Probleme mit Beleuchtung beim Avensis 1.8, Bj 2006

Diskutiere Probleme mit Beleuchtung beim Avensis 1.8, Bj 2006 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Haben seit gestern ein rießen Problem mit unserem Avensis. Erst schaltete sich die Beleuchtung nicht aus. Trotz ausgeschalteter Zündung und...

  1. #1 Avenser, 14.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2012
    Avenser

    Avenser Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.12.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis
    Haben seit gestern ein rießen Problem mit unserem Avensis. Erst schaltete sich die Beleuchtung nicht aus. Trotz ausgeschalteter Zündung und Entfernung des Schlüssels. Nach einem kurzen Neustart erlosch das Licht endlich. Ca. 1 Std. später schaltete sich die vordere Beleuchtung von alleine an ohne das das Auto geöffnet und die Zündung betätigt wurde. Ließ sich diesmal nur durch entfernen der Sicherung beheben. Stehen vor einem absoluten Rätsel. Wer kann uns da eventuell weiterhelfen oder hat von so einem Fall schon mal gehört???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 17.12.2012
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    hallo

    wenn nicht schon der fehler gefunden wurde.....
    hatt er eine scheinwerferwaschanlage??
    wenn ja zieh mal den stecker vom scheinwerferwaschanl.-schalter und kontr. ob der spuck vorbei ist

    cu
     
Thema:

Probleme mit Beleuchtung beim Avensis 1.8, Bj 2006

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Beleuchtung beim Avensis 1.8, Bj 2006 - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  2. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

    Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum
  3. Honda CRV 4x4 Automatik Bj. 1999 für Wohnwagen geeignet?

    Honda CRV 4x4 Automatik Bj. 1999 für Wohnwagen geeignet?: Hallo, mein Mann möchte sich das oben genannte Fahrzeug kaufen. Wir möchten aber einen Wohnwagen mit ca. 1000 kg ziehen. Ist das Auto dafür geeignet?
  4. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  5. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...