Probleme Kombiinstrument Auris

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von ralf14, 13.12.2011.

  1. ralf14

    ralf14 Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris
    Hallo,
    bei meinem Auris funktioniert im Kombiinstrument die Anzeige für's Linksabbiegen nicht. Sie leuchtet nur ganz schwach, so dass sie am Tag nicht erkennbar ist. Die Werkstatt kann nur durch den Wechsel des kompletten Instrumentes helfen (über 650€)!
    Hat jemand eine andere Idee?

    Viele Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 haunter1982, 14.12.2011
    haunter1982

    haunter1982 Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso R1
    Zerlegen und LED selbst wechseln. Bevor die Werkstatt das ding wechselt und du zahlen musst würd ichs probieren, mehr als kaputt gehen kann es nicht und dann musst du eh zur Werkstatt.

    Läufts über Garantie hast du doch sowieso kein Problem und ich würd auch nichts selber anfassen!
     
  4. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    und wenn man sich ausser ans ausbauen nicht rantraut einen GUTEN Radio und Fernsehtechniker suchen der sollte das auch können...
     
  5. #4 Cillian, 14.12.2011
    Cillian

    Cillian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    YHSD
    LED wechsel trau ich selbst nen Praktikanten beim Elektroniker zu :D
     
  6. ralf14

    ralf14 Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris
    Hallo,
    der LED-Wechsel hat doch nicht geklappt, weil da keiner ran kam. Habe das Instrument im Rahmen der Anschlussgarantie tauschen lassen.
    Danke für Eure Ratschläge!
     
  7. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic

    Ja bei Standard 5mm Leds SMD 603er usw.. sieht es schon wieder anders aus
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme Kombiinstrument Auris

Die Seite wird geladen...

Probleme Kombiinstrument Auris - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  2. Auris Batteriesymbol leuchtet

    Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument

    Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument: Moin! An meinem RAV 4 SXA 11 war der Generator defekt (Rotorwicklung), dabei ist mir folgendes aufgefallen: Sowohl Ladekontrolle als auch...
  5. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...