Probleme mit CD Player

Diskutiere Probleme mit CD Player im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, habe einen Toyota Yaris, BJ 02... seit ein paar Tagen macht der CD Player Probleme (Kratzgeräusche / Störungen)... hat jemand schon mal...

  1. #1 Black Panther, 06.09.2009
    Black Panther

    Black Panther Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe einen Toyota Yaris, BJ 02... seit ein paar Tagen macht der CD Player Probleme (Kratzgeräusche / Störungen)... hat jemand schon mal etwas ähnliches erlebt und weiß, was man da machen kann?
    Falls der Player komplett ausgetauscht werden müßte, wäre das aufwändig?
    Danke im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollaboy, 06.09.2009
    Corollaboy

    Corollaboy Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TSC, Hyundai SantaFe 4WD
    Hi
    schon mal ne ReinigungsCD ausprobiert?
     
  4. #3 Black Panther, 06.09.2009
    Black Panther

    Black Panther Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Nö... hilft so etwas? Wäre natürlich die einfachste Lösung :))
     
  5. #4 Black Panther, 14.09.2009
    Black Panther

    Black Panther Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt hab ich mich mal wegen einer Reinigungs CD schlau gemacht... irgendwie sind die alle nicht für den integrierten CD Player, bzw. den Einzugsschlitz geeignet... kann mir jemand sagen, was für eine Reinigungs CD man dafür verwenden kann?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit CD Player

Die Seite wird geladen...

Probleme mit CD Player - Ähnliche Themen

  1. Aygo 2006 Probleme

    Aygo 2006 Probleme: Hallo, ich fahre seit ca. 1,5 Jahren einen Toyota aygo Bj 2006 Benziner. Ich kaufte ihn gebraucht, bezahlte jedoch wenig dafür, da er schon einige...
  2. Probleme mit ZV

    Probleme mit ZV: Hallo zusammen, bin am verzweifeln und hoffe das einer mir hier helfen kann. Habe ein Toyota Camry (USA) bj:2010 Model 2011. Mein Problem ist das...
  3. Einbaurahmen und CD/Radio

    Einbaurahmen und CD/Radio: Hallo, man hatte mir für den neuen Aygo (Bj 17 , 1.0 ) nur ein Radio anbieten können, das ohne CD läuft, so habe ich erst einmal ein paar...
  4. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  5. RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung

    RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung: Moin und frohe Weihnachten. Ich wollte diese Woche an nen RAV4 eine AHZV anbauen. Ist ja eigentlich simpel, links und rechts die Abschleppösen...