Probleme HKs Bov SSQV

Diskutiere Probleme HKs Bov SSQV im Motor Forum im Bereich Tuning; Habe leider beim Einbau des neuen Bov einen Fehler gemacht und das Röhrchen für den Unterdruckschlauch mit Rausgezogen. Kenne das Problem was ich...

1. #1 Schwarzer Engel, 01.04.2010
    Schwarzer Engel

Schwarzer Engel Mitglied

Habe leider beim Einbau des neuen Bov einen Fehler gemacht und das Röhrchen für den Unterdruckschlauch mit Rausgezogen.

Kenne das Problem was ich jetzt habe schon vom alten BOV.

Kann jemand bitte bitte mal nachmessen wie weit das Röhrchen hinten raus steht ???

Bin sonst wieder einen Tag am verschieben und Testen.

Müsste nur den Abstand vom Ende des Rohres bis zum Bov haben. Ober eher wie weit ich das Röhrchen reinschieben muß.

Danke Mike

2. Anzeige

schau mal hier: Probleme HKs Bov SSQV. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ÄndyRändy, 04.04.2010
    ÄndyRändy

ÄndyRändy Grünschnabel

ich hab 24mm bis BOV Gehäuse gemessen!

Gruß Andy

Thema: Probleme HKs Bov SSQV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ssqv probleme

Die Seite wird geladen...

Probleme HKs Bov SSQV - Ähnliche Themen

1. Toyota Auris 1.2 T Benziner, 4 Zyl, EZ 2017, 83.000 Km, Fehlzündungen Probleme

Toyota Auris 1.2 T Benziner, 4 Zyl, EZ 2017, 83.000 Km, Fehlzündungen Probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem: das Auto geht bergauf fast aus, nur wenn morgens kühler ist und nur in den ersten 2-3 km nach dem losfahren....
  2. Probleme mit Bildanhang

Probleme mit Bildanhang: Frage in die Runde , es tauchen bei mir immer mehr Threads auf , indenen Bild - Anhang nicht direkt angezeigt wird. Sehr oft erscheint der Name...
  3. Aygo Elektronik Probleme

Aygo Elektronik Probleme: Hallo liebe Freunde, Ich habe folgendes Problem mit einem toyota aygo : Das Auto wurde versucht zu überbrücken weil es nicht alleine starten...
  4. Toyota Yaris Ölverbrauch, Kompression Probleme

Toyota Yaris Ölverbrauch, Kompression Probleme: Guten Tag liebe Mitglieder im Toyota Forum, ich möchte euch heute mein Problem mitteilen und hoffe, dass vielleicht jemand das selbe Problem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden