Probleme beim Laden meines iPod Shuffle

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von schaaf, 10.04.2012.

  1. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Ich hätte da gern mal ein Problem:
    Mein iPod Shuffle lässt sich nur über eine PC laden...

    Mit dem 230V-USB-Adapter von meinem Handy (HTC) blinkt er nur kurz und schaltet dann ab, obwohl der Adapter die gleichen Leistungsdaten hat wieder der von Apple.

    Ich würde das Teil gerne mit in den Urlaub nehmen, aber wenn ich keine Möglichkeit zum aufladen des Akkus hab kann ich das Teil auch gleich zuhause lassen...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Camry-Michael, 10.04.2012
    Camry-Michael

    Camry-Michael Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso R1
    Es funktioniert leider meisstens kein beliebiges (Fremd-)USB-Netzteil, denn der iPod wechselt nur bei einer ganz bestimmten Beschaltung der Ladebuchse mit einigen Widerständen, die an die Datenpins eine definierte Spannung legen, in den Lademodus.
     
Thema:

Probleme beim Laden meines iPod Shuffle

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Laden meines iPod Shuffle - Ähnliche Themen

  1. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  2. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  3. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

    Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  4. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

    Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...
  5. toyota aygo generator ausgetauscht probleme!

    toyota aygo generator ausgetauscht probleme!: hallo, ich habe mir vor einiger zeit einen toyota aygo gekauft baujahr 2006. mit diesem auto habe ich nur probleme und ist gefuehlt mehr in der...