Probleme mit CD Player

Diskutiere Probleme mit CD Player im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, habe einen Toyota Yaris, BJ 02... seit ein paar Tagen macht der CD Player Probleme (Kratzgeräusche / Störungen)... hat jemand schon mal...

  1. #1 Black Panther, 06.09.2009
    Black Panther

    Black Panther Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe einen Toyota Yaris, BJ 02... seit ein paar Tagen macht der CD Player Probleme (Kratzgeräusche / Störungen)... hat jemand schon mal etwas ähnliches erlebt und weiß, was man da machen kann?
    Falls der Player komplett ausgetauscht werden müßte, wäre das aufwändig?
    Danke im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollaboy, 06.09.2009
    Corollaboy

    Corollaboy Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TSC, Hyundai SantaFe 4WD
    Hi
    schon mal ne ReinigungsCD ausprobiert?
     
  4. #3 Black Panther, 06.09.2009
    Black Panther

    Black Panther Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Nö... hilft so etwas? Wäre natürlich die einfachste Lösung :))
     
  5. #4 Black Panther, 14.09.2009
    Black Panther

    Black Panther Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt hab ich mich mal wegen einer Reinigungs CD schlau gemacht... irgendwie sind die alle nicht für den integrierten CD Player, bzw. den Einzugsschlitz geeignet... kann mir jemand sagen, was für eine Reinigungs CD man dafür verwenden kann?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit CD Player

Die Seite wird geladen...

Probleme mit CD Player - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  2. Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel

    Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel: ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG !!! Jetzt sind auch wir Toyota Fahrer dran ! Nachdem man ja bisher immer las, daß von den Osteuropäischen Einbrecherbanden...
  3. Probleme XA3

    Probleme XA3: Moin Ich möchte mir einen RAV 4 XA3 zulegen.4x4 Benziner 152 PS. Wo liegen die Schwachstellen bei diesem Auto ? Hab viel im Netz gelesen und von...
  4. Corolla E9 Zentralverriegelung: Probleme

    Corolla E9 Zentralverriegelung: Probleme: Hallo, Es betrifft mein Corolla E9 Liftback, Baujahr 1991 mit original 60000 km - also fast "neu". Die Zentralverriegelung wird nur von der...
  5. 4 age mit Problemen nach ventil ersatz

    4 age mit Problemen nach ventil ersatz: Moin , ich habe bei meinem MR2 w1 mit 4 age motor (Kat ,Luftmassenmesser ) 2 verbrannte Auslassventile ersetzt. Alles genau nach Handbuch . Auch...