Probleme Elektrosatz AHK Yaris

Diskutiere Probleme Elektrosatz AHK Yaris im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Yaris und wollte mal hören ob jemand so was schon mal erlebt hat oder Rat weiss. Ich habe die defekte...

  1. #1 Klaus-Dieter, 17.07.2010
    Klaus-Dieter

    Klaus-Dieter Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe ein Problem mit meinem Yaris und wollte mal hören ob jemand so was schon mal erlebt hat oder Rat weiss.
    Ich habe die defekte Steckdose der Anhängerkupplung ausgetauscht und dabei warscheinlich irgendwo einen Kurzschluss produziert. Jetzt leuchtet die Batteriewarnleuchte (obwohl der Anlasser lädt) und der Blinker geht nur wenn der Motor aus ist. Die Sicherungen scheinen alle intakt zu sein (eine seperate Sicherung für Dauerplus wie sonst vielfach üblich ist nicht vorhanden). Toyota meint der Anlasser ist durch mein unsachgemässes Vorgehen kaputt gegangen und will einen neuen einbauen - so richtig sicher schien sich der Meister aber nicht zu sein.
    Irgendjemand ne Idee? Vielen Dank im voraus.
    Klaus-Dieter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 17.07.2010
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    hallo

    mit "anlasser" meinste hoffentlich die lichtmaschine
    ansonsten überprüf mal deine neue verkabelung
    und orginalsicherungen schon mal durchgeschaut??? würde ich als erstes tun

    cu
     
  4. #3 Klaus-Dieter, 17.07.2010
    Klaus-Dieter

    Klaus-Dieter Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ja klar Lichtmaschine natürlich, sorry.
    Sicherungen sind alle ok, haben 2 Werkstätten auch nachgeschaut.
    Kabel sind jetzt auch richtig angeschlossen - nur das Rückfahrlicht hat keinen Strom und die Heckscheibenheizung lässt sich nicht ausschalten.
    ???
    Klaus-Dieter
     
Thema:

Probleme Elektrosatz AHK Yaris

Die Seite wird geladen...

Probleme Elektrosatz AHK Yaris - Ähnliche Themen

  1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  3. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  4. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  5. Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!

    Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich suche für meinen Toyota Yaris Bj. 10/2010 eine Klimaleitung. Die Teilenummer lautet: 88706-0D191 Hat jmd. ggf....