Probleme beim Motorausbau der MKIII

Diskutiere Probleme beim Motorausbau der MKIII im Motor Forum im Bereich Technik; Mein Problem ist Folgendes:Ich bin gerade dabei mein Automatikgetriebe gegen ein Schaltgetriebe auszuwechseln und habe mir deshalb eine zweite...

1. Gast

Gast Guest

Mein Problem ist Folgendes:Ich bin gerade dabei mein Automatikgetriebe gegen ein Schaltgetriebe auszuwechseln und habe mir deshalb eine zweite Supra zum ausschlachten zugelegt!Bei der Automatik habe ich den Motor problemlos heraus bekommen,beim Schalter scheint irgentetwas an der Kupplung zu hängen!Ich möchte ja auch nichts kaputt machen!Meine Frage:Was muß ich besonderes beachten?Muß ich eventuell im Getriebe,an der Kupplung etwas weg bauen? <br />Ich hoffe mir kann geholfen werden!

Danke<br /> :( :(

2. Anzeige

3. #2 andi k., 17.11.2002
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

jo du musst an der seite vom getriebe diesen verschluss (blaub n blech war dran) wegschrauben und dann durch diese öffnung die schrauben der druckplatte zum schwungrad lösen sonst geht da nischt

<br />der verschluss ist eigentlich die verschlüsse <br />also nicht falsch verstehen es sind zwei deckel einer links einer rechts

dann geht des

4. Gast

Gast Guest

Danke Andy,hast mir sehr geholfen!!<br />Jetzt kann ich endlich weiter schrauben!

Thema:

Probleme beim Motorausbau der MKIII

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Motorausbau der MKIII - Ähnliche Themen

1. Probleme beim Navi Update

Probleme beim Navi Update: Hallo Ich fahre ein Rav 4 XA5 Hybrid 4x4 Lounge mit Navi. Ich kann das Navi nicht Updaten. War schon mehrmals beim FTH aber ohne erfolg es wurde...
  2. Probleme beim Ausbau des Leuchtweitenstellmotor Previa 2TZFE

Probleme beim Ausbau des Leuchtweitenstellmotor Previa 2TZFE: Hallo Leute, ich habe probleme beim Ausbau des Leuchtweitenstellmotors. Ich habe alles probiert, kann mir da einer weiter helfen? Alle Schrauben...
  3. Probleme beim Kassetten abspielen

Probleme beim Kassetten abspielen: Hallo zusammen Ich weiss die Frage könnte eventuell zum Schmunzeln anregen, weil Kassetten ja so gut wie nicht mehr gebraucht werden aber ich...
  4. Probleme mit Navi Touch & Go beim Auris

Probleme mit Navi Touch & Go beim Auris: Liebe Toyota-Freunde, ich fahre einen Toyota Auris TS Hybrid Baujahr 2016 und bin grundsätzlich zufrieden mit dem Auto. Seit einigen Monaten...