Probleme Elektrosatz AHK Yaris

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Klaus-Dieter, 17.07.2010.

  1. #1 Klaus-Dieter, 17.07.2010
    Klaus-Dieter

    Klaus-Dieter Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe ein Problem mit meinem Yaris und wollte mal hören ob jemand so was schon mal erlebt hat oder Rat weiss.
    Ich habe die defekte Steckdose der Anhängerkupplung ausgetauscht und dabei warscheinlich irgendwo einen Kurzschluss produziert. Jetzt leuchtet die Batteriewarnleuchte (obwohl der Anlasser lädt) und der Blinker geht nur wenn der Motor aus ist. Die Sicherungen scheinen alle intakt zu sein (eine seperate Sicherung für Dauerplus wie sonst vielfach üblich ist nicht vorhanden). Toyota meint der Anlasser ist durch mein unsachgemässes Vorgehen kaputt gegangen und will einen neuen einbauen - so richtig sicher schien sich der Meister aber nicht zu sein.
    Irgendjemand ne Idee? Vielen Dank im voraus.
    Klaus-Dieter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 17.07.2010
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    hallo

    mit "anlasser" meinste hoffentlich die lichtmaschine
    ansonsten überprüf mal deine neue verkabelung
    und orginalsicherungen schon mal durchgeschaut??? würde ich als erstes tun

    cu
     
  4. #3 Klaus-Dieter, 17.07.2010
    Klaus-Dieter

    Klaus-Dieter Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ja klar Lichtmaschine natürlich, sorry.
    Sicherungen sind alle ok, haben 2 Werkstätten auch nachgeschaut.
    Kabel sind jetzt auch richtig angeschlossen - nur das Rückfahrlicht hat keinen Strom und die Heckscheibenheizung lässt sich nicht ausschalten.
    ???
    Klaus-Dieter
     
Thema:

Probleme Elektrosatz AHK Yaris

Die Seite wird geladen...

Probleme Elektrosatz AHK Yaris - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  3. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

    Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...