Probleme mit Avensis T27

Diskutiere Probleme mit Avensis T27 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Freunde, ich habe ein Problem mit meinem Avensis Kombi bj.09 2AD-FTV Motor. Vor ca. 1 Monat hat der Wagen angefangen länger den Anlasser...

1. #1 janotis, 21.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2015
    janotis

janotis Grünschnabel

Hallo Freunde,

ich habe ein Problem mit meinem Avensis Kombi bj.09 2AD-FTV Motor.

Vor ca. 1 Monat hat der Wagen angefangen länger den Anlasser zu drehen. Er startet zwar, aber es dauert einfach länger als vorher. Es wurde in der Zeit schlimmer. Wenn der Motor dann aber läuft merke ich keine Probleme. Leistung ist da und der Verbrauch scheint auch nicht höher zu sein.

Vor ein paar Tagen war ich bei meinem Schwager und habe den Fehlerspeicher ausgelesen. Das Programm hat die Fehlercodes P1604(Startschwierigkeiten) und P1605(unruhiger Leerlauf) angezeigt. Leider war es nicht möglich, ins Detail zu gehen. Wisst ihr vielleicht was das Problem ist?

Während wir beim Starten den IST-Kraftstoffdruck beobachtet haben, ist uns aufgefallen, dass dieser lange braucht bis er den Enddruck erreicht hat. Das spricht ja dafür dass die Pumpe nicht richtig läuft oder der Diesel zurück läuft.

Danke und schöne Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Probleme mit Avensis T27
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t27 probleme

,
  2. toyota avensis probleme

,
  3. Toyota T27 Probleme

,
  4. probleme toyota avensis t27 ,
  5. avensis forum t27,
  6. toyota avensis 2015 probleme,
  7. toyota avensis probleme 2015,
  8. toyota avensis 2016 probleme,
  9. Toyota Avensis 2017 Probleme,
  10. t 27 avensis probleme,
  11. probleme toyota avensis diesel,
  12. toyota avensis t27 zündkerzen wechsel,
  13. toyota avensis T22 probleme,
  14. probleme toyota avensis,
  15. probleme toyota avensis t27 2.0 diesel,
  16. avensis panoramadach öffnen,
  17. halogenglübirne für Toyota Avensis T27,
  18. p1604 toyota t27,
  19. probleme toyota avensis t27 ölpeilstab ,
  20. toyota avensis t27 diesel probleme,
  21. toyota avensis t27 startet nicht,
  22. Probleme Panoramadach Toyota T27,
  23. toyota avensis t27 schwachstellen,
  24. armaturenbeleuchzung avensis T 27,
  25. problem avensis kombi
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Avensis T27 - Ähnliche Themen

1. Aygo 2006 Probleme

Aygo 2006 Probleme: Hallo, ich fahre seit ca. 1,5 Jahren einen Toyota aygo Bj 2006 Benziner. Ich kaufte ihn gebraucht, bezahlte jedoch wenig dafür, da er schon einige...
  2. Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben

Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben: Hallo Leute, bin neu hier und komme aus Speyer. Da es Mutters Avensis T22 1.8er leider vor der großen Reparaturorgie komlett zerlegt hat , liegen...
  3. Probleme mit ZV

Probleme mit ZV: Hallo zusammen, bin am verzweifeln und hoffe das einer mir hier helfen kann. Habe ein Toyota Camry (USA) bj:2010 Model 2011. Mein Problem ist das...
  4. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...
  5. Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?

Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?: Hallo, hab ein Toyota Avensis Verso bj 2003. Von heut auf Morgen Funktioniert der Linker Blinker nicht. Warnblinker auch ohne Funktion. Rechter...