Probleme beim schließen der Motorhaube bei E9 Liftback

Diskutiere Probleme beim schließen der Motorhaube bei E9 Liftback im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, wenn ih bei mir die Motorhaube öffne oder schließe, hab ich immer Berührung mit den Scheibenwischern. Motorhaube ist ein Nachbauteil,...

1. Tom_E9

Tom_E9 Mitglied

Hallo,

wenn ih bei mir die Motorhaube öffne oder schließe, hab ich immer Berührung mit den Scheibenwischern.

Motorhaube ist ein Nachbauteil, sieht aber recht passend aus.

Ist das normal?
    Kann man das irgendwie korriegieren?

Danke im Vorraus!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. strizi

strizi Guest

Mmh ich habe auch eine nachbau motorhaube drauf aber bei mir passt alles.die motorhaube ist ja mit 2 schrauben auf jeder seite befestigt,an den schanieren.Schraube die mal auf und dann kannst du die haube minimal verschieben.Ansonsten wüsste ich keinen rat :(

4. #3 Holsatica, 25.04.2004
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hallo!
    Setz doch die Wischer einfach nen Zahn höher!

Thema:

Probleme beim schließen der Motorhaube bei E9 Liftback

Die Seite wird geladen...

Probleme beim schließen der Motorhaube bei E9 Liftback - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...
  2. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  3. Schlachte Corolla e9 Liftback

Schlachte Corolla e9 Liftback: Guten Tag . Ich schlachte einen Corolla e9 Liftback, es War ein Gti aus Österreich . Motor und innenraum teile wie auch die Türen sind schon weg...
  4. 4 age mit Problemen nach ventil ersatz

4 age mit Problemen nach ventil ersatz: Moin , ich habe bei meinem MR2 w1 mit 4 age motor (Kat ,Luftmassenmesser ) 2 verbrannte Auslassventile ersetzt. Alles genau nach Handbuch . Auch...
  5. aygo piept beim gas geben

aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...