Probleme Funkfernbedienung...???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Predator2002, 13.03.2003.

  1. #1 Predator2002, 13.03.2003
    Predator2002

    Predator2002 Guest

    hallo leute ,


    habe mir bei ebay eine funkfernbedienung 4-kanal ersteigert ...wie ich masse,strom anschließe ist mir klar .. nur wie mache ich das mit auf/zu bzw. blinkeransteuerung .. ich weiß wo in meinem e10 die anschlüsse für ZV auf/zu und Blinker rechts/links liegen .. an dem kit sind 4 ausgänge der relais jeweils ein kabel .. wie schließe ich dasan das das auto aufgeht und gleichzeitig die blinkeransteuerung erfolgt ... hoffe mir kann einer mal kurz das erklären ...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme Funkfernbedienung...???

Die Seite wird geladen...

Probleme Funkfernbedienung...??? - Ähnliche Themen

  1. toyota aygo generator ausgetauscht probleme!

    toyota aygo generator ausgetauscht probleme!: hallo, ich habe mir vor einiger zeit einen toyota aygo gekauft baujahr 2006. mit diesem auto habe ich nur probleme und ist gefuehlt mehr in der...
  2. RAV 4 - Probleme bei dem Öffnen

    RAV 4 - Probleme bei dem Öffnen: Hallo, ich hoffe jemand kann mir hier helfen, denn ich bin langsam am verzweifeln… Ich habe Probleme mein Auto zu öffnen. Es handelt sich dabei...
  3. Parkboy IV macht Probleme

    Parkboy IV macht Probleme: Hi. Bei meinem AV T25 macht der Parkboy Probleme. War vom Vorbesitzer pfuschartig in einer Fachwerkstatt eingebaut worden, hab ich verbessert, nun...
  4. Probleme mit iPhone 6s und Radio

    Probleme mit iPhone 6s und Radio: Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem. In meinem Avensis ist von einer Fachwerkstatt damals ein Anschluß (30 Pin) für ein iPhone 4 4S iPod...
  5. Tankanzeige/Temperaturanzeige Probleme

    Tankanzeige/Temperaturanzeige Probleme: Hallo Forum, ich entschuldige mich erstmals für meine Rechtschreibung die ist nicht gut, habe ein Problem mit meinem Paseo, habe mir aus dem...