Probleme Greddy LD Anzeige mit Peakhold

Diskutiere Probleme Greddy LD Anzeige mit Peakhold im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ich habe Probleme mit meiner Greddy LD Anzeige mit Warning udn Peakholdfunktion. Vor ca. 2 Wochen wurde an meinem Auto eine Motorwäsche gemacht,...

  1. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Probleme mit meiner Greddy LD Anzeige mit Warning udn Peakholdfunktion. Vor ca. 2 Wochen wurde an meinem Auto eine Motorwäsche gemacht, damit der MFK-*°@@!!#* (Mensch) ja keine
    schmutzigen Hände bekommt. Tja seit dem zeigt die Anzeige nichts mehr
    an, sondern es blinkt nur die Warninglampe regelmässig. Sämtliche Stecker
    habe ich überprüft alles i.O. Wenn die den Sensor ausstecke denn blinkt die
    Warninganzeige anders. Zwei Blinksignale, dann kurze Pause usw.

    FRAGE: Hatte jemand schonmal so ein Problem, und wenn ja was war es?
    FRAGE2: Hat sonst noch jemand diese Anzeigen verbaut und hat eventuell noch den Einbauzettel? (Da müsste das mit der Blinkerei wohl drauf stehen)


    Vorab Danke! ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Andreas, 27.10.2004
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Hab die Greedy EGT mit Peakhold,und wenn ich das Kabel mit dem Sensor abmache blinkt es auch ununterbrochen.Ich denk mal das der Sensor was abbekommen hat.Alles geht mal kaputt.Mein AVC-R hat heute keine Geschwindigkeit angezeigt.Ich schau mal was meine EGT Anleitung dazu sagt,aber erstmal suchen.So,habs.
    When there is a bad sensor or connection the warning LED will flash quickly.flash,flash -- flash,flash
    When there is a short circuit in the sensor or harness,the warning LED will flash slow.flash -- flash -- flash
    This features does not check for short circuits/connection on power harness
    Gruß Andreas
     
Thema:

Probleme Greddy LD Anzeige mit Peakhold

Die Seite wird geladen...

Probleme Greddy LD Anzeige mit Peakhold - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  2. Probleme XA3

    Probleme XA3: Moin Ich möchte mir einen RAV 4 XA3 zulegen.4x4 Benziner 152 PS. Wo liegen die Schwachstellen bei diesem Auto ? Hab viel im Netz gelesen und von...
  3. Corolla E9 Zentralverriegelung: Probleme

    Corolla E9 Zentralverriegelung: Probleme: Hallo, Es betrifft mein Corolla E9 Liftback, Baujahr 1991 mit original 60000 km - also fast "neu". Die Zentralverriegelung wird nur von der...
  4. Economy-Anzeige Carina E 1.8

    Economy-Anzeige Carina E 1.8: Bei meiner Carina Bj.97 funktioniert die o.g. Anzeige nicht mehr. Wie funktioniert die Anzeige, also wie wird sie geschaltet (Unterdruck,...
  5. GREDDY ULTIMATE

    GREDDY ULTIMATE: Hi hab noch ein ultimate inkl. Kabelbaum mappsensor und option1-2 steckersatz liegen Inkl Toyota celica 1.5bar mapp bei bedarf auch noch den...