Probleme beim T27, mit der Frontstoßstange

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Lara, 27.04.2011.

  1. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    ich brauche mal eure sehr gute Hilfe und dafür schon einmal im Voraus vielen, vielen besten Dank.
    Ich habe schon mehrmals, meine Frontstoßstange, in meiner Werkstatt befestigen lassen. Sie geben sich sehr große Mühe und ich bin auch sonst mit Ihnen zufrieden. Über den Winter hatte ich keine Probleme, aber sobald es draußen warm ist verformt sich meine Frontstoßstange, auf der linken Seite, ganz leicht nach außen. Ich bin gegen nichts angestoßen oder gegen gefahren! Was kann man dagegen machen? Sowas kenne ich nicht, auch nicht von meinen EX Vorgänger Autos. Es ist ein Schönheitsfehler und es stört mich doch. Oder muss ich damit Leben?
    Ich hoffe sehr Ihr könnt mir helfen und dafür im Voraus vielen, vielen besten Dank.
    Schau
    Lara
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Das sollte verdammt egal sein. Mangel.

    Ich setze ständig auf. Lippe schon voll ausgefranst. Das nervt!
     
  4. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    ja ein Foto wär mal interessant. Dann kann ich das mal bei unserem T27 beobachten und dir Bescheid geben
    ob es da genauso ist. Aufgefallen ist es mir bisher nicht?(
    Klingt für mich auch irgendwie komisch, sowas darf nicht sein. Ich würde das nicht so hinnehmen und die Schürze von Toyota austauschen lassen
     
  5. marko

    marko Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Bekanntes Problem,
    hier haben schon viele T27-Fahrer neue Stoßstangen erhalten, anscheindend gibt es dort eine Überarbeitung
     
  6. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    erst einmal vielen besten Dank für eure Hilfe!
    Ja er steht auch draußen und bekommt auch die Sonne ab. Wenn ich daran denke mache ich für Euch ein Foto. Eigentlich wollte ich davon kein Bild machen, weil ich mich dafür schäme und es mich doch Ärgert und dabei trifft mich keine Schuld! Aber für Euch mache ich ein Foto ....Ich hoffe es klappt dann auch mit dem Bild hoch laden.
    Wer weiß noch Hilfe dafür?
    Im Voraus vielen, vielen besten Dank.
    Schau
    Lara
     
  7. #6 Wolfscut, 29.04.2011
    Wolfscut

    Wolfscut Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hi, was heisst völlig ausgefranst? Was bei mir ist, die Heckstoßstange hat eine andere Farbe als der Rest des Autos. Wobei ich da wenig Erfolgschancen haben, da PDC nachträglich nicht über Toyota nacherüstet wurde.:(
    Was mich stört ist der Lack... der ist echt empfindlich vor allem vorn an der Stossi...
     
  8. marko

    marko Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    @wolfscut

    Auch bei deinen AV ein bekanntes Problem........es gibt einige von den T27 die so aussehen wie deiner. Irgendwas ist da beim Zulieferer schief gelaufen. Kann dir nur raten, geh zum Händler eventuell Toyota direkt anschreiben.
    Hab mir das auch schon angeschaut, es ist wirklich krass vom Farbunterschied und darf bei einen Auto dieser Preisklasse nicht vorkommen.
     
  9. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    entschuldigt das es nicht eher geklappt hat, aber der Akku war leer. Ich hoffe das es jetzt mit dem Bild klappt. Mal sehen.....
    Ich hoffe Ihr könnt alles erkennen und mir helfen.
    Im Voraus für ihre Hilfe vielen, vielen besten Dank.
    Schau
    Lara
    [​IMG]
     
  10. #9 diosaner, 01.05.2011
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Pass auf lecker Mädsche:D

    Fahre in die Werkstatt und bemängle das. Auch wenn du ne Frau bist, nicht abwimmeln lassen oder dir irgendwas vom Horst erzählen lassen.

    Ob das Auto in der Sonne steht, ist so ziemlich der dümmste Spruch, den ich hier gelesen habe.
    Man kann mit Wasserfarbe günstig ein Auto lackieren. Und wenn der Lack abgeht fragen:

    Steht das Auto sehr oft im Regen oder wird der regelmässig gewaschen?:D:D

    Wenn von aussen keine Schadenseinwirkung zu sehen ist, sollte das auch bei der Garantie kein Problem geben.
    Das Bild ist aber nicht so gut und aussagekräftig.
     
  11. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    erst einmal vielen Dank.
    Ich bin niemals wo gegen gestoßen oder gefahren!
    Wollte das Bild so dicht wie möglich aufnehmen. War wohl nicht so richtig werde dann noch eins machen.
    Eigentlich schäme ich mich dafür ( Mängel ), obwohl ich keine Schuld daran habe. Dann werde ich nochmals bei der Werkstatt vor sprechen. Sie haben beim letzten Mal gesagt, das die Stoßstange so sein soll, damit bei einen möglichen Unfall nicht so viel kaputt geht. Stimmt das nicht so?
    Bitte hilft mir und dafür im Voraus vielen, vielen besten Dank.
    Schau
    Lara
     
  12. #11 diosaner, 01.05.2011
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    QuatschX(X(

    Dann kann man sie ja ablassen. Dann geht die garnicht kaputt.?(
     
  13. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    nochmals vielen besten Dank.
    Dann werde ich nochmals bei der Werkstatt vorbei schauen....Wünsch mir bitte Glück dafür.
    Schau
    Lara
     
  14. #13 Lara, 02.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2011
    Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    heute früh war es bei uns kälter, als die anderen Tage, dadurch hat sich der Spalt etwas zurück gezogen. Aber Ihr wollte nochmals andere Bilder davon haben, auch wenn es mir nicht gefällt ( der Mängel ) so habe ich es für Euch gemacht....Ich hoffe Sie sind jetzt besser. Aber wie schon gesagt, da es bei uns im Moment, früh sehr kalt ist, hat sich der Spalt zurück gebildet. Wenn es wieder wärmer wird, dann
    wird auch der Spalt wieder größer ( Leider!! )


    [​IMG]

    [​IMG]



    [​IMG]
    Hier ist zum Vergleich die andere Seite

    Seht Euch zum Vergleich das erste Bild in diesen Thema an ( Beitrag Nr.9 )
    Im Voraus für die Hilfe vielen, vielen besten Dank.
    Schau
    Lara
     
  15. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    ich wollte Euch nur Bescheid geben. Ich war in der Werkstatt und dank eurer großen Hilfe habe ich nicht gleich klein bei gegeben. Nach 15 Minuten konnte ich den Süßen ohne Spalt wieder mit nehmen. Ich weiß nicht was Sie gemacht haben, aber im Moment ist es okay. Sie sagten noch zum Abschied ,, Wenn es wieder kommt, dann müssten Sie etwas anders machen. " Also muss ich jetzt abwarten und hoffen......
    Nochmals an Alle, für die große Hilfe vielen, vielen besten Dank!
    Schau
    Lara
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    ich wollte Dir auf deine Nachricht antworten, aber das Postfach von Dir ist überfüllt...;(
    Schau
    Lara
     
  18. #16 Karl Jürgen, 30.05.2011
    Karl Jürgen

    Karl Jürgen Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Verso Edition, T20, E12 TS
    Sollte wieder leer sein.:D
     
Thema:

Probleme beim T27, mit der Frontstoßstange

Die Seite wird geladen...

Probleme beim T27, mit der Frontstoßstange - Ähnliche Themen

  1. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  2. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  3. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  4. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

    Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  5. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

    Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...