Probleme beim einloggen

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von bogi, 20.08.2005.

  1. bogi

    bogi Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!
    Da ich nicht so oft am Forum bin, weiß ich nicht, ob das thema schon mal besprochen wurde. Aber vielleicht ist es ja eh nur bei mir so?

    Neulich wollte ich mich einloggen. Dann kommt das typische feld "vielen dank für ihre anmeldung bla bla bla", dann wird man noch automatisch weitergeleitet und dann sollte man ja eigentlich drin sein.
    Bis zur automatischen weiterleigung kam ich ja. Kam dann allerdings wieder auf die hauptseite, wo wieder "Hallo Gast" stand und die felder zum einloggen aufschienen.
    Hab das ganze 3 mal gemacht, dann hab ich mir ein neues passwort angefordert.
    In der ersten Mail kommt dann ein Link, welchen man quasi zur bestätigung klicken muss. Und sobald ich diesen link klicke, kommt das feld "ihr neues passwort wird zugesandt" und wieder die automatische weiterleitung auf die Hauptseite. Nur plötzlich war ich drin.
    Musste mich also gar nimma mit dem neuen passwort einloggen, welches ich eben angefordert hatte.

    Tja, und heute war das selbe schon wieder.
    Was kann das sein, ist das nur bei mir so, oder eh ein altbekanntes Problem?

    Wollt nur mal nachfragen, vielleicht kann mich ja einer aufklären!
    DANKE!

    Gruss, Bogi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyAlien, 20.08.2005
    HappyAlien

    HappyAlien Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
  4. bogi

    bogi Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    danke für den link, hab die cookieeinstellungen mal geändert.
    mal sehen, ob es weiterhin so ist!

    thanx
     
Thema:

Probleme beim einloggen

Die Seite wird geladen...

Probleme beim einloggen - Ähnliche Themen

  1. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  2. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

    Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  3. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

    Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...
  4. toyota aygo generator ausgetauscht probleme!

    toyota aygo generator ausgetauscht probleme!: hallo, ich habe mir vor einiger zeit einen toyota aygo gekauft baujahr 2006. mit diesem auto habe ich nur probleme und ist gefuehlt mehr in der...
  5. [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen

    [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen: Hey ho, ich hab n kleinen roten Toyota Aygo (Baujahr 2006 ) und hab da heute eine ParkDistanceControl (Piepser beim Rückwärtsfahren) eingebaut....