Probleme Elektrosatz AHK Yaris

Diskutiere Probleme Elektrosatz AHK Yaris im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Yaris und wollte mal hören ob jemand so was schon mal erlebt hat oder Rat weiss. Ich habe die defekte...

  1. #1 Klaus-Dieter, 17.07.2010
    Klaus-Dieter

    Klaus-Dieter Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe ein Problem mit meinem Yaris und wollte mal hören ob jemand so was schon mal erlebt hat oder Rat weiss.
    Ich habe die defekte Steckdose der Anhängerkupplung ausgetauscht und dabei warscheinlich irgendwo einen Kurzschluss produziert. Jetzt leuchtet die Batteriewarnleuchte (obwohl der Anlasser lädt) und der Blinker geht nur wenn der Motor aus ist. Die Sicherungen scheinen alle intakt zu sein (eine seperate Sicherung für Dauerplus wie sonst vielfach üblich ist nicht vorhanden). Toyota meint der Anlasser ist durch mein unsachgemässes Vorgehen kaputt gegangen und will einen neuen einbauen - so richtig sicher schien sich der Meister aber nicht zu sein.
    Irgendjemand ne Idee? Vielen Dank im voraus.
    Klaus-Dieter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 17.07.2010
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    hallo

    mit "anlasser" meinste hoffentlich die lichtmaschine
    ansonsten überprüf mal deine neue verkabelung
    und orginalsicherungen schon mal durchgeschaut??? würde ich als erstes tun

    cu
     
  4. #3 Klaus-Dieter, 17.07.2010
    Klaus-Dieter

    Klaus-Dieter Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ja klar Lichtmaschine natürlich, sorry.
    Sicherungen sind alle ok, haben 2 Werkstätten auch nachgeschaut.
    Kabel sind jetzt auch richtig angeschlossen - nur das Rückfahrlicht hat keinen Strom und die Heckscheibenheizung lässt sich nicht ausschalten.
    ???
    Klaus-Dieter
     
Thema:

Probleme Elektrosatz AHK Yaris

Die Seite wird geladen...

Probleme Elektrosatz AHK Yaris - Ähnliche Themen

  1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

    Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem: Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...
  3. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  4. Aygo 2006 Probleme

    Aygo 2006 Probleme: Hallo, ich fahre seit ca. 1,5 Jahren einen Toyota aygo Bj 2006 Benziner. Ich kaufte ihn gebraucht, bezahlte jedoch wenig dafür, da er schon einige...
  5. Probleme mit ZV

    Probleme mit ZV: Hallo zusammen, bin am verzweifeln und hoffe das einer mir hier helfen kann. Habe ein Toyota Camry (USA) bj:2010 Model 2011. Mein Problem ist das...