Probleme bei ST162 mit der Drosselklappe ?

Diskutiere Probleme bei ST162 mit der Drosselklappe ? im Motor Forum im Bereich Technik; Wollte mal fragen wer schon alles Probleme beim ST162 mit einer Abgerissenen Drosselklappe hatte ? Habe gehört, daß dies ein Problem der ersten...

  1. #1 Karsten, 13.11.2001
    Karsten

    Karsten Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21, Lexus IS250, RAV4 XA1
    Wollte mal fragen wer schon alles Probleme beim ST162 mit einer Abgerissenen Drosselklappe hatte ?
    Habe gehört, daß dies ein Problem der ersten Motoren gewesen sein soll.
    Was gibt es für ein unterschied zwischen den älteren und neueren Drosselklappen ?

    ------------------
    Wir haben eine neue Domain
    www.toyota-team-thueringen.de
     
  2. Anzeige

  3. Gast

    Gast Guest

    Hatte Probleme mit den Drosselklappenstellsensor -die kontakte auf der Platine.(Neuteil)
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hab das Teil rumliegen Drosselklappe bis zum Flansch Bj 87
     
Thema:

Probleme bei ST162 mit der Drosselklappe ?

Die Seite wird geladen...

Probleme bei ST162 mit der Drosselklappe ? - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit der Warnung Sicherheitsschloss hinten

    Probleme mit der Warnung Sicherheitsschloss hinten: Hallo zusammen, eine Frage an die Experten. Unser Toyota Yaris P13 1.3 l Baujahr 2015 macht seit einigen Tagen nach dem Losfahren den...
  2. AYGO X Ab7 Probleme Auslieferung gestoppt?

    AYGO X Ab7 Probleme Auslieferung gestoppt?: Hallo Mein Aygo x Ab7 sollte eigentlich ausgeliefert werden jetzt wurde mein Händler informiert von Toyota das Fahrzeug nicht aus zu liefern da...
  3. Probleme bei der AU mit der Carlos Sainz

    Probleme bei der AU mit der Carlos Sainz: Hallo Zusammen Ich hatte die Woche Termin für TÜV und Oldtimer Gutachten, Leider gibt es Probleme mit den Abgaswerten, läuft wohl zu fett,...