Probleme Bilsteinfahrwerk mit MK IV

Diskutiere Probleme Bilsteinfahrwerk mit MK IV im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi Leute,<br />Habe bei meiner MK IV ein Bilsteinfahrwerk drauf und festgestellt, daß sich die Hinterreifen an der Innenseite extrem mehr abfahren...

  1. #1 Chinapah, 11.08.2002
    Chinapah

    Chinapah Guest

    Hi Leute,<br />Habe bei meiner MK IV ein Bilsteinfahrwerk drauf und festgestellt, daß sich die Hinterreifen an der Innenseite extrem mehr abfahren als an der Außenseite. Nachfrage bei 3 Werkstätten: Sturzeinstellung aufgrund Bilsteinfwrk nicht möglich.<br />Kann mir jmd. einen Tip geben, oder hat einer von euch Suprafahrern ähnliche Probleme?

    Gruß Chinapah
     
  2. Anzeige

  3. #2 Photoshop-Tuning-Team, 11.08.2002
    Photoshop-Tuning-Team

    Photoshop-Tuning-Team Guest

    Hallo<br />Wieviel mm ist der Unterschied???<br />Würde dringend mal die Werkstatt tauschen, <br />Einstellungen an der Hinterachse sind sehrwohl möglich.<br />mfg T°1<br />[​IMG]
     
  4. #3 Chinapah, 12.08.2002
    Chinapah

    Chinapah Guest

    Den genauen Unterschied kann ich nicht mehr sagen, da ich seit 4 Tagen neue Reifen montiert habe, möchte halt nicht daß die sich genauso unterschiedlich abfahren. Die Reifeninnenseite hatte jedenfalls gar kein Profil mehr und außen waren's noch ca. 4mm.

    MfG Chinapah

    Eine Toyotawerkstatt und 2 freie Werkstätten meinten eine Sturzeinstellung sei nicht möglich.
     
  5. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    so ein blödsinn!!! - zzz

    bussi<br />marcus
     
  6. udo

    udo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.765
    Zustimmungen:
    5
    also ich habe auch das bilstein verbaut, wie viele hier und habe keine probleme damit. habe erst vor ein paar tagen den wagen vermessen lassen und alles war ok. reifen auf der hinterachse laufen sehr sauber ab.

    wo kommst du her, eventuell kann man weiterhelfen :)

    cu udo
     
  7. #6 Chinapah, 13.08.2002
    Chinapah

    Chinapah Guest

    @ Udo: Danke für das Angebot, wohne aber zu weit weg(Nähe München). Werde schon jemanden finden, der mir alles einstellt.

    Gruß Chinapah
     
  8. Toy

    Toy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.713
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Hi China...<br />Die MkIV lässt sich sehr wohl an der HA einstellen. Auch mit Bilstein Fwk. Also ab zur nächsten Werkstatt respektive reifenhändler mit Achsvermessung und da einstellen lassen...

    Gruss Toy
     
  9. #8 Photoshop-Tuning-Team, 14.08.2002
    Photoshop-Tuning-Team

    Photoshop-Tuning-Team Guest

    @peedup<br />ist leider nicht meiner, aber so sollte zumindest in Zukunft die Optik aussehen......<br />ich habe ja noch einige andere Probleme die zuerst gelöst werden müssén.....<br />mfg T°1
     
  10. #9 SpeedUp, 14.08.2002
    SpeedUp

    SpeedUp Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    @Photoshop-Tuning-Team T°1

    Yep, hab's grad festgestellt. Ich wusste doch ich kenne diese Supra.

    [​IMG]<br />[​IMG]
     
  11. udo

    udo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.765
    Zustimmungen:
    5
    jetzt hört auf die bilder zu posten mir wird noch ganz blau vor augen :D

    cu udo
     
  12. #11 Goorooj, 21.08.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T20
    hi ivo

    komm vorbei am samstag, wir fahren zu meinem fahrwerksschrauber ( hier ums eck ( quasi der nächste bauernhof :D ), macht reifen, werkstatt und tuning ), der soll sich das mal anschauen.
     
Thema:

Probleme Bilsteinfahrwerk mit MK IV

Die Seite wird geladen...

Probleme Bilsteinfahrwerk mit MK IV - Ähnliche Themen

  1. Yaris 1.0 XP9: Probleme mit Klimaanlage. Yaris dreht extrem hoch und kommt kaum vom Fleck

    Yaris 1.0 XP9: Probleme mit Klimaanlage. Yaris dreht extrem hoch und kommt kaum vom Fleck: Hallo ihr lieben, besitze den XP9 Bj. 2007 mit 69 PS seit über einem Jahr. Es war mir nie aufgefallen (Gebraucht von privat und das hat er mir...
  2. Corolla 1.4 liftback macht viele Probleme

    Corolla 1.4 liftback macht viele Probleme: Bei einem Motorstart wackelt der Motor sehr stark und das wackeln und vibrieren macht sich auch im Innenraum an den Amaturen bemerkbar. Des...
  3. Hilfe - Probleme mit Lichtmaschine und Batterie

    Hilfe - Probleme mit Lichtmaschine und Batterie: Hallo miteinander, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem behilflich sein… Letzte Woche Montag ist während des Fahrens auf der Autobahn die...
  4. Probleme mit der klimaanlage e11

    Probleme mit der klimaanlage e11: Hallo alle zusammen, ich bräuchte mal Hilfe. Bei meinem Corolla Baujahr 2000 klackt der klimakompressor während der Fahrt ganz laut,was heißt der...
  5. Probleme mit einer 2.2 Ar10

    Probleme mit einer 2.2 Ar10: Hallo zusammen.. Hoffentlich hier ist die richtige Platz für diese Frage.. fahre einem 2.2 177er Toyota Corolla Verso 06BJ. und habe folgendem...