Probleme beim Motoreinbau

Diskutiere Probleme beim Motoreinbau im Motor Forum im Bereich Technik; Mein Freund hat einen mr2 aw11. Er hat den Motor vom E9 GTI mit 125PS eingebaut. Der Ansaugkrümmer ist nicht reingegangen da hat er die T-vis...

  1. #1 Joghurt 16V, 26.11.2006
    Joghurt 16V

    Joghurt 16V Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Mein Freund hat einen mr2 aw11. Er hat den Motor vom E9 GTI mit 125PS eingebaut. Der Ansaugkrümmer ist nicht reingegangen da hat er die T-vis Steuerung weg gelassen und jetzt Fragt er ob das so funktionieren könnte.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lasse Reinbeong, 27.11.2006
    Lasse Reinbeong

    Lasse Reinbeong Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Wenn er alle Unterdruckanschlüsse dicht macht ja. Nur muss er mit Leistungseinbussen entweder im oberen oder im unteren Drehzahlbereich rechnen. Weiss nicht genau ob die T-Vsi Klappen im unterdrucklosen Zustand auf oder zu sind....
     
  4. #3 martin@st165, 27.11.2006
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    untenrum, bis ca. 3500 u/min sind sie geschlossen, damit wird eine höhere Strömunsgeschwindigkeit erreicht.

    ohne Klappen wird er untenrum einen Leistungsverlust haben.
     
  5. #4 toyotim, 18.12.2006
    toyotim

    toyotim Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    0
    sind doch glaub ich untenrum per unterdruck geschlossen,oder?
    also schläuche dichtmachen(klappen immer offen) und lieber leistungseinbußen untenrum haben...
     
  6. Alex

    Alex Guest

    Der 125PS-Motor hat doch gar kein Tvis mehr gehabt... ?( ?( ?(
     
  7. #6 Joghurt 16V, 19.12.2006
    Joghurt 16V

    Joghurt 16V Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes:

    Da muß ich mal nachfragen
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme beim Motoreinbau

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Motoreinbau - Ähnliche Themen

  1. Aygo 2006 Probleme

    Aygo 2006 Probleme: Hallo, ich fahre seit ca. 1,5 Jahren einen Toyota aygo Bj 2006 Benziner. Ich kaufte ihn gebraucht, bezahlte jedoch wenig dafür, da er schon einige...
  2. Probleme mit ZV

    Probleme mit ZV: Hallo zusammen, bin am verzweifeln und hoffe das einer mir hier helfen kann. Habe ein Toyota Camry (USA) bj:2010 Model 2011. Mein Problem ist das...
  3. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  4. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  5. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...