Probleme beim GT4 Tieferlegen?

Diskutiere Probleme beim GT4 Tieferlegen? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Ist es komplizierter bei einer GT4 mit Super Strut die Federn zu wechseln als bei einer T20 ohne? Ist es also wegen dem Super Strut besonders...

1. #1 Dr.Hossa, 28.07.2005
    Dr.Hossa

Dr.Hossa Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Ist es komplizierter bei einer GT4 mit Super Strut die Federn zu wechseln als bei einer T20 ohne?

Ist es also wegen dem Super Strut besonders schwer, oder stört das nicht?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marco

marco Senior Mitglied

Fahrzeug:
    ST205 Celica GT-four
    habe mir sagen lassen, dass es erheblich schwerer ist als ohne :D
    graust mir auch schon davor!

4. #3 king_dingeling, 28.07.2005
    king_dingeling

king_dingeling Lebende Foren Legende

Ist deutlich aufwendiger ! :]

5. XLarge

XLarge Super Moderator

Da bei der SuperStrut-Achse das Federbeim mit dem Achsschenkel und dem Querlenker durch jeweils ein Kugelgelenk verbunden ist und die Gelenke per Kegelpassung mit dem Federbein, bzw dem Achsschenkel verbunde sind ist der Aus- und Einbau des Federbeins etwas aufwendiger als bei ner normalen Achse wo das Federbein meist einfach mit zwei durchgehenden Schrauben mit dem Achsschenkel verbunden ist. Aber mit dem richtigen Abzieher ist auch das SuperStrut-Federbein mit relativ geringem Aufwand auszubauen.

mfg Eric

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme beim GT4 Tieferlegen?

Die Seite wird geladen...

Probleme beim GT4 Tieferlegen? - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  3. Stempeln beim Anfahren

Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  4. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  5. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...