Probleme bei ST162 mit der Drosselklappe ?

Diskutiere Probleme bei ST162 mit der Drosselklappe ? im Motor Forum im Bereich Technik; Wollte mal fragen wer schon alles Probleme beim ST162 mit einer Abgerissenen Drosselklappe hatte ? Habe gehört, daß dies ein Problem der ersten...

  1. #1 Karsten, 13.11.2001
    Karsten

    Karsten Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21, Lexus IS250, RAV4 XA1
    Wollte mal fragen wer schon alles Probleme beim ST162 mit einer Abgerissenen Drosselklappe hatte ?
    Habe gehört, daß dies ein Problem der ersten Motoren gewesen sein soll.
    Was gibt es für ein unterschied zwischen den älteren und neueren Drosselklappen ?

    ------------------
    Wir haben eine neue Domain
    www.toyota-team-thueringen.de
     
  2. Anzeige

  3. Gast

    Gast Guest

    Hatte Probleme mit den Drosselklappenstellsensor -die kontakte auf der Platine.(Neuteil)
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hab das Teil rumliegen Drosselklappe bis zum Flansch Bj 87
     
Thema:

Probleme bei ST162 mit der Drosselklappe ?

Die Seite wird geladen...

Probleme bei ST162 mit der Drosselklappe ? - Ähnliche Themen

  1. Probleme bei der AU mit der Carlos Sainz

    Probleme bei der AU mit der Carlos Sainz: Hallo Zusammen Ich hatte die Woche Termin für TÜV und Oldtimer Gutachten, Leider gibt es Probleme mit den Abgaswerten, läuft wohl zu fett,...
  2. Probleme bei Gangwechsel

    Probleme bei Gangwechsel: Hallo zusammen, bin im Moment auf Urlaub in Südfrankreich. Gestern war ich den ganzen Tag mit meinem Yaris (bj 2016 benziner 99 ps) unterwegs....
  3. Probleme mit "My T App"

    Probleme mit "My T App": Hallo, ich habe den Corolla Hybrid 2021er TS Modell. Ich versuche seit geraumer Zeit bei der App MyT eine Route einzugeben und an das...