Probleme mit 7A-FE

Diskutiere Probleme mit 7A-FE im Motor Forum im Bereich Technik; Hi liebe leute. Also ich bin neu hier und habe ein großes Problem mit meinem Avensis T22 BJ. 99 Ich habe einen 7A-FE Motor drin. Motor ist ein...

  1. #1 magicmarkus, 28.08.2010
    magicmarkus

    magicmarkus Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi liebe leute.

    Also ich bin neu hier und habe ein großes Problem mit meinem Avensis T22 BJ. 99

    Ich habe einen 7A-FE Motor drin. Motor ist ein Magermix.

    1. Problem.

    Das Magermix gestänge rutscht immer wieder raus. das wird nur von nem Gummiteil gehalten.

    2. Problem.

    Auch wenn das gestänge noch drin ist. geht die Drehzahl nur bis 3200 und dann ist sense. Er fängt an rumzubocken und hat ein Leistungsverlust.


    Frage. gibt es das Magermixgestänge auch einzeln?

    Was kann es noch sein, woher solche Fehlerkommen. Und was kann dadurch alles kaput gehen?

    Weiß nicht mehr weiter.

    Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Swiss Didiboy, 28.08.2010
    Swiss Didiboy

    Swiss Didiboy Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E ST191 UKP
  4. #3 magicmarkus, 28.08.2010
    magicmarkus

    magicmarkus Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab mir das durchgelesen, blick da aber ehrlichgesagt nicht durch.

    was das mit meinen fehlern zutun hat
     
Thema:

Probleme mit 7A-FE

Die Seite wird geladen...

Probleme mit 7A-FE - Ähnliche Themen

  1. T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen

    T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen: Ich habe mir für meinen Toyota Celica T23 eine Sportabgasanlage geholt die keine ausnehmungen für eine Lambdasonde hat. Ich weiß mittlerweile das...
  2. Aygo 2006 Probleme

    Aygo 2006 Probleme: Hallo, ich fahre seit ca. 1,5 Jahren einen Toyota aygo Bj 2006 Benziner. Ich kaufte ihn gebraucht, bezahlte jedoch wenig dafür, da er schon einige...
  3. Probleme mit ZV

    Probleme mit ZV: Hallo zusammen, bin am verzweifeln und hoffe das einer mir hier helfen kann. Habe ein Toyota Camry (USA) bj:2010 Model 2011. Mein Problem ist das...
  4. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  5. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...