Probleme mit 2" Zusatzinstrument (Öldruckanzeige) von JAPSPEED (Autostyle)! DRINGEND!!!

Diskutiere Probleme mit 2" Zusatzinstrument (Öldruckanzeige) von JAPSPEED (Autostyle)! DRINGEND!!! im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo Leute! Habe ein Problem mit einem 2" Zusatzinstrument (Öldruckanzeige) von JAPSPEED (Autostyle)! Hier nachzulesen! PROBLEM ICH...

1. #1 Der Skorpion, 28.04.2004
    Der Skorpion

Der Skorpion Mitglied

Hallo Leute!

Habe ein Problem mit einem 2" Zusatzinstrument (Öldruckanzeige) von JAPSPEED (Autostyle)!

Hier nachzulesen!
    PROBLEM

ICH BITTE UM EURE HILFE!!!

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holland Yaris, 28.04.2004
    Holland Yaris

Holland Yaris Mitglied

Du scheibst das am geber 2 anslusse sind !

Denke das es so ist das 1 ansluss fur den oildruck uhr ist und dan anderen fur die ORGINAL oildruck LAMPE die schon im auto drin ist
    Das ist meist so !!!!!

Peter

4. Ceejay

Ceejay Mitglied

Nach dem was ich gelesen habe, dreh doch einfach mal die Anschlüsse am Geber um, evt. falsche Beschriftung aufm Gehäuse, das passiert schon mal bei Massenproduktion.

Passieren kann da nix. ausser voll- oder gar keinen Auschlag.
    evt. gehts dann ja auch

Grüsse CHris

5. #4 Der Skorpion, 28.04.2004
    Der Skorpion

Der Skorpion Mitglied

2 Anschlüsse!

1x "S" Signal
    1x "GND" Masse

Das mit dem umdrehen habe ich auch probiert.
    Geht auch nicht.

mfg

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit 2" Zusatzinstrument (Öldruckanzeige) von JAPSPEED (Autostyle)! DRINGEND!!!

Die Seite wird geladen...

Probleme mit 2" Zusatzinstrument (Öldruckanzeige) von JAPSPEED (Autostyle)! DRINGEND!!! - Ähnliche Themen

1. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...
  2. Suche dringend für avensis t22

Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...
  3. 4age t-vis probleme

4age t-vis probleme: Hallo habe einen 4age ohne kat .das t-vis geht nicht mehr . Alle Schläuche und Relais sind ganz . Hatte Öl im Verteiler .kann das daran liegen ....
  4. Navi Touch 2 with go

Navi Touch 2 with go: Biete ein Navimodul neuwertig zum verkauf an mit gps Antenne Preis: 550 VB [IMG]
  5. Toyota Verso 2.0 D4D - Motorkontrollleuchte - Rail / Sensor Probleme

Toyota Verso 2.0 D4D - Motorkontrollleuchte - Rail / Sensor Probleme: Hallo, ich bin bei Motorentechnik leider gänzlich unerfahren. Folgendes Problem: Motorkontrollleuchte geht ca. 5sek nach Start an, im Display...