Probleme mit CD Player

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Black Panther, 06.09.2009.

1. #1 Black Panther, 06.09.2009
    Black Panther

Black Panther Grünschnabel

Hallo, habe einen Toyota Yaris, BJ 02... seit ein paar Tagen macht der CD Player Probleme (Kratzgeräusche / Störungen)... hat jemand schon mal etwas ähnliches erlebt und weiß, was man da machen kann?
    Falls der Player komplett ausgetauscht werden müßte, wäre das aufwändig?
    Danke im voraus.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollaboy, 06.09.2009
    Corollaboy

Corollaboy Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TSC, Hyundai SantaFe 4WD
    Hi
    schon mal ne ReinigungsCD ausprobiert?

4. #3 Black Panther, 06.09.2009
    Black Panther

Nö... hilft so etwas? Wäre natürlich die einfachste Lösung :))

5. #4 Black Panther, 14.09.2009
    Black Panther

Jetzt hab ich mich mal wegen einer Reinigungs CD schlau gemacht... irgendwie sind die alle nicht für den integrierten CD Player, bzw. den Einzugsschlitz geeignet... kann mir jemand sagen, was für eine Reinigungs CD man dafür verwenden kann?

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit CD Player

Die Seite wird geladen...

Probleme mit CD Player - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  2. toyota aygo generator ausgetauscht probleme!

toyota aygo generator ausgetauscht probleme!: hallo, ich habe mir vor einiger zeit einen toyota aygo gekauft baujahr 2006. mit diesem auto habe ich nur probleme und ist gefuehlt mehr in der...
  3. RAV 4 - Probleme bei dem Öffnen

RAV 4 - Probleme bei dem Öffnen: Hallo, ich hoffe jemand kann mir hier helfen, denn ich bin langsam am verzweifeln… Ich habe Probleme mein Auto zu öffnen. Es handelt sich dabei...
  4. Parkboy IV macht Probleme

Parkboy IV macht Probleme: Hi. Bei meinem AV T25 macht der Parkboy Probleme. War vom Vorbesitzer pfuschartig in einer Fachwerkstatt eingebaut worden, hab ich verbessert, nun...
  5. Probleme mit iPhone 6s und Radio

Probleme mit iPhone 6s und Radio: Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem. In meinem Avensis ist von einer Fachwerkstatt damals ein Anschluß (30 Pin) für ein iPhone 4 4S iPod...