Probleme Elektrosatz AHK Yaris

Diskutiere Probleme Elektrosatz AHK Yaris im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Yaris und wollte mal hören ob jemand so was schon mal erlebt hat oder Rat weiss. Ich habe die defekte...

  1. #1 Klaus-Dieter, 17.07.2010
    Klaus-Dieter

    Klaus-Dieter Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe ein Problem mit meinem Yaris und wollte mal hören ob jemand so was schon mal erlebt hat oder Rat weiss.
    Ich habe die defekte Steckdose der Anhängerkupplung ausgetauscht und dabei warscheinlich irgendwo einen Kurzschluss produziert. Jetzt leuchtet die Batteriewarnleuchte (obwohl der Anlasser lädt) und der Blinker geht nur wenn der Motor aus ist. Die Sicherungen scheinen alle intakt zu sein (eine seperate Sicherung für Dauerplus wie sonst vielfach üblich ist nicht vorhanden). Toyota meint der Anlasser ist durch mein unsachgemässes Vorgehen kaputt gegangen und will einen neuen einbauen - so richtig sicher schien sich der Meister aber nicht zu sein.
    Irgendjemand ne Idee? Vielen Dank im voraus.
    Klaus-Dieter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 17.07.2010
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    hallo

    mit "anlasser" meinste hoffentlich die lichtmaschine
    ansonsten überprüf mal deine neue verkabelung
    und orginalsicherungen schon mal durchgeschaut??? würde ich als erstes tun

    cu
     
  4. #3 Klaus-Dieter, 17.07.2010
    Klaus-Dieter

    Klaus-Dieter Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ja klar Lichtmaschine natürlich, sorry.
    Sicherungen sind alle ok, haben 2 Werkstätten auch nachgeschaut.
    Kabel sind jetzt auch richtig angeschlossen - nur das Rückfahrlicht hat keinen Strom und die Heckscheibenheizung lässt sich nicht ausschalten.
    ???
    Klaus-Dieter
     
Thema:

Probleme Elektrosatz AHK Yaris

Die Seite wird geladen...

Probleme Elektrosatz AHK Yaris - Ähnliche Themen

  1. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. Suche AHK für Toyota Starlet P9

    Suche AHK für Toyota Starlet P9: Hallo, ich suche eine AHK mit Elektronik für meinen Toyota Starlet P9. Angebote bitte an 015156000079 Grüße Kraut
  4. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  5. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...