Probleme mit B9002 Navi. Firmwareupdate mgl?

Diskutiere Probleme mit B9002 Navi. Firmwareupdate mgl? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, hmmm....das gute B9002 Navi. An und für sich war ich die ganze Zeit damit zufrieden bis auf ein paar kleine Dinge mit denen man leben...

  1. #1 Hilyama, 01.10.2007
    Hilyama

    Hilyama Guest

    Hallo,

    hmmm....das gute B9002 Navi. An und für sich war ich die ganze Zeit damit zufrieden bis auf ein paar kleine Dinge mit denen man leben konnte. Jetzt haben sich allerdings einige Probleme eingeschlichen:

    - Während der Fahrt sagt mir das Navi "DVD verschmutzt oder unlesbar". Hole ich die DVD raus und steck sie wieder rein funktioniert(e) es für den Rest der Strecke
    - Seit gestern ist es nun so, dass ich überhaupt keine Ziele mehr eingeben kann. Das Routing zu den gespeicherten Punkten geht noch, jedoch spricht die winzig kleine Frau die im Navi sitzt nicht mehr mit mir. Ich hab nur noch die Bildausgabe. Und selbst die funktioniert nicht richtig weil sie auf den eingeblendeten Ortsschildern (bei SplitScreen) nicht mehr die Ortsnamen anzeigt.
    - Drücke ich auf POI im Navi führt das Navi einen Neustart durch.

    Kennt jemand diese Probleme und weis eine Lösung oder hat jemand Ahnung wo man sich die Firmware zu dem Navi runterladen kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spector, 08.10.2007
    Spector

    Spector Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    kannst du das Navi nicht auf (reset) klicken. Update kannst du nur über deinen Toyota Händlel sicherlich machen lassen. Was es kostet --> keine Ahnung
     
  4. #3 Hilyama, 08.10.2007
    Hilyama

    Hilyama Guest

    Das mit dem Reset hatte ich mir auch schon überlegt. Hatte aber nicht raus gefunden wo das ist. Wie auch immer: Ich war beim Toyota Händler und der hat mal ne neuere DVD rein geschoben wodurch ein Systemupdate vollzogen wurde. Danach lief wieder alles wie gewohnt. Nun ja....bis auf die Tatsache, dass das Navi irgendwie träger geworden ist. Irgendwie besorgniserregend...
     
Thema: Probleme mit B9002 Navi. Firmwareupdate mgl?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota b9002 reset

    ,
  2. toyota b9002 navigator firmware

    ,
  3. toyota radio b9002 resetten

    ,
  4. Toyota Radio 9002 resetten,
  5. navigation b9002 update,
  6. b9002 navigation update,
  7. toyota navi b9002 update,
  8. geheimtipp für toyota navi reset,
  9. toyota navigation b9002 zurücksetzen
Die Seite wird geladen...

Probleme mit B9002 Navi. Firmwareupdate mgl? - Ähnliche Themen

  1. Aygo 2006 Probleme

    Aygo 2006 Probleme: Hallo, ich fahre seit ca. 1,5 Jahren einen Toyota aygo Bj 2006 Benziner. Ich kaufte ihn gebraucht, bezahlte jedoch wenig dafür, da er schon einige...
  2. Probleme mit ZV

    Probleme mit ZV: Hallo zusammen, bin am verzweifeln und hoffe das einer mir hier helfen kann. Habe ein Toyota Camry (USA) bj:2010 Model 2011. Mein Problem ist das...
  3. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  4. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

    Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  5. RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung

    RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung: Moin und frohe Weihnachten. Ich wollte diese Woche an nen RAV4 eine AHZV anbauen. Ist ja eigentlich simpel, links und rechts die Abschleppösen...