Probleme Kombiinstrument Auris

Diskutiere Probleme Kombiinstrument Auris im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, bei meinem Auris funktioniert im Kombiinstrument die Anzeige für's Linksabbiegen nicht. Sie leuchtet nur ganz schwach, so dass sie am Tag...

  1. ralf14

    ralf14 Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris
    Hallo,
    bei meinem Auris funktioniert im Kombiinstrument die Anzeige für's Linksabbiegen nicht. Sie leuchtet nur ganz schwach, so dass sie am Tag nicht erkennbar ist. Die Werkstatt kann nur durch den Wechsel des kompletten Instrumentes helfen (über 650€)!
    Hat jemand eine andere Idee?

    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 haunter1982, 14.12.2011
    haunter1982

    haunter1982 Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso R1
    Zerlegen und LED selbst wechseln. Bevor die Werkstatt das ding wechselt und du zahlen musst würd ichs probieren, mehr als kaputt gehen kann es nicht und dann musst du eh zur Werkstatt.

    Läufts über Garantie hast du doch sowieso kein Problem und ich würd auch nichts selber anfassen!
     
  4. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    und wenn man sich ausser ans ausbauen nicht rantraut einen GUTEN Radio und Fernsehtechniker suchen der sollte das auch können...
     
  5. #4 Cillian, 14.12.2011
    Cillian

    Cillian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    YHSD
    LED wechsel trau ich selbst nen Praktikanten beim Elektroniker zu :D
     
  6. ralf14

    ralf14 Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris
    Hallo,
    der LED-Wechsel hat doch nicht geklappt, weil da keiner ran kam. Habe das Instrument im Rahmen der Anschlussgarantie tauschen lassen.
    Danke für Eure Ratschläge!
     
  7. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic

    Ja bei Standard 5mm Leds SMD 603er usw.. sieht es schon wieder anders aus
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme Kombiinstrument Auris

Die Seite wird geladen...

Probleme Kombiinstrument Auris - Ähnliche Themen

  1. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  2. Anzugsmomente Antriebswellen Auris

    Anzugsmomente Antriebswellen Auris: Hallo an Alle, Ich habe mich nun auch hier angemeldet, weil es doch öfter mal Interessante Beiträge gibt. Aktuell habe ich aber das Problem, dass...
  3. Dachträger für Auris 5-Türer

    Dachträger für Auris 5-Türer: Kann mir bitte jemand sagen, ob ein original Toyota Dachträger mit der Bezeichnung Corolla 5Dr HB auf einen Auris 5-Türer passt?
  4. Laufleistung auris 2.0 d-4d

    Laufleistung auris 2.0 d-4d: Hallo Zusammen! Ich suche momentan ein neues Auto. Mein Blick ist auf einen auris 2.0 d-4d executive aus dem Jahre 2008 gefallen. Eigentlich kommt...
  5. Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*

    Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*: Moin! Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch zwei nagelneue, unverbaute, originale Toyota Automatikschaltknäufe, die super selten sind....