Probleme Greddy LD Anzeige mit Peakhold

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Falke, 24.10.2004.

1. Falke

Falke Lebende Foren Legende

Ich habe Probleme mit meiner Greddy LD Anzeige mit Warning udn Peakholdfunktion. Vor ca. 2 Wochen wurde an meinem Auto eine Motorwäsche gemacht, damit der MFK-*°@@!!#* (Mensch) ja keine
    schmutzigen Hände bekommt. Tja seit dem zeigt die Anzeige nichts mehr
    an, sondern es blinkt nur die Warninglampe regelmässig. Sämtliche Stecker
    habe ich überprüft alles i.O. Wenn die den Sensor ausstecke denn blinkt die
    Warninganzeige anders. Zwei Blinksignale, dann kurze Pause usw.

FRAGE: Hatte jemand schonmal so ein Problem, und wenn ja was war es?
    FRAGE2: Hat sonst noch jemand diese Anzeigen verbaut und hat eventuell noch den Einbauzettel? (Da müsste das mit der Blinkerei wohl drauf stehen)

Vorab Danke! ;)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Falke

Falke Lebende Foren Legende

4. #3 Andreas, 27.10.2004
    Andreas

Andreas Mitglied

Hab die Greedy EGT mit Peakhold,und wenn ich das Kabel mit dem Sensor abmache blinkt es auch ununterbrochen.Ich denk mal das der Sensor was abbekommen hat.Alles geht mal kaputt.Mein AVC-R hat heute keine Geschwindigkeit angezeigt.Ich schau mal was meine EGT Anleitung dazu sagt,aber erstmal suchen.So,habs.
    When there is a bad sensor or connection the warning LED will flash quickly.flash,flash -- flash,flash
    When there is a short circuit in the sensor or harness,the warning LED will flash slow.flash -- flash -- flash
    This features does not check for short circuits/connection on power harness
    Gruß Andreas

Thema:

Probleme Greddy LD Anzeige mit Peakhold

Die Seite wird geladen...

Probleme Greddy LD Anzeige mit Peakhold - Ähnliche Themen

1. Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung

Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung: Hallo, ich brauche eure Unterstützung. Seit kurzem funktioniert meine Temperaturanzeige am Armaturenbrett nicht mehr richtig. (Carina E Bj.1992...
  2. toyota aygo generator ausgetauscht probleme!

toyota aygo generator ausgetauscht probleme!: hallo, ich habe mir vor einiger zeit einen toyota aygo gekauft baujahr 2006. mit diesem auto habe ich nur probleme und ist gefuehlt mehr in der...
  3. Greddy e- manage blue

Greddy e- manage blue: Biete ein e-manage von Grade an. Gruß SAM Preis: 180,00 VB [IMG]
  4. RAV 4 - Probleme bei dem Öffnen

RAV 4 - Probleme bei dem Öffnen: Hallo, ich hoffe jemand kann mir hier helfen, denn ich bin langsam am verzweifeln… Ich habe Probleme mein Auto zu öffnen. Es handelt sich dabei...
  5. Parkboy IV macht Probleme

Parkboy IV macht Probleme: Hi. Bei meinem AV T25 macht der Parkboy Probleme. War vom Vorbesitzer pfuschartig in einer Fachwerkstatt eingebaut worden, hab ich verbessert, nun...