Probleme beim Rückwärtsfahren!!!! Avensis T27 FL

Diskutiere Probleme beim Rückwärtsfahren!!!! Avensis T27 FL im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo mal wieder Forum/Forumsmitglieder! Bevor ich zu meinem Händler gehe, wollte ich hier vielleicht von jemanden seine Erfahrungen zu dem...

  1. #1 bobybmw, 27.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2014
    bobybmw

    bobybmw Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8 FL
    Hallo mal wieder Forum/Forumsmitglieder!

    Bevor ich zu meinem Händler gehe, wollte ich hier vielleicht von jemanden seine Erfahrungen zu dem Problem, oder doch kein Problem gehört haben!!!

    Auto:
    T27, 1.8 Bj.2012, 6000km

    Habe folgendes fest gestellt, beim rückwärtsfahren ruckelt die Kiste ziemlich stark.
    Da Wir am Flachland unterwegs sind, merkt man kaum etwas. Doch schon vor paar Monaten stellte ich fest , das sobald es etwa hügelig wird, wird es sehr kritisch beim rückwärtsfahren. Damit der Motor nicht abwürgt muss ich es ziemlich hoch drehen 2,500-3000u/min.
    Gestern ist es mir sogar am Parkplatz passiert, es war gerademal kleine Vertiefung, beim rückwärtsfahren.
    Ich bin der Meinung das da etwas nicht in Ordnung ist!!! Kupplung, Motor, etc. weiß ich nicht?

    Hat schon jemand die gleiche Erfahrung, oder ähnliche Erfahrung gemacht gehabt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.370
    Zustimmungen:
    226
    gab es dazu nicht mal ein thema? bin mir nicht sicher...?(
     
  4. #3 matthiomas, 28.06.2014
    matthiomas

    matthiomas Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    133
    Fahrzeug:
    Honda Accord Lifestyle und Corolla E12 1.4 Edition
    ...war glaube ich im Avensis Forum schon mal aktuell.....:D
     
  5. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.370
    Zustimmungen:
    226
    ja, da hatte einer wohl mal ordentlich dampf abgelassen, aber hier war er auch mal aktiv. :D hab das posting gefunden:

    http://board.toyota-forum.de/showthread.php/161234-Motorprobleme-beim-Avensis-1.8-T27

    der rückwärtsgang ist wohl anders übersetzt als der erste, und man muss mehr gas geben als beim normalen anfahren. scheint unglücklich übersetzt zu sein, aber ist nicht abzustellen...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme beim Rückwärtsfahren!!!! Avensis T27 FL

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Rückwärtsfahren!!!! Avensis T27 FL - Ähnliche Themen

  1. Avensis springt im warmen Zustand sehr schlecht an .

    Avensis springt im warmen Zustand sehr schlecht an .: Hallo , habe das Problem bei meinen Avensis T25 D-Cat mit 177 PS Kombi , das er im warmen Zustand sehr schlecht anspringt. Im kalten Zustand gibt...
  2. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  3. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

    Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  4. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  5. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...