probleme beim Paseo wegen - temps

Diskutiere probleme beim Paseo wegen - temps im Motor Forum im Bereich Technik; hi, also bei meinem paseo bleibt wenn ich die kupplung trete das pedal erst mal für wenige sekunden ganz unten und kommt dann sehr zögerlich...

  1. #1 MarcoDrueckes, 20.12.2009
    MarcoDrueckes

    MarcoDrueckes Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    also bei meinem paseo bleibt wenn ich die kupplung trete das pedal erst mal für wenige sekunden ganz unten und kommt dann sehr zögerlich zurück ( dauert alles in allem ca 10 sekunden).
    dann hab ich nahezu garkeine bremskraft.
    und dann wre da noch dieses seltsame klackern ab 30km/h aus dem motorraum.

    mit dne problemen bin ich noch nicht mehr als 500 meter gefahren da mir das dann bei minus 20 grade um 10 uhr abends zu riskant war damit noch rum zufahren^^
    wär schön wenn mir jemadn schnell sagen könnte woran das liegen kann und wie ichs behebe,
    danke schonmal :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zero2k3, 20.12.2009
    zero2k3

    zero2k3 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Bremsflüssigkeitsstand zu niedirg. Haste bestimmt Luft im System oder was noch schlimmer wäre. Wasser. Wann wurde die denn zuletzt gewechselt?

    Gruß Alex
     
  4. #3 MarcoDrueckes, 20.12.2009
    MarcoDrueckes

    MarcoDrueckes Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    im sommer also vor ca 5000-6000tkm. jetzt sind nur noch -8°C hier ich bin eben mal was gefahren, die kupplung zickt noch immer etwas, bremse geht wieder. dieses klackern ist auch nichtmehr zu hören.
     
Thema:

probleme beim Paseo wegen - temps

Die Seite wird geladen...

probleme beim Paseo wegen - temps - Ähnliche Themen

  1. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  2. 4 age mit Problemen nach ventil ersatz

    4 age mit Problemen nach ventil ersatz: Moin , ich habe bei meinem MR2 w1 mit 4 age motor (Kat ,Luftmassenmesser ) 2 verbrannte Auslassventile ersetzt. Alles genau nach Handbuch . Auch...
  3. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  4. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...
  5. Verkaufe Original Heckflügel Paseo

    Verkaufe Original Heckflügel Paseo: Moin zusammen, zum Verauf steht hier ein Originaler Heckflügel von einem Toyota Paseo EL 54 Bj 96 mit Bremsleuchte. das Teil ist In Ordnung und...