Probleme beim Rückwärtsfahren!!!! Avensis T27 FL

Diskutiere Probleme beim Rückwärtsfahren!!!! Avensis T27 FL im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo mal wieder Forum/Forumsmitglieder! Bevor ich zu meinem Händler gehe, wollte ich hier vielleicht von jemanden seine Erfahrungen zu dem...

  1. #1 bobybmw, 27.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2014
    bobybmw

    bobybmw Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8 FL
    Hallo mal wieder Forum/Forumsmitglieder!

    Bevor ich zu meinem Händler gehe, wollte ich hier vielleicht von jemanden seine Erfahrungen zu dem Problem, oder doch kein Problem gehört haben!!!

    Auto:
    T27, 1.8 Bj.2012, 6000km

    Habe folgendes fest gestellt, beim rückwärtsfahren ruckelt die Kiste ziemlich stark.
    Da Wir am Flachland unterwegs sind, merkt man kaum etwas. Doch schon vor paar Monaten stellte ich fest , das sobald es etwa hügelig wird, wird es sehr kritisch beim rückwärtsfahren. Damit der Motor nicht abwürgt muss ich es ziemlich hoch drehen 2,500-3000u/min.
    Gestern ist es mir sogar am Parkplatz passiert, es war gerademal kleine Vertiefung, beim rückwärtsfahren.
    Ich bin der Meinung das da etwas nicht in Ordnung ist!!! Kupplung, Motor, etc. weiß ich nicht?

    Hat schon jemand die gleiche Erfahrung, oder ähnliche Erfahrung gemacht gehabt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.119
    Zustimmungen:
    124
    gab es dazu nicht mal ein thema? bin mir nicht sicher...?(
     
  4. #3 matthiomas, 28.06.2014
    matthiomas

    matthiomas Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    63
    Fahrzeug:
    Honda Accord Lifestyle und Corolla E12 1.4 Edition
    ...war glaube ich im Avensis Forum schon mal aktuell.....:D
     
  5. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.119
    Zustimmungen:
    124
    ja, da hatte einer wohl mal ordentlich dampf abgelassen, aber hier war er auch mal aktiv. :D hab das posting gefunden:

    http://board.toyota-forum.de/showthread.php/161234-Motorprobleme-beim-Avensis-1.8-T27

    der rückwärtsgang ist wohl anders übersetzt als der erste, und man muss mehr gas geben als beim normalen anfahren. scheint unglücklich übersetzt zu sein, aber ist nicht abzustellen...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme beim Rückwärtsfahren!!!! Avensis T27 FL

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Rückwärtsfahren!!!! Avensis T27 FL - Ähnliche Themen

  1. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

    Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  2. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  3. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  4. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  5. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...