Probleme HKs Bov SSQV

Diskutiere Probleme HKs Bov SSQV im Motor Forum im Bereich Tuning; Habe leider beim Einbau des neuen Bov einen Fehler gemacht und das Röhrchen für den Unterdruckschlauch mit Rausgezogen. Kenne das Problem was ich...

  1. #1 Schwarzer Engel, 01.04.2010
    Schwarzer Engel

    Schwarzer Engel Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Habe leider beim Einbau des neuen Bov einen Fehler gemacht und das Röhrchen für den Unterdruckschlauch mit Rausgezogen.

    Kenne das Problem was ich jetzt habe schon vom alten BOV.

    Kann jemand bitte bitte mal nachmessen wie weit das Röhrchen hinten raus steht ???


    Bin sonst wieder einen Tag am verschieben und Testen.


    Müsste nur den Abstand vom Ende des Rohres bis zum Bov haben. Ober eher wie weit ich das Röhrchen reinschieben muß.



    Danke Mike
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ÄndyRändy, 04.04.2010
    ÄndyRändy

    ÄndyRändy Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ich hab 24mm bis BOV Gehäuse gemessen!

    Gruß Andy
     
Thema: Probleme HKs Bov SSQV
Die Seite wird geladen...

Probleme HKs Bov SSQV - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  2. Probleme XA3

    Probleme XA3: Moin Ich möchte mir einen RAV 4 XA3 zulegen.4x4 Benziner 152 PS. Wo liegen die Schwachstellen bei diesem Auto ? Hab viel im Netz gelesen und von...
  3. Suche HKS VPC

    Suche HKS VPC: Hallo, suche ein altes HKS VPC am besten mit Temperatursensoe und Map Sensor. Noch besser wäre direkt für sie Supra Mk4 dann muss ich mir nicht...
  4. Corolla E9 Zentralverriegelung: Probleme

    Corolla E9 Zentralverriegelung: Probleme: Hallo, Es betrifft mein Corolla E9 Liftback, Baujahr 1991 mit original 60000 km - also fast "neu". Die Zentralverriegelung wird nur von der...
  5. 4 age mit Problemen nach ventil ersatz

    4 age mit Problemen nach ventil ersatz: Moin , ich habe bei meinem MR2 w1 mit 4 age motor (Kat ,Luftmassenmesser ) 2 verbrannte Auslassventile ersetzt. Alles genau nach Handbuch . Auch...