Probleme beim Motoreinbau

Diskutiere Probleme beim Motoreinbau im Motor Forum im Bereich Technik; Mein Freund hat einen mr2 aw11. Er hat den Motor vom E9 GTI mit 125PS eingebaut. Der Ansaugkrümmer ist nicht reingegangen da hat er die T-vis...

  1. #1 Joghurt 16V, 26.11.2006
    Joghurt 16V

    Joghurt 16V Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Mein Freund hat einen mr2 aw11. Er hat den Motor vom E9 GTI mit 125PS eingebaut. Der Ansaugkrümmer ist nicht reingegangen da hat er die T-vis Steuerung weg gelassen und jetzt Fragt er ob das so funktionieren könnte.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lasse Reinbeong, 27.11.2006
    Lasse Reinbeong

    Lasse Reinbeong Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Wenn er alle Unterdruckanschlüsse dicht macht ja. Nur muss er mit Leistungseinbussen entweder im oberen oder im unteren Drehzahlbereich rechnen. Weiss nicht genau ob die T-Vsi Klappen im unterdrucklosen Zustand auf oder zu sind....
     
  4. #3 martin@st165, 27.11.2006
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    untenrum, bis ca. 3500 u/min sind sie geschlossen, damit wird eine höhere Strömunsgeschwindigkeit erreicht.

    ohne Klappen wird er untenrum einen Leistungsverlust haben.
     
  5. #4 toyotim, 18.12.2006
    toyotim

    toyotim Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    0
    sind doch glaub ich untenrum per unterdruck geschlossen,oder?
    also schläuche dichtmachen(klappen immer offen) und lieber leistungseinbußen untenrum haben...
     
  6. Alex

    Alex Guest

    Der 125PS-Motor hat doch gar kein Tvis mehr gehabt... ?( ?( ?(
     
  7. #6 Joghurt 16V, 19.12.2006
    Joghurt 16V

    Joghurt 16V Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes:

    Da muß ich mal nachfragen
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme beim Motoreinbau

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Motoreinbau - Ähnliche Themen

  1. Stempeln beim Anfahren

    Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  2. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  3. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  4. länge der stehbolzen beim e12

    länge der stehbolzen beim e12: Hallo, möchte hinten SCC 12612 10mm distanzscheiben draufmachen. dazu muss ich die stehbolzen tauschen wer kann mir sagen wie lang die...
  5. Probleme XA3

    Probleme XA3: Moin Ich möchte mir einen RAV 4 XA3 zulegen.4x4 Benziner 152 PS. Wo liegen die Schwachstellen bei diesem Auto ? Hab viel im Netz gelesen und von...