Probleme beim überspielen der CDs auf HDD-Navi

Diskutiere Probleme beim überspielen der CDs auf HDD-Navi im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute, es ist bekannt, dass die besagte HDD-Navi nur Original-CDs übernimmt. Nun habe ich ein Problem - meine CD werden nach Laune mal mit...

1. vicky

vicky Senior Mitglied

Hallo Leute,

es ist bekannt, dass die besagte HDD-Navi nur Original-CDs übernimmt. Nun habe ich ein Problem - meine CD werden nach Laune mal mit Infos versorgt, mal ist nur Zahlesalat zu lesen. In den letzten 3 Jahren waren 4 CDs, die davon betroffen waren. Die Freudnlichen meinten, es kann passieren, können auch einen Azubi ransetzen, um per Hand die Daten nachzutragen!!! Darf aber wohl kaum sowas sein, oder?

Hat noch jemand solche Erfahrungen auch gemacht?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme beim überspielen der CDs auf HDD-Navi

Die Seite wird geladen...

Probleme beim überspielen der CDs auf HDD-Navi - Ähnliche Themen

1. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  2. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  3. 4 age mit Problemen nach ventil ersatz

4 age mit Problemen nach ventil ersatz: Moin , ich habe bei meinem MR2 w1 mit 4 age motor (Kat ,Luftmassenmesser ) 2 verbrannte Auslassventile ersetzt. Alles genau nach Handbuch . Auch...
  4. aygo piept beim gas geben

aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  5. TNS 510 Navi SD Karte Europa

TNS 510 Navi SD Karte Europa: Verkaufe meine SD Karte vom TNS 510 Preis 65.- https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/-tns-510-navi-sd-karte-/571625320-223-8727 [ATTACH]...