Probleme beim überspielen der CDs auf HDD-Navi

Diskutiere Probleme beim überspielen der CDs auf HDD-Navi im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute, es ist bekannt, dass die besagte HDD-Navi nur Original-CDs übernimmt. Nun habe ich ein Problem - meine CD werden nach Laune mal mit...

  1. vicky

    vicky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    es ist bekannt, dass die besagte HDD-Navi nur Original-CDs übernimmt. Nun habe ich ein Problem - meine CD werden nach Laune mal mit Infos versorgt, mal ist nur Zahlesalat zu lesen. In den letzten 3 Jahren waren 4 CDs, die davon betroffen waren. Die Freudnlichen meinten, es kann passieren, können auch einen Azubi ransetzen, um per Hand die Daten nachzutragen!!! Darf aber wohl kaum sowas sein, oder?

    Hat noch jemand solche Erfahrungen auch gemacht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme beim überspielen der CDs auf HDD-Navi

Die Seite wird geladen...

Probleme beim überspielen der CDs auf HDD-Navi - Ähnliche Themen

  1. Aygo 2006 Probleme

    Aygo 2006 Probleme: Hallo, ich fahre seit ca. 1,5 Jahren einen Toyota aygo Bj 2006 Benziner. Ich kaufte ihn gebraucht, bezahlte jedoch wenig dafür, da er schon einige...
  2. Probleme mit ZV

    Probleme mit ZV: Hallo zusammen, bin am verzweifeln und hoffe das einer mir hier helfen kann. Habe ein Toyota Camry (USA) bj:2010 Model 2011. Mein Problem ist das...
  3. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  4. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  5. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...