Probleme mit B9002 Navi. Firmwareupdate mgl?

Diskutiere Probleme mit B9002 Navi. Firmwareupdate mgl? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, hmmm....das gute B9002 Navi. An und für sich war ich die ganze Zeit damit zufrieden bis auf ein paar kleine Dinge mit denen man leben...

  1. #1 Hilyama, 01.10.2007
    Hilyama

    Hilyama Guest

    Hallo,

    hmmm....das gute B9002 Navi. An und für sich war ich die ganze Zeit damit zufrieden bis auf ein paar kleine Dinge mit denen man leben konnte. Jetzt haben sich allerdings einige Probleme eingeschlichen:

    - Während der Fahrt sagt mir das Navi "DVD verschmutzt oder unlesbar". Hole ich die DVD raus und steck sie wieder rein funktioniert(e) es für den Rest der Strecke
    - Seit gestern ist es nun so, dass ich überhaupt keine Ziele mehr eingeben kann. Das Routing zu den gespeicherten Punkten geht noch, jedoch spricht die winzig kleine Frau die im Navi sitzt nicht mehr mit mir. Ich hab nur noch die Bildausgabe. Und selbst die funktioniert nicht richtig weil sie auf den eingeblendeten Ortsschildern (bei SplitScreen) nicht mehr die Ortsnamen anzeigt.
    - Drücke ich auf POI im Navi führt das Navi einen Neustart durch.

    Kennt jemand diese Probleme und weis eine Lösung oder hat jemand Ahnung wo man sich die Firmware zu dem Navi runterladen kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spector, 08.10.2007
    Spector

    Spector Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    kannst du das Navi nicht auf (reset) klicken. Update kannst du nur über deinen Toyota Händlel sicherlich machen lassen. Was es kostet --> keine Ahnung
     
  4. #3 Hilyama, 08.10.2007
    Hilyama

    Hilyama Guest

    Das mit dem Reset hatte ich mir auch schon überlegt. Hatte aber nicht raus gefunden wo das ist. Wie auch immer: Ich war beim Toyota Händler und der hat mal ne neuere DVD rein geschoben wodurch ein Systemupdate vollzogen wurde. Danach lief wieder alles wie gewohnt. Nun ja....bis auf die Tatsache, dass das Navi irgendwie träger geworden ist. Irgendwie besorgniserregend...
     
Thema: Probleme mit B9002 Navi. Firmwareupdate mgl?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota b9002 reset

    ,
  2. toyota radio b9002 resetten

    ,
  3. Toyota Radio 9002 resetten

    ,
  4. navigation b9002 update,
  5. b9002 navigation update,
  6. toyota navi b9002 update,
  7. geheimtipp für toyota navi reset,
  8. toyota navigation b9002 zurücksetzen
Die Seite wird geladen...

Probleme mit B9002 Navi. Firmwareupdate mgl? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  2. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  3. Probleme XA3

    Probleme XA3: Moin Ich möchte mir einen RAV 4 XA3 zulegen.4x4 Benziner 152 PS. Wo liegen die Schwachstellen bei diesem Auto ? Hab viel im Netz gelesen und von...
  4. Problem mit Navi

    Problem mit Navi: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 BJ2013 2.2D-4D DPF sind von heute auf morgen alle Karten verschwunden. Als ich eine Neuinstallation der Karten...
  5. Corolla E9 Zentralverriegelung: Probleme

    Corolla E9 Zentralverriegelung: Probleme: Hallo, Es betrifft mein Corolla E9 Liftback, Baujahr 1991 mit original 60000 km - also fast "neu". Die Zentralverriegelung wird nur von der...