Probleme beim GT4 Tieferlegen?

Diskutiere Probleme beim GT4 Tieferlegen? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Ist es komplizierter bei einer GT4 mit Super Strut die Federn zu wechseln als bei einer T20 ohne? Ist es also wegen dem Super Strut besonders...

  1. #1 Dr.Hossa, 28.07.2005
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Ist es komplizierter bei einer GT4 mit Super Strut die Federn zu wechseln als bei einer T20 ohne?

    Ist es also wegen dem Super Strut besonders schwer, oder stört das nicht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.974
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    ST205 Celica GT-four
    habe mir sagen lassen, dass es erheblich schwerer ist als ohne :D
    graust mir auch schon davor!
     
  4. #3 king_dingeling, 28.07.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Ist deutlich aufwendiger ! :]
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    Da bei der SuperStrut-Achse das Federbeim mit dem Achsschenkel und dem Querlenker durch jeweils ein Kugelgelenk verbunden ist und die Gelenke per Kegelpassung mit dem Federbein, bzw dem Achsschenkel verbunde sind ist der Aus- und Einbau des Federbeins etwas aufwendiger als bei ner normalen Achse wo das Federbein meist einfach mit zwei durchgehenden Schrauben mit dem Achsschenkel verbunden ist. Aber mit dem richtigen Abzieher ist auch das SuperStrut-Federbein mit relativ geringem Aufwand auszubauen.

    mfg Eric
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme beim GT4 Tieferlegen?

Die Seite wird geladen...

Probleme beim GT4 Tieferlegen? - Ähnliche Themen

  1. Aygo 2006 Probleme

    Aygo 2006 Probleme: Hallo, ich fahre seit ca. 1,5 Jahren einen Toyota aygo Bj 2006 Benziner. Ich kaufte ihn gebraucht, bezahlte jedoch wenig dafür, da er schon einige...
  2. Probleme mit ZV

    Probleme mit ZV: Hallo zusammen, bin am verzweifeln und hoffe das einer mir hier helfen kann. Habe ein Toyota Camry (USA) bj:2010 Model 2011. Mein Problem ist das...
  3. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  4. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  5. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...