probleme mit alarmanlage

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von max21, 20.04.2005.

1. max21

max21 Junior Mitglied

habe eine alarmanlage im auto nur das blöde ist ich muss ein relay am zündschloss anhängen weiss aber nicht wie!! kann auch die beschreibung reingeben oder per e-mail schicken

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan

Jan Lebende Foren Legende

könnt wetten das is nen anlasser-unterbrecher relais...wenn de anlage scharf is wird der anlasserkontakt unterbochen...machs de anlage aus...wird der kontakt geschlossen...

4. Jan

könnt wetten das is nen anlasser-unterbrecher relais...wenn de anlage scharf is wird der anlasserkontakt unterbochen...machs de anlage aus...wird der kontakt geschlossen...

5. max21

max21 Junior Mitglied

hallo,

ja hast recht. kennst du dich damit vielleicht aus?

muss 4 kabel anschliessen 1 kabel an steuergerät der alarmanlage, 1 kabel mit zündung on, 1 kabel auf start und eins geht auf motorstart.

nur ein kabel bleibt mir über muss von der alarmanlage ein weisses kabel vom steuergerät der alarmanlage ans zündschloss steht aber nicht wo.

lg

6. Jan

hä?

so richtig seh ich geradenet durch die beschreibung durch...

weiste wie nen relais vfunktioniert?? brauchst da 4 anschlüsse...es gehören immer 2 zusammen...das eine paar is nen "steuerkreis", das Andere nen "schlatkreis" und wenn über den steuerkreis (wenig saft)nen signal kommt wird der schaltkreis (anlasserleitung) betätigt...

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. max21

max21 Junior Mitglied

kann ich dir per mail vielleicht die anschluss zeichnung/beschreibung schicken?

lg

9. Jan

Thema: probleme mit alarmanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alarmanlage anlasser unterbrecher

Die Seite wird geladen...

probleme mit alarmanlage - Ähnliche Themen

1. toyota aygo generator ausgetauscht probleme!

toyota aygo generator ausgetauscht probleme!: hallo, ich habe mir vor einiger zeit einen toyota aygo gekauft baujahr 2006. mit diesem auto habe ich nur probleme und ist gefuehlt mehr in der...
  2. RAV 4 - Probleme bei dem Öffnen

RAV 4 - Probleme bei dem Öffnen: Hallo, ich hoffe jemand kann mir hier helfen, denn ich bin langsam am verzweifeln… Ich habe Probleme mein Auto zu öffnen. Es handelt sich dabei...
  3. Parkboy IV macht Probleme

Parkboy IV macht Probleme: Hi. Bei meinem AV T25 macht der Parkboy Probleme. War vom Vorbesitzer pfuschartig in einer Fachwerkstatt eingebaut worden, hab ich verbessert, nun...
  4. Probleme mit iPhone 6s und Radio

Probleme mit iPhone 6s und Radio: Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem. In meinem Avensis ist von einer Fachwerkstatt damals ein Anschluß (30 Pin) für ein iPhone 4 4S iPod...
  5. Tankanzeige/Temperaturanzeige Probleme

Tankanzeige/Temperaturanzeige Probleme: Hallo Forum, ich entschuldige mich erstmals für meine Rechtschreibung die ist nicht gut, habe ein Problem mit meinem Paseo, habe mir aus dem...