Probleme beim überspielen der CDs auf HDD-Navi

Diskutiere Probleme beim überspielen der CDs auf HDD-Navi im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute, es ist bekannt, dass die besagte HDD-Navi nur Original-CDs übernimmt. Nun habe ich ein Problem - meine CD werden nach Laune mal mit...

  1. vicky

    vicky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    es ist bekannt, dass die besagte HDD-Navi nur Original-CDs übernimmt. Nun habe ich ein Problem - meine CD werden nach Laune mal mit Infos versorgt, mal ist nur Zahlesalat zu lesen. In den letzten 3 Jahren waren 4 CDs, die davon betroffen waren. Die Freudnlichen meinten, es kann passieren, können auch einen Azubi ransetzen, um per Hand die Daten nachzutragen!!! Darf aber wohl kaum sowas sein, oder?

    Hat noch jemand solche Erfahrungen auch gemacht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme beim überspielen der CDs auf HDD-Navi

Die Seite wird geladen...

Probleme beim überspielen der CDs auf HDD-Navi - Ähnliche Themen

  1. Stempeln beim Anfahren

    Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  2. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  3. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  4. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  5. länge der stehbolzen beim e12

    länge der stehbolzen beim e12: Hallo, möchte hinten SCC 12612 10mm distanzscheiben draufmachen. dazu muss ich die stehbolzen tauschen wer kann mir sagen wie lang die...