Probleme mit 7A-FE

Diskutiere Probleme mit 7A-FE im Motor Forum im Bereich Technik; Hi liebe leute. Also ich bin neu hier und habe ein großes Problem mit meinem Avensis T22 BJ. 99 Ich habe einen 7A-FE Motor drin. Motor ist ein...

  1. #1 magicmarkus, 28.08.2010
    magicmarkus

    magicmarkus Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi liebe leute.

    Also ich bin neu hier und habe ein großes Problem mit meinem Avensis T22 BJ. 99

    Ich habe einen 7A-FE Motor drin. Motor ist ein Magermix.

    1. Problem.

    Das Magermix gestänge rutscht immer wieder raus. das wird nur von nem Gummiteil gehalten.

    2. Problem.

    Auch wenn das gestänge noch drin ist. geht die Drehzahl nur bis 3200 und dann ist sense. Er fängt an rumzubocken und hat ein Leistungsverlust.


    Frage. gibt es das Magermixgestänge auch einzeln?

    Was kann es noch sein, woher solche Fehlerkommen. Und was kann dadurch alles kaput gehen?

    Weiß nicht mehr weiter.

    Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Swiss Didiboy, 28.08.2010
    Swiss Didiboy

    Swiss Didiboy Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E ST191 UKP
  4. #3 magicmarkus, 28.08.2010
    magicmarkus

    magicmarkus Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab mir das durchgelesen, blick da aber ehrlichgesagt nicht durch.

    was das mit meinen fehlern zutun hat
     
Thema:

Probleme mit 7A-FE

Die Seite wird geladen...

Probleme mit 7A-FE - Ähnliche Themen

  1. Crank Pulley Riemenscheibe für 2SZ-FE oder K3-VE mit 4PK Keilriemen

    Crank Pulley Riemenscheibe für 2SZ-FE oder K3-VE mit 4PK Keilriemen: Hallo, ich biete hier Crank Pulley (Riemenscheibe) für die Kurbelwelle von Works. WORKS ENGINEERING LIGHT WEIGHT CRANK PULLEY...
  2. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  3. 4 age mit Problemen nach ventil ersatz

    4 age mit Problemen nach ventil ersatz: Moin , ich habe bei meinem MR2 w1 mit 4 age motor (Kat ,Luftmassenmesser ) 2 verbrannte Auslassventile ersetzt. Alles genau nach Handbuch . Auch...
  4. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...
  5. Einspritzdüsen 7A-FE

    Einspritzdüsen 7A-FE: Winterzeit, Aufräumzeit .... Daher biete ich eine komplette Einspritzleiste inkl. 4 Einspritzdüsen und Stecker für einen 7A-FE Motor, wie er in...