probleme beim Paseo wegen - temps

Diskutiere probleme beim Paseo wegen - temps im Motor Forum im Bereich Technik; hi, also bei meinem paseo bleibt wenn ich die kupplung trete das pedal erst mal für wenige sekunden ganz unten und kommt dann sehr zögerlich...

  1. #1 MarcoDrueckes, 20.12.2009
    MarcoDrueckes

    MarcoDrueckes Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    also bei meinem paseo bleibt wenn ich die kupplung trete das pedal erst mal für wenige sekunden ganz unten und kommt dann sehr zögerlich zurück ( dauert alles in allem ca 10 sekunden).
    dann hab ich nahezu garkeine bremskraft.
    und dann wre da noch dieses seltsame klackern ab 30km/h aus dem motorraum.

    mit dne problemen bin ich noch nicht mehr als 500 meter gefahren da mir das dann bei minus 20 grade um 10 uhr abends zu riskant war damit noch rum zufahren^^
    wär schön wenn mir jemadn schnell sagen könnte woran das liegen kann und wie ichs behebe,
    danke schonmal :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zero2k3, 20.12.2009
    zero2k3

    zero2k3 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    1
    Bremsflüssigkeitsstand zu niedirg. Haste bestimmt Luft im System oder was noch schlimmer wäre. Wasser. Wann wurde die denn zuletzt gewechselt?

    Gruß Alex
     
  4. #3 MarcoDrueckes, 20.12.2009
    MarcoDrueckes

    MarcoDrueckes Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    im sommer also vor ca 5000-6000tkm. jetzt sind nur noch -8°C hier ich bin eben mal was gefahren, die kupplung zickt noch immer etwas, bremse geht wieder. dieses klackern ist auch nichtmehr zu hören.
     
Thema:

probleme beim Paseo wegen - temps

Die Seite wird geladen...

probleme beim Paseo wegen - temps - Ähnliche Themen

  1. Aygo 2006 Probleme

    Aygo 2006 Probleme: Hallo, ich fahre seit ca. 1,5 Jahren einen Toyota aygo Bj 2006 Benziner. Ich kaufte ihn gebraucht, bezahlte jedoch wenig dafür, da er schon einige...
  2. Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica)

    Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica): Ich suche meinen ehemaligen Paseo L5. Dunkelgrün Metalic (6N7) kein ABS, kein Glasdach aber Klima. Er hatte damals 16" Momo Felgen und einen Fox...
  3. Probleme mit ZV

    Probleme mit ZV: Hallo zusammen, bin am verzweifeln und hoffe das einer mir hier helfen kann. Habe ein Toyota Camry (USA) bj:2010 Model 2011. Mein Problem ist das...
  4. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  5. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...