Probleme mit B9002 Navi. Firmwareupdate mgl?

Diskutiere Probleme mit B9002 Navi. Firmwareupdate mgl? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, hmmm....das gute B9002 Navi. An und für sich war ich die ganze Zeit damit zufrieden bis auf ein paar kleine Dinge mit denen man leben...

1. #1 Hilyama, 01.10.2007
    Hilyama

Hilyama Guest

Hallo,

hmmm....das gute B9002 Navi. An und für sich war ich die ganze Zeit damit zufrieden bis auf ein paar kleine Dinge mit denen man leben konnte. Jetzt haben sich allerdings einige Probleme eingeschlichen:

- Während der Fahrt sagt mir das Navi "DVD verschmutzt oder unlesbar". Hole ich die DVD raus und steck sie wieder rein funktioniert(e) es für den Rest der Strecke
    - Seit gestern ist es nun so, dass ich überhaupt keine Ziele mehr eingeben kann. Das Routing zu den gespeicherten Punkten geht noch, jedoch spricht die winzig kleine Frau die im Navi sitzt nicht mehr mit mir. Ich hab nur noch die Bildausgabe. Und selbst die funktioniert nicht richtig weil sie auf den eingeblendeten Ortsschildern (bei SplitScreen) nicht mehr die Ortsnamen anzeigt.
    - Drücke ich auf POI im Navi führt das Navi einen Neustart durch.

Kennt jemand diese Probleme und weis eine Lösung oder hat jemand Ahnung wo man sich die Firmware zu dem Navi runterladen kann?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spector, 08.10.2007
    Spector

Spector Junior Mitglied

kannst du das Navi nicht auf (reset) klicken. Update kannst du nur über deinen Toyota Händlel sicherlich machen lassen. Was es kostet --> keine Ahnung

4. #3 Hilyama, 08.10.2007
    Hilyama

Hilyama Guest

Das mit dem Reset hatte ich mir auch schon überlegt. Hatte aber nicht raus gefunden wo das ist. Wie auch immer: Ich war beim Toyota Händler und der hat mal ne neuere DVD rein geschoben wodurch ein Systemupdate vollzogen wurde. Danach lief wieder alles wie gewohnt. Nun ja....bis auf die Tatsache, dass das Navi irgendwie träger geworden ist. Irgendwie besorgniserregend...

Thema: Probleme mit B9002 Navi. Firmwareupdate mgl?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota b9002 reset

,
  2. toyota b9002 navigator firmware

,
  3. toyota radio b9002 resetten

,
  4. Toyota Radio 9002 resetten,
  5. navigation b9002 update,
  6. b9002 navigation update,
  7. toyota navi b9002 update,
  8. geheimtipp für toyota navi reset,
  9. toyota navigation b9002 zurücksetzen
Die Seite wird geladen...

Probleme mit B9002 Navi. Firmwareupdate mgl? - Ähnliche Themen

1. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...
  2. 4age t-vis probleme

4age t-vis probleme: Hallo habe einen 4age ohne kat .das t-vis geht nicht mehr . Alle Schläuche und Relais sind ganz . Hatte Öl im Verteiler .kann das daran liegen ....
  3. Navi Touch 2 with go

Navi Touch 2 with go: Biete ein Navimodul neuwertig zum verkauf an mit gps Antenne Preis: 550 VB [IMG]
  4. Toyota Verso 2.0 D4D - Motorkontrollleuchte - Rail / Sensor Probleme

Toyota Verso 2.0 D4D - Motorkontrollleuchte - Rail / Sensor Probleme: Hallo, ich bin bei Motorentechnik leider gänzlich unerfahren. Folgendes Problem: Motorkontrollleuchte geht ca. 5sek nach Start an, im Display...
  5. Navi

Navi: Hallo, kann ein Navi mit Spur Assistent nachgerüstet werden?