Probleme beim schließen der Motorhaube bei E9 Liftback

Diskutiere Probleme beim schließen der Motorhaube bei E9 Liftback im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, wenn ih bei mir die Motorhaube öffne oder schließe, hab ich immer Berührung mit den Scheibenwischern. Motorhaube ist ein Nachbauteil,...

  1. Tom_E9

    Tom_E9 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenn ih bei mir die Motorhaube öffne oder schließe, hab ich immer Berührung mit den Scheibenwischern.

    Motorhaube ist ein Nachbauteil, sieht aber recht passend aus.

    Ist das normal?
    Kann man das irgendwie korriegieren?

    Danke im Vorraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. strizi

    strizi Guest

    Mmh ich habe auch eine nachbau motorhaube drauf aber bei mir passt alles.die motorhaube ist ja mit 2 schrauben auf jeder seite befestigt,an den schanieren.Schraube die mal auf und dann kannst du die haube minimal verschieben.Ansonsten wüsste ich keinen rat :(
     
  4. #3 Holsatica, 25.04.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hallo!
    Setz doch die Wischer einfach nen Zahn höher!
     
Thema:

Probleme beim schließen der Motorhaube bei E9 Liftback

Die Seite wird geladen...

Probleme beim schließen der Motorhaube bei E9 Liftback - Ähnliche Themen

  1. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

    scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  2. Stempeln beim Anfahren

    Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  3. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

    Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  4. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  5. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...