Probleme beim Rückwärtsfahren!!!! Avensis T27 FL

Diskutiere Probleme beim Rückwärtsfahren!!!! Avensis T27 FL im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo mal wieder Forum/Forumsmitglieder! Bevor ich zu meinem Händler gehe, wollte ich hier vielleicht von jemanden seine Erfahrungen zu dem...

1. #1 bobybmw, 27.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2014
    bobybmw

bobybmw Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8 FL
    Hallo mal wieder Forum/Forumsmitglieder!

Bevor ich zu meinem Händler gehe, wollte ich hier vielleicht von jemanden seine Erfahrungen zu dem Problem, oder doch kein Problem gehört haben!!!

Auto:
    T27, 1.8 Bj.2012, 6000km

Habe folgendes fest gestellt, beim rückwärtsfahren ruckelt die Kiste ziemlich stark.
    Da Wir am Flachland unterwegs sind, merkt man kaum etwas. Doch schon vor paar Monaten stellte ich fest , das sobald es etwa hügelig wird, wird es sehr kritisch beim rückwärtsfahren. Damit der Motor nicht abwürgt muss ich es ziemlich hoch drehen 2,500-3000u/min.
    Gestern ist es mir sogar am Parkplatz passiert, es war gerademal kleine Vertiefung, beim rückwärtsfahren.
    Ich bin der Meinung das da etwas nicht in Ordnung ist!!! Kupplung, Motor, etc. weiß ich nicht?

Hat schon jemand die gleiche Erfahrung, oder ähnliche Erfahrung gemacht gehabt?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

gab es dazu nicht mal ein thema? bin mir nicht sicher...?(

4. #3 matthiomas, 28.06.2014
    matthiomas

matthiomas Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Accord Lifestyle und Corolla E12 1.4 Edition
    ...war glaube ich im Avensis Forum schon mal aktuell.....:D

5. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

ja, da hatte einer wohl mal ordentlich dampf abgelassen, aber hier war er auch mal aktiv. :D hab das posting gefunden:

http://board.toyota-forum.de/showthread.php/161234-Motorprobleme-beim-Avensis-1.8-T27

der rückwärtsgang ist wohl anders übersetzt als der erste, und man muss mehr gas geben als beim normalen anfahren. scheint unglücklich übersetzt zu sein, aber ist nicht abzustellen...

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Probleme beim Rückwärtsfahren!!!! Avensis T27 FL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota Avensis t27 fl

,
  2. avensis ruckelt beim rückwärtsfahren

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Rückwärtsfahren!!!! Avensis T27 FL - Ähnliche Themen

1. Lenkprobleme Toyota Avensis T25

Lenkprobleme Toyota Avensis T25: Hallo, ich habe mir einen Toyota Avensis T25 BJ 2008 bei einem Händler gekauft. Noch am ersten Tag der Übergabe habe ich die Lenkung reklamiert,...
  2. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt)

Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt): Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  3. Aygo 2006 Probleme

Aygo 2006 Probleme: Hallo, ich fahre seit ca. 1,5 Jahren einen Toyota aygo Bj 2006 Benziner. Ich kaufte ihn gebraucht, bezahlte jedoch wenig dafür, da er schon einige...
  4. Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben

Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben: Hallo Leute, bin neu hier und komme aus Speyer. Da es Mutters Avensis T22 1.8er leider vor der großen Reparaturorgie komlett zerlegt hat , liegen...
  5. Probleme mit ZV

Probleme mit ZV: Hallo zusammen, bin am verzweifeln und hoffe das einer mir hier helfen kann. Habe ein Toyota Camry (USA) bj:2010 Model 2011. Mein Problem ist das...