlecht.
    cu

Thema:

Probleme mit dem 1.Gang

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem 1.Gang - Ähnliche Themen

1. Aygo 2006 Probleme

Aygo 2006 Probleme: Hallo, ich fahre seit ca. 1,5 Jahren einen Toyota aygo Bj 2006 Benziner. Ich kaufte ihn gebraucht, bezahlte jedoch wenig dafür, da er schon einige...
  2. Probleme mit ZV

Probleme mit ZV: Hallo zusammen, bin am verzweifeln und hoffe das einer mir hier helfen kann. Habe ein Toyota Camry (USA) bj:2010 Model 2011. Mein Problem ist das...
  3. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  4. RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung

RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung: Moin und frohe Weihnachten. Ich wollte diese Woche an nen RAV4 eine AHZV anbauen. Ist ja eigentlich simpel, links und rechts die Abschleppösen...
  5. Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006

Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006: Hallo, bei meinem Corolla Verso fällt mir in letzter Zeit auf, dass immer mal wieder das Abblendlicht "flackert", d.h. kurz ausgeht, nur für eine...