Probleme beim Motorausbau der MKIII

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Gast, 17.11.2002.

  1. Gast

    Gast Guest

    Mein Problem ist Folgendes:Ich bin gerade dabei mein Automatikgetriebe gegen ein Schaltgetriebe auszuwechseln und habe mir deshalb eine zweite Supra zum ausschlachten zugelegt!Bei der Automatik habe ich den Motor problemlos heraus bekommen,beim Schalter scheint irgentetwas an der Kupplung zu hängen!Ich möchte ja auch nichts kaputt machen!Meine Frage:Was muß ich besonderes beachten?Muß ich eventuell im Getriebe,an der Kupplung etwas weg bauen? <br />Ich hoffe mir kann geholfen werden!

    Danke<br /> :( :(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andi k., 17.11.2002
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    jo du musst an der seite vom getriebe diesen verschluss (blaub n blech war dran) wegschrauben und dann durch diese öffnung die schrauben der druckplatte zum schwungrad lösen sonst geht da nischt

    <br />der verschluss ist eigentlich die verschlüsse <br />also nicht falsch verstehen es sind zwei deckel einer links einer rechts

    dann geht des
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Danke Andy,hast mir sehr geholfen!!<br />Jetzt kann ich endlich weiter schrauben!
     
Thema:

Probleme beim Motorausbau der MKIII

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Motorausbau der MKIII - Ähnliche Themen

  1. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  2. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

    Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  3. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

    Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...
  4. toyota aygo generator ausgetauscht probleme!

    toyota aygo generator ausgetauscht probleme!: hallo, ich habe mir vor einiger zeit einen toyota aygo gekauft baujahr 2006. mit diesem auto habe ich nur probleme und ist gefuehlt mehr in der...
  5. [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen

    [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen: Hey ho, ich hab n kleinen roten Toyota Aygo (Baujahr 2006 ) und hab da heute eine ParkDistanceControl (Piepser beim Rückwärtsfahren) eingebaut....