Probleme mir Lack

Diskutiere Probleme mir Lack im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo liebe com kan mir jemand von euch vlt sagen wie ich den zerschlagenen lack beim dach weg machen kann das so wieder Normal ausieht ? Hir...

  1. Saaya

    Saaya Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1.4 XLI 16V (4E-FE) - 1332 cm³ 4 Zyl. mit 65 kW (88 PS)
    Hallo liebe com kan mir jemand von euch vlt sagen wie ich den zerschlagenen lack beim dach weg machen kann das so wieder Normal ausieht ?

    Hir ein bild vom dach des Autos

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 veilside, 01.07.2012
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Damit leben wie es ist oder das Auto zum Lackierer bringen und da paar Scheine aufn Tisch legen
     
  4. #3 marko, 01.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2012
    marko

    marko Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Sowas habe ich noch nie bei Toyotas gesehen8o8o
    Da hilft nur, Klarlack total abschleifen, inkl. Farbe und neu Lacken inkl. Klarlack.
    Musst einen Lacker machen lassen, alles andere is pfusch.

    Kenn das von Opel Corsa und FIAT.....?(
     
  5. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    anschleifen, Folie drüber und gut - sonst bleibt nur die Neulackierung!
     
  6. Saaya

    Saaya Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1.4 XLI 16V (4E-FE) - 1332 cm³ 4 Zyl. mit 65 kW (88 PS)
    Ich muss sowiso beim Radlauf neu Lackieren lassen dan kan ich gleich das Dach mit dazu machen ^^
     
Thema:

Probleme mir Lack

Die Seite wird geladen...

Probleme mir Lack - Ähnliche Themen

  1. Aygo 2006 Probleme

    Aygo 2006 Probleme: Hallo, ich fahre seit ca. 1,5 Jahren einen Toyota aygo Bj 2006 Benziner. Ich kaufte ihn gebraucht, bezahlte jedoch wenig dafür, da er schon einige...
  2. Probleme mit ZV

    Probleme mit ZV: Hallo zusammen, bin am verzweifeln und hoffe das einer mir hier helfen kann. Habe ein Toyota Camry (USA) bj:2010 Model 2011. Mein Problem ist das...
  3. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  4. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  5. RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung

    RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung: Moin und frohe Weihnachten. Ich wollte diese Woche an nen RAV4 eine AHZV anbauen. Ist ja eigentlich simpel, links und rechts die Abschleppösen...