Probleme Bilsteinfahrwerk mit MK IV

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Chinapah, 11.08.2002.

1. #1 Chinapah, 11.08.2002
    Chinapah

Chinapah Guest

Hi Leute,<br />Habe bei meiner MK IV ein Bilsteinfahrwerk drauf und festgestellt, daß sich die Hinterreifen an der Innenseite extrem mehr abfahren als an der Außenseite. Nachfrage bei 3 Werkstätten: Sturzeinstellung aufgrund Bilsteinfwrk nicht möglich.<br />Kann mir jmd. einen Tip geben, oder hat einer von euch Suprafahrern ähnliche Probleme?

Gruß Chinapah

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Photoshop-Tuning-Team, 11.08.2002
    Photoshop-Tuning-Team

Photoshop-Tuning-Team Guest

Hallo<br />Wieviel mm ist der Unterschied???<br />Würde dringend mal die Werkstatt tauschen, <br />Einstellungen an der Hinterachse sind sehrwohl möglich.<br />mfg T°1<br />[​IMG]

4. #3 Chinapah, 12.08.2002
    Chinapah

Chinapah Guest

Den genauen Unterschied kann ich nicht mehr sagen, da ich seit 4 Tagen neue Reifen montiert habe, möchte halt nicht daß die sich genauso unterschiedlich abfahren. Die Reifeninnenseite hatte jedenfalls gar kein Profil mehr und außen waren's noch ca. 4mm.

MfG Chinapah

Eine Toyotawerkstatt und 2 freie Werkstätten meinten eine Sturzeinstellung sei nicht möglich.

5. marcus

marcus Senior Mitglied

so ein blödsinn!!! - zzz

bussi<br />marcus

6. udo

udo Moderator

also ich habe auch das bilstein verbaut, wie viele hier und habe keine probleme damit. habe erst vor ein paar tagen den wagen vermessen lassen und alles war ok. reifen auf der hinterachse laufen sehr sauber ab.

wo kommst du her, eventuell kann man weiterhelfen :)

cu udo

7. #6 Chinapah, 13.08.2002
    Chinapah

Chinapah Guest

@ Udo: Danke für das Angebot, wohne aber zu weit weg(Nähe München). Werde schon jemanden finden, der mir alles einstellt.

Gruß Chinapah

8. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Hi China...<br />Die MkIV lässt sich sehr wohl an der HA einstellen. Auch mit Bilstein Fwk. Also ab zur nächsten Werkstatt respektive reifenhändler mit Achsvermessung und da einstellen lassen...

Gruss Toy

9. #8 Photoshop-Tuning-Team, 14.08.2002
    Photoshop-Tuning-Team

Photoshop-Tuning-Team Guest

@peedup<br />ist leider nicht meiner, aber so sollte zumindest in Zukunft die Optik aussehen......<br />ich habe ja noch einige andere Probleme die zuerst gelöst werden müssén.....<br />mfg T°1

10. #9 SpeedUp, 14.08.2002
    SpeedUp

SpeedUp Mitglied

@Photoshop-Tuning-Team T°1

Yep, hab's grad festgestellt. Ich wusste doch ich kenne diese Supra.

[​IMG]<br />[​IMG]

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. udo

udo Moderator

jetzt hört auf die bilder zu posten mir wird noch ganz blau vor augen :D

cu udo

13. #11 Goorooj, 21.08.2002
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

hi ivo

komm vorbei am samstag, wir fahren zu meinem fahrwerksschrauber ( hier ums eck ( quasi der nächste bauernhof :D ), macht reifen, werkstatt und tuning ), der soll sich das mal anschauen.

Thema:

Probleme Bilsteinfahrwerk mit MK IV

Die Seite wird geladen...

Probleme Bilsteinfahrwerk mit MK IV - Ähnliche Themen

1. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  2. toyota aygo generator ausgetauscht probleme!

toyota aygo generator ausgetauscht probleme!: hallo, ich habe mir vor einiger zeit einen toyota aygo gekauft baujahr 2006. mit diesem auto habe ich nur probleme und ist gefuehlt mehr in der...
  3. RAV 4 - Probleme bei dem Öffnen

RAV 4 - Probleme bei dem Öffnen: Hallo, ich hoffe jemand kann mir hier helfen, denn ich bin langsam am verzweifeln… Ich habe Probleme mein Auto zu öffnen. Es handelt sich dabei...
  4. Parkboy IV macht Probleme

Parkboy IV macht Probleme: Hi. Bei meinem AV T25 macht der Parkboy Probleme. War vom Vorbesitzer pfuschartig in einer Fachwerkstatt eingebaut worden, hab ich verbessert, nun...
  5. Probleme mit iPhone 6s und Radio

Probleme mit iPhone 6s und Radio: Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem. In meinem Avensis ist von einer Fachwerkstatt damals ein Anschluß (30 Pin) für ein iPhone 4 4S iPod...