Probleme beim Kaltstart

Diskutiere Probleme beim Kaltstart im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo!<br />Ich fahre einen Corolla G6 Baujahr 98. Seit zwei Tagen droht der Motor beim Kaltstart abzusterben, ohne dass der Motor wirklich...

1. #1 Alibaba, 21.01.2003
    Alibaba

Alibaba Guest

Hallo!<br />Ich fahre einen Corolla G6 Baujahr 98. Seit zwei Tagen droht der Motor beim Kaltstart abzusterben, ohne dass der Motor wirklich ausgeht. Nach einigen Sekunden läuft der Motor dann rund. Beim Starten geht die Drehzahl bedrohlich für kurze Zeit in den Keller. Was könnte nicht stimmen?

2. Anzeige

schau mal hier: Probleme beim Kaltstart. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 21.01.2003
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Prüf mal Verschleissteile.Zündkerzen Luftfilter.<br />Sind die Unterdruckschläuche alle OK?

4. XLarge

XLarge Super Moderator
    Mitarbeiter

Offenbar liegt deine Batterie im Sterben. Sinkt die Drehzahl beim Starten etwas ab ? Ist das erste Zeichen...

mfg Eric

Thema:

Probleme beim Kaltstart

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Kaltstart - Ähnliche Themen

1. Probleme beim Navi Update

Probleme beim Navi Update: Hallo Ich fahre ein Rav 4 XA5 Hybrid 4x4 Lounge mit Navi. Ich kann das Navi nicht Updaten. War schon mehrmals beim FTH aber ohne erfolg es wurde...
  2. Probleme beim Ausbau des Leuchtweitenstellmotor Previa 2TZFE

Probleme beim Ausbau des Leuchtweitenstellmotor Previa 2TZFE: Hallo Leute, ich habe probleme beim Ausbau des Leuchtweitenstellmotors. Ich habe alles probiert, kann mir da einer weiter helfen? Alle Schrauben...
  3. Starlet P8 2E-E macht Probleme beim Kaltstart

Starlet P8 2E-E macht Probleme beim Kaltstart: Neuerdings spinnt mein Starlet beim Kaltstart: Schlüssel rein, umdrehen, alles ganz normal, man meint der Motor will starten im rechten Moment,...