Probleme beim Kaltstart

Diskutiere Probleme beim Kaltstart im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo!<br />Ich fahre einen Corolla G6 Baujahr 98. Seit zwei Tagen droht der Motor beim Kaltstart abzusterben, ohne dass der Motor wirklich...

  1. #1 Alibaba, 21.01.2003
    Alibaba

    Alibaba Guest

    Hallo!<br />Ich fahre einen Corolla G6 Baujahr 98. Seit zwei Tagen droht der Motor beim Kaltstart abzusterben, ohne dass der Motor wirklich ausgeht. Nach einigen Sekunden läuft der Motor dann rund. Beim Starten geht die Drehzahl bedrohlich für kurze Zeit in den Keller. Was könnte nicht stimmen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 21.01.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Prüf mal Verschleissteile.Zündkerzen Luftfilter.<br />Sind die Unterdruckschläuche alle OK?
     
  4. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.974
    Zustimmungen:
    52
    Offenbar liegt deine Batterie im Sterben. Sinkt die Drehzahl beim Starten etwas ab ? Ist das erste Zeichen...

    mfg Eric
     
Thema:

Probleme beim Kaltstart

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Kaltstart - Ähnliche Themen

  1. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  2. 4 age mit Problemen nach ventil ersatz

    4 age mit Problemen nach ventil ersatz: Moin , ich habe bei meinem MR2 w1 mit 4 age motor (Kat ,Luftmassenmesser ) 2 verbrannte Auslassventile ersetzt. Alles genau nach Handbuch . Auch...
  3. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  4. Kaltstartventil / Kaltstart-Zeitschalter

    Kaltstartventil / Kaltstart-Zeitschalter: Wann muss das Kaltstartventil einspritzen? Bei unserem Carina II tut es nämlich im kalten nicht einspritzen. Laut WHB sind die Ohm werte aber alle...
  5. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...