Probleme beim Motoreinbau

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Joghurt 16V, 26.11.2006.

  1. #1 Joghurt 16V, 26.11.2006
    Joghurt 16V

    Joghurt 16V Mitglied

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    Mein Freund hat einen mr2 aw11. Er hat den Motor vom E9 GTI mit 125PS eingebaut. Der Ansaugkrümmer ist nicht reingegangen da hat er die T-vis Steuerung weg gelassen und jetzt Fragt er ob das so funktionieren könnte.
     
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  3. #2 Lasse Reinbeong, 27.11.2006
    Lasse Reinbeong

    Lasse Reinbeong Mitglied

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    Wenn er alle Unterdruckanschlüsse dicht macht ja. Nur muss er mit Leistungseinbussen entweder im oberen oder im unteren Drehzahlbereich rechnen. Weiss nicht genau ob die T-Vsi Klappen im unterdrucklosen Zustand auf oder zu sind....
     
  4. #3 martin@st165, 27.11.2006
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

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    untenrum, bis ca. 3500 u/min sind sie geschlossen, damit wird eine höhere Strömunsgeschwindigkeit erreicht.

    ohne Klappen wird er untenrum einen Leistungsverlust haben.
     
  5. #4 toyotim, 18.12.2006
    toyotim

    toyotim Mitglied

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    sind doch glaub ich untenrum per unterdruck geschlossen,oder?
    also schläuche dichtmachen(klappen immer offen) und lieber leistungseinbußen untenrum haben...
     
  6. Alex

    Alex Guest

    Der 125PS-Motor hat doch gar kein Tvis mehr gehabt... ?( ?( ?(
     
  7. #6 Joghurt 16V, 19.12.2006
    Joghurt 16V

    Joghurt 16V Mitglied

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    Da muß ich mal nachfragen
     
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