Probleme mit dem 1.Gang

Diskutiere Probleme mit dem 1.Gang im Motor Forum im Bereich Technik; Hi Leute, ich hoffe hier in diesem Forum kann mir jemand helfen. Ich habe eine Celica T16 3S-GE. Wenn ich im 1. Gang anfahre, kmommt in den ersten...

  1. #1 Celicat16CH, 30.03.2003
    Celicat16CH

    Celicat16CH Guest

    Hi Leute, ich hoffe hier in diesem Forum kann mir jemand helfen. Ich habe eine Celica T16 3S-GE. Wenn ich im 1. Gang anfahre, kmommt in den ersten paar sekunden keine Leistung rüber. Aber nach 2-3 sekunden zieht er dann davon.
    Danke schon im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 31.03.2003
    optifit

    optifit Guest

    Hallo,
    Prüfe mal deine Kupplung.
    Ebenso könnte es am Scglauch zwischen Luftmengenmesser und Ansaugschlauch liegen.
    Überprüfe das Unterdrucksysthem mit TVIS unter dem Ansaugkrümmer.
    Ich kann Dir nur Tipps geben, der Fehler kann viel sein.
    Grüsse
    Thomas
     
  4. #3 Celicat16CH, 02.04.2003
    Celicat16CH

    Celicat16CH Guest

    Danke für deine Hilfe. Ich werde mal schauen ob ich was finde.
    Ich habe auch bemerkt das das LED der Economy fahrweise immer auf Orange ist, egal wie man fährt. Kann das einen zusammenhang haben?
    Gruss
     
  5. #4 optifit, 02.04.2003
    optifit

    optifit Guest

    hallo,
    Könnte schon ein Hinweis auf eine Undichtheit hinter der Drosselklappe sein.
    Es kann aber auch sein, das nur der sensor an der Spritzwand defekt ist.
    Einfach mal bei laufendem Motor den Schlauch abziehen und fühlen, ob Unterdruck anliegt.
    Grüsse
    Thomas
     
  6. #5 Celicat16CH, 07.04.2003
    Celicat16CH

    Celicat16CH Guest

    Hi,
    Danke, es war die Kupplung die nicht mehr mitgemacht hat. Bei 200'000 km immer noch die erste kupplung ist meines Achtens nicht mal so schlecht.
    cu
     
Thema:

Probleme mit dem 1.Gang

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem 1.Gang - Ähnliche Themen

  1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU

    Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU: HSN : 7104, TSN 272 Neu ungebraucht, nicht weitere Verwendung. Vorne Links Ab Bj.1994 evtl.93 - 97 Bitte selber genau nachforschen. Ist...
  3. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  4. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  5. *KABOOOM* in 3... 2... 1...

    *KABOOOM* in 3... 2... 1...: [ATTACH]