Probleme beim Laden meines iPod Shuffle

Diskutiere Probleme beim Laden meines iPod Shuffle im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Ich hätte da gern mal ein Problem: Mein iPod Shuffle lässt sich nur über eine PC laden... Mit dem 230V-USB-Adapter von meinem Handy (HTC) blinkt...

  1. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Ich hätte da gern mal ein Problem:
    Mein iPod Shuffle lässt sich nur über eine PC laden...

    Mit dem 230V-USB-Adapter von meinem Handy (HTC) blinkt er nur kurz und schaltet dann ab, obwohl der Adapter die gleichen Leistungsdaten hat wieder der von Apple.

    Ich würde das Teil gerne mit in den Urlaub nehmen, aber wenn ich keine Möglichkeit zum aufladen des Akkus hab kann ich das Teil auch gleich zuhause lassen...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Camry-Michael, 10.04.2012
    Camry-Michael

    Camry-Michael Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso R1
    Es funktioniert leider meisstens kein beliebiges (Fremd-)USB-Netzteil, denn der iPod wechselt nur bei einer ganz bestimmten Beschaltung der Ladebuchse mit einigen Widerständen, die an die Datenpins eine definierte Spannung legen, in den Lademodus.
     
Thema:

Probleme beim Laden meines iPod Shuffle

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Laden meines iPod Shuffle - Ähnliche Themen

  1. Stempeln beim Anfahren

    Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  2. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  3. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  4. länge der stehbolzen beim e12

    länge der stehbolzen beim e12: Hallo, möchte hinten SCC 12612 10mm distanzscheiben draufmachen. dazu muss ich die stehbolzen tauschen wer kann mir sagen wie lang die...
  5. Probleme XA3

    Probleme XA3: Moin Ich möchte mir einen RAV 4 XA3 zulegen.4x4 Benziner 152 PS. Wo liegen die Schwachstellen bei diesem Auto ? Hab viel im Netz gelesen und von...