Probleme bei ST162 mit der Drosselklappe ?

Diskutiere Probleme bei ST162 mit der Drosselklappe ? im Motor Forum im Bereich Technik; Wollte mal fragen wer schon alles Probleme beim ST162 mit einer Abgerissenen Drosselklappe hatte ? Habe gehört, daß dies ein Problem der ersten...

  1. #1 Karsten, 13.11.2001
    Karsten

    Karsten Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21, Lexus IS250, RAV4 XA1
    Wollte mal fragen wer schon alles Probleme beim ST162 mit einer Abgerissenen Drosselklappe hatte ?
    Habe gehört, daß dies ein Problem der ersten Motoren gewesen sein soll.
    Was gibt es für ein unterschied zwischen den älteren und neueren Drosselklappen ?

    ------------------
    Wir haben eine neue Domain
    www.toyota-team-thueringen.de
     
  2. Anzeige

  3. Gast

    Gast Guest

    Hatte Probleme mit den Drosselklappenstellsensor -die kontakte auf der Platine.(Neuteil)
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hab das Teil rumliegen Drosselklappe bis zum Flansch Bj 87
     
Thema:

Probleme bei ST162 mit der Drosselklappe ?

Die Seite wird geladen...

Probleme bei ST162 mit der Drosselklappe ? - Ähnliche Themen

  1. Probleme bei Gangwechsel

    Probleme bei Gangwechsel: Hallo zusammen, bin im Moment auf Urlaub in Südfrankreich. Gestern war ich den ganzen Tag mit meinem Yaris (bj 2016 benziner 99 ps) unterwegs....
  2. Probleme mit "My T App"

    Probleme mit "My T App": Hallo, ich habe den Corolla Hybrid 2021er TS Modell. Ich versuche seit geraumer Zeit bei der App MyT eine Route einzugeben und an das...
  3. Toyota Aygo 2012 Lautsprecherverkabelung Probleme

    Toyota Aygo 2012 Lautsprecherverkabelung Probleme: Hallo zusammen, die werksseitigen Lautsprecher habe ich zu tauschen versucht. Bei den Türlautsprechern ging das ganz gut ohne Probleme, die beiden...