Probleme Beim E10 Comp.

Diskutiere Probleme Beim E10 Comp. im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi liebe toyota freunde,ich habe eeinen e10 comp 94 Bj und der hat jetzt seit 1 woche ein schweres problem und zwar wenn ich den motor an mache...

  1. #1 Fabian86, 28.05.2007
    Fabian86

    Fabian86 Guest

    Hi liebe toyota freunde,ich habe eeinen e10 comp 94 Bj und der hat jetzt seit 1 woche ein schweres problem und zwar wenn ich den motor an mache und 5 sec warte geht er automatig auf 20 kmh hoch und wenn ich an fahre nur kurz ein kuppel geht er gleich auf 40 kmh hoch kurz gesagt der tacho macht was er will und die kontroll anzeige für öl geht auch nicht lampe ist ganz.an was könnte das mit der lampe liegen und vorallem was ist mit meinen tacho los (nuir die kmh spinnen ) warum geht er nicht mehr richtig ich muss grad nur nach drehzahlmesser fahren bitte wenn ihr wisst an was es liegt schreib oder mail mir zurück thx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Tachowelle gebrochen schätze ich
     
  4. #3 Fabian86, 28.05.2007
    Fabian86

    Fabian86 Guest

    der e 10 hat keine tachowelle das geht bei den alles elekt. daher kann ich mir das nämlich ni erklären.weil mich verwundert es auch der tacho geht ni rich und die öl lampe leuchte nciht mehr
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Je nachdem welcher Motor hat der ne Welle ;)
     
  6. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Mit Glück ist auch das Steuergerät im Popo
     
  7. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    hatte etwas Ähnliches mit dem Tacho meines E10. Da sprang die Nadel bei Landstraßenfahrt immer wild und lustig hin und her, von 70 auf 90, von 80 auf 110, von 100 auf 80, ...
    Da war's der Geber für das Geschwindigkeitssignal, der ist oberseitig im Getriebe montiert.
    Ob das auch die Sache mit der Öl-Kontrollleuchte erklären könnte möchte ich aber bezweifeln... ?(
     
  8. #7 Fabian86, 30.05.2007
    Fabian86

    Fabian86 Guest

    muss ich da den geschwindigkeitssensor wechseln wenn ja wieviel kann mich das kosten und kann man den selsb wechseln.ich hab jetzt mal gemessen per gps wenn ich 80 fahre (laut tacho) fahr ich eigendlich grad mal 58 kmh naja ma sehen an was es liegt.
     
  9. #8 ToyotaTypeR, 23.04.2008
    ToyotaTypeR

    ToyotaTypeR Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Hab das selbe Problem mit dem Geber für die Geschwindigkeit,

    war beim Nachbar (Toyota Fachwerkstatt) der hat nachgeschaut und so ein Teil kostet 220 Euro!

    Für den Preis hol ich mir so eins aber nicht! :(
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 CRX_ED9, 23.04.2008
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Haha nur mal so ne Frage...

    Was ist an deinem E10 Type-R...??? :rolleyes:
     
  12. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Hatte das Teil damals hier gebraucht im Forum gekauft, ich glaube für 40 Euro.
     
Thema:

Probleme Beim E10 Comp.

Die Seite wird geladen...

Probleme Beim E10 Comp. - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  3. 4 age mit Problemen nach ventil ersatz

    4 age mit Problemen nach ventil ersatz: Moin , ich habe bei meinem MR2 w1 mit 4 age motor (Kat ,Luftmassenmesser ) 2 verbrannte Auslassventile ersetzt. Alles genau nach Handbuch . Auch...
  4. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  5. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...