Probleme mit Beleuchtung beim Avensis 1.8, Bj 2006

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Avenser, 14.12.2012.

  1. #1 Avenser, 14.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2012
    Avenser

    Avenser Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.12.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis
    Haben seit gestern ein rießen Problem mit unserem Avensis. Erst schaltete sich die Beleuchtung nicht aus. Trotz ausgeschalteter Zündung und Entfernung des Schlüssels. Nach einem kurzen Neustart erlosch das Licht endlich. Ca. 1 Std. später schaltete sich die vordere Beleuchtung von alleine an ohne das das Auto geöffnet und die Zündung betätigt wurde. Ließ sich diesmal nur durch entfernen der Sicherung beheben. Stehen vor einem absoluten Rätsel. Wer kann uns da eventuell weiterhelfen oder hat von so einem Fall schon mal gehört???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 17.12.2012
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    hallo

    wenn nicht schon der fehler gefunden wurde.....
    hatt er eine scheinwerferwaschanlage??
    wenn ja zieh mal den stecker vom scheinwerferwaschanl.-schalter und kontr. ob der spuck vorbei ist

    cu
     
Thema:

Probleme mit Beleuchtung beim Avensis 1.8, Bj 2006

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Beleuchtung beim Avensis 1.8, Bj 2006 - Ähnliche Themen

  1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  5. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...