Probleme mit 7A-FE

Diskutiere Probleme mit 7A-FE im Motor Forum im Bereich Technik; Hi liebe leute. Also ich bin neu hier und habe ein großes Problem mit meinem Avensis T22 BJ. 99 Ich habe einen 7A-FE Motor drin. Motor ist ein...

  1. #1 magicmarkus, 28.08.2010
    magicmarkus

    magicmarkus Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi liebe leute.

    Also ich bin neu hier und habe ein großes Problem mit meinem Avensis T22 BJ. 99

    Ich habe einen 7A-FE Motor drin. Motor ist ein Magermix.

    1. Problem.

    Das Magermix gestänge rutscht immer wieder raus. das wird nur von nem Gummiteil gehalten.

    2. Problem.

    Auch wenn das gestänge noch drin ist. geht die Drehzahl nur bis 3200 und dann ist sense. Er fängt an rumzubocken und hat ein Leistungsverlust.


    Frage. gibt es das Magermixgestänge auch einzeln?

    Was kann es noch sein, woher solche Fehlerkommen. Und was kann dadurch alles kaput gehen?

    Weiß nicht mehr weiter.

    Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Swiss Didiboy, 28.08.2010
    Swiss Didiboy

    Swiss Didiboy Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E ST191 UKP
  4. #3 magicmarkus, 28.08.2010
    magicmarkus

    magicmarkus Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab mir das durchgelesen, blick da aber ehrlichgesagt nicht durch.

    was das mit meinen fehlern zutun hat
     
Thema:

Probleme mit 7A-FE

Die Seite wird geladen...

Probleme mit 7A-FE - Ähnliche Themen

  1. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

    E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  2. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  4. 4age t-vis probleme

    4age t-vis probleme: Hallo habe einen 4age ohne kat .das t-vis geht nicht mehr . Alle Schläuche und Relais sind ganz . Hatte Öl im Verteiler .kann das daran liegen ....
  5. Toyota Verso 2.0 D4D - Motorkontrollleuchte - Rail / Sensor Probleme

    Toyota Verso 2.0 D4D - Motorkontrollleuchte - Rail / Sensor Probleme: Hallo, ich bin bei Motorentechnik leider gänzlich unerfahren. Folgendes Problem: Motorkontrollleuchte geht ca. 5sek nach Start an, im Display...