Probleme funkfernbedienung e 10

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von kawarobsi, 23.02.2003.

  1. #1 kawarobsi, 23.02.2003
    kawarobsi

    kawarobsi Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.01.2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!Habe Probleme beim Einbau der Anlage die Blinkeransteuerung funktionert nur die Ansteuerung der ZV Motoren funktionert nicht ,vielleicht kann mir jemand die Kabelfarben verraten und zwar ist es ein E10 Compakt Bj.96 ,Falls ja schon mal vielen Dank im vorraus Robert
    Achso es ist eine "Konrad -Procar PCFB-400 Serie"der F-Bedienung ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    wenn du bis morgen warten kannst, tue ich das..

    ich hab grad mein hefterl nedd zur hand
     
  4. Maik9

    Maik9 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2001
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 2.2 DCat, E46 330i Cabrio
    Bei meinem Liftback ist es links im Fahrerfußraum, oberer Stecker in der blauen Plastikbox, wie folgt:

    blau/gelb - ZV auf
    blau/weiß - ZV zu.

    Die ZV ist massegesteuert, die FB muß also auf die genannten Kabel einen kurzen Masseimpuls geben.

    MfG
    Maik
     
  5. #4 Hagbard23rd, 24.02.2003
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    bei nem kompact (oder kombi :D ) sind's die selben kabelfarben!
     
  6. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    jo, die farben sind richtig.

    es sollte so ein blauer stecker am sicherungskasten ankommen, dort sind die dran.

    (einfach mal abziehen. wenn dann die zv nicht mehr funzt, isses der richtige)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 kawarobsi, 26.02.2003
    kawarobsi

    kawarobsi Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.01.2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Funkfernbedienung

    Hallo Leute ,erstmal vielen Dank für eure Antworten,habs rausgefunden,war eine gebrauchte Anlage die ein Plussignal sendet anstatt Masse,trotzdem danke und macht weiter so Robert
     
  9. #7 kawarobsi, 26.02.2003
    kawarobsi

    kawarobsi Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.01.2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Danke für schnelle Antwort,Fehler lag bei der Anlage ist ne Gebrauchte die ein Plussignal sendet anstatt wie bei Toyota ein Massesignal trotzdem danke Robert
     
Thema: Probleme funkfernbedienung e 10
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. konrad procar funkfernbedienung

Die Seite wird geladen...

Probleme funkfernbedienung e 10 - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Suche für Corolla E 10 RüLi

    Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  4. E-Mailadresse ändern

    E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...
  5. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

    Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...