Probleme beim Motorausbau der MKIII

Diskutiere Probleme beim Motorausbau der MKIII im Motor Forum im Bereich Technik; Mein Problem ist Folgendes:Ich bin gerade dabei mein Automatikgetriebe gegen ein Schaltgetriebe auszuwechseln und habe mir deshalb eine zweite...

  1. Gast

    Gast Guest

    Mein Problem ist Folgendes:Ich bin gerade dabei mein Automatikgetriebe gegen ein Schaltgetriebe auszuwechseln und habe mir deshalb eine zweite Supra zum ausschlachten zugelegt!Bei der Automatik habe ich den Motor problemlos heraus bekommen,beim Schalter scheint irgentetwas an der Kupplung zu hängen!Ich möchte ja auch nichts kaputt machen!Meine Frage:Was muß ich besonderes beachten?Muß ich eventuell im Getriebe,an der Kupplung etwas weg bauen? <br />Ich hoffe mir kann geholfen werden!

    Danke<br /> :( :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andi k., 17.11.2002
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    jo du musst an der seite vom getriebe diesen verschluss (blaub n blech war dran) wegschrauben und dann durch diese öffnung die schrauben der druckplatte zum schwungrad lösen sonst geht da nischt

    <br />der verschluss ist eigentlich die verschlüsse <br />also nicht falsch verstehen es sind zwei deckel einer links einer rechts

    dann geht des
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Danke Andy,hast mir sehr geholfen!!<br />Jetzt kann ich endlich weiter schrauben!
     
Thema:

Probleme beim Motorausbau der MKIII

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Motorausbau der MKIII - Ähnliche Themen

  1. Aygo 2006 Probleme

    Aygo 2006 Probleme: Hallo, ich fahre seit ca. 1,5 Jahren einen Toyota aygo Bj 2006 Benziner. Ich kaufte ihn gebraucht, bezahlte jedoch wenig dafür, da er schon einige...
  2. Probleme mit ZV

    Probleme mit ZV: Hallo zusammen, bin am verzweifeln und hoffe das einer mir hier helfen kann. Habe ein Toyota Camry (USA) bj:2010 Model 2011. Mein Problem ist das...
  3. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  4. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  5. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...