Probleme beim Motorausbau der MKIII

Diskutiere Probleme beim Motorausbau der MKIII im Motor Forum im Bereich Technik; Mein Problem ist Folgendes:Ich bin gerade dabei mein Automatikgetriebe gegen ein Schaltgetriebe auszuwechseln und habe mir deshalb eine zweite...

  1. Gast

    Gast Guest

    Mein Problem ist Folgendes:Ich bin gerade dabei mein Automatikgetriebe gegen ein Schaltgetriebe auszuwechseln und habe mir deshalb eine zweite Supra zum ausschlachten zugelegt!Bei der Automatik habe ich den Motor problemlos heraus bekommen,beim Schalter scheint irgentetwas an der Kupplung zu hängen!Ich möchte ja auch nichts kaputt machen!Meine Frage:Was muß ich besonderes beachten?Muß ich eventuell im Getriebe,an der Kupplung etwas weg bauen? <br />Ich hoffe mir kann geholfen werden!

    Danke<br /> :( :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andi k., 17.11.2002
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    jo du musst an der seite vom getriebe diesen verschluss (blaub n blech war dran) wegschrauben und dann durch diese öffnung die schrauben der druckplatte zum schwungrad lösen sonst geht da nischt

    <br />der verschluss ist eigentlich die verschlüsse <br />also nicht falsch verstehen es sind zwei deckel einer links einer rechts

    dann geht des
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Danke Andy,hast mir sehr geholfen!!<br />Jetzt kann ich endlich weiter schrauben!
     
Thema:

Probleme beim Motorausbau der MKIII

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Motorausbau der MKIII - Ähnliche Themen

  1. Stempeln beim Anfahren

    Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  2. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  3. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  4. länge der stehbolzen beim e12

    länge der stehbolzen beim e12: Hallo, möchte hinten SCC 12612 10mm distanzscheiben draufmachen. dazu muss ich die stehbolzen tauschen wer kann mir sagen wie lang die...
  5. Probleme XA3

    Probleme XA3: Moin Ich möchte mir einen RAV 4 XA3 zulegen.4x4 Benziner 152 PS. Wo liegen die Schwachstellen bei diesem Auto ? Hab viel im Netz gelesen und von...