Probleme Funkfernbedienung...???

Diskutiere Probleme Funkfernbedienung...??? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hallo leute , habe mir bei ebay eine funkfernbedienung 4-kanal ersteigert ...wie ich masse,strom anschließe ist mir klar .. nur wie mache ich...

1. #1 Predator2002, 13.03.2003
    Predator2002

Predator2002 Guest

hallo leute ,

habe mir bei ebay eine funkfernbedienung 4-kanal ersteigert ...wie ich masse,strom anschließe ist mir klar .. nur wie mache ich das mit auf/zu bzw. blinkeransteuerung .. ich weiß wo in meinem e10 die anschlüsse für ZV auf/zu und Blinker rechts/links liegen .. an dem kit sind 4 ausgänge der relais jeweils ein kabel .. wie schließe ich dasan das das auto aufgeht und gleichzeitig die blinkeransteuerung erfolgt ... hoffe mir kann einer mal kurz das erklären ...

2. Anzeige

Thema:

Probleme Funkfernbedienung...???

Die Seite wird geladen...

Probleme Funkfernbedienung...??? - Ähnliche Themen

1. Corolla E12U Probleme mit Schaltung

Corolla E12U Probleme mit Schaltung: Moin, Ich habe das Problem ab und an kein Gang mehr einlegen zu können,trotz getretener Kupplung. Scheint aber nicht am Getriebe zu liegen,fühlt...
  2. Touch and go 2 Probleme mit Ipod

Touch and go 2 Probleme mit Ipod: Hallo, ich hab ein Touch and go 2 im 2016er RAV4, nachdem ich lange mit USB Sticks und durcheinandergewürfelten Hörbüchern gekämpft habe, bin ich...
  3. Original Funkfernbedienung Yaris nachrüsten

Original Funkfernbedienung Yaris nachrüsten: Hallo, bin dabei meinen Yaris XP9F von 2009 um eine original Funkfernbedienung zu erweitern. Dazu habe ich ein gebrauchtes „Door Control Receiver“...
  4. RAV4 II Probleme mit Türfangband

RAV4 II Probleme mit Türfangband: Hallo,meine Türen bleiben wenn ich leicht Bergauf stehe nicht in der geöffleten Position.Das kann doch nicht normal sein,oder?
  5. Probleme beim Kassetten abspielen

Probleme beim Kassetten abspielen: Hallo zusammen Ich weiss die Frage könnte eventuell zum Schmunzeln anregen, weil Kassetten ja so gut wie nicht mehr gebraucht werden aber ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden