Probleme beim Laden meines iPod Shuffle

Diskutiere Probleme beim Laden meines iPod Shuffle im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Ich hätte da gern mal ein Problem: Mein iPod Shuffle lässt sich nur über eine PC laden... Mit dem 230V-USB-Adapter von meinem Handy (HTC) blinkt...

  1. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Ich hätte da gern mal ein Problem:
    Mein iPod Shuffle lässt sich nur über eine PC laden...

    Mit dem 230V-USB-Adapter von meinem Handy (HTC) blinkt er nur kurz und schaltet dann ab, obwohl der Adapter die gleichen Leistungsdaten hat wieder der von Apple.

    Ich würde das Teil gerne mit in den Urlaub nehmen, aber wenn ich keine Möglichkeit zum aufladen des Akkus hab kann ich das Teil auch gleich zuhause lassen...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Camry-Michael, 10.04.2012
    Camry-Michael

    Camry-Michael Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso R1
    Es funktioniert leider meisstens kein beliebiges (Fremd-)USB-Netzteil, denn der iPod wechselt nur bei einer ganz bestimmten Beschaltung der Ladebuchse mit einigen Widerständen, die an die Datenpins eine definierte Spannung legen, in den Lademodus.
     
Thema:

Probleme beim Laden meines iPod Shuffle

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Laden meines iPod Shuffle - Ähnliche Themen

  1. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  4. Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf

    Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf: Hallo. Ich hatte das Problem letztes Jahr im Sommer auch schon und immer nur bei Temperaturen über 30Grad. Auf der Autobahn leuchtet immer die...
  5. Motortuning beim e11 86 ps

    Motortuning beim e11 86 ps: Moin moin Leute... Ich lese und suche seid Wochen in Foren aber finde keine präzise antworten. Was kann ich an meiner 86 ps Maschine machen ohne...