Probleme bei Spritzufuhr

Diskutiere Probleme bei Spritzufuhr im Sonstiges Forum im Bereich Technik; moin, also, ich hab massive Probleme, wenn ich zum Beispiel eine schnelle, enge Rechtkurve fahre, oder zB wenn ich aus einem Kreisverkehr raus...

  1. Fila

    Fila Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    moin,
    also, ich hab massive Probleme, wenn ich zum Beispiel eine schnelle, enge Rechtkurve fahre, oder zB wenn ich aus einem Kreisverkehr raus fahre, das mein Auto, sofern die Tanknadel kurz vor dem letzten Strich ist, das mein Auto auf die ersten paar Meter keine Leistung mehr bringt... er ruckelt droht fast mit dem ausgehen, wenn ich Gas gebe... muss dann also kurz vom Gas, kurz warten, dann mit dem Gas kurz spielen und dann Kupplung wieder loslassen und weiter gehts...
    hab am Jahresanfang nen neuen Tank, (KEIN orginal Toyotatank) eingebaut bekommen, seit dem sind erst diese Probleme aufgetreten... kann das damit was zu tun haben??
    ist halt schon nervig, vorallem dann, wenn hinter einem ein anderes Auto hinterher fährt... mir wär gestern fast ne Tussy hinten drauf gerumpelt...
    danke

    cY
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    moin...

    evtl ist beim einbauen des neuen tankes was schief gelaufen, im besonderen schläuche nicht richtig fetgezogen, die somt luft ins system lassen. lass mal alle verbindungen von demjenigen prüfen, der den tank eingebaut hat..

    mfg
     
  4. Fila

    Fila Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    wo sitzen denn die Leitungen?? sind die alle unter der Sitzfläche auf der Rückbank??

    cY
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Auch.... ein teil ist unter der rücksitzbank, ein teil vom tankeinfüllstutzen aus, ein teil unter dem fahrzeug...
    man muss also schon alle kontollieren...

    Mfg
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme bei Spritzufuhr

Die Seite wird geladen...

Probleme bei Spritzufuhr - Ähnliche Themen

  1. Aygo 2006 Probleme

    Aygo 2006 Probleme: Hallo, ich fahre seit ca. 1,5 Jahren einen Toyota aygo Bj 2006 Benziner. Ich kaufte ihn gebraucht, bezahlte jedoch wenig dafür, da er schon einige...
  2. Probleme mit ZV

    Probleme mit ZV: Hallo zusammen, bin am verzweifeln und hoffe das einer mir hier helfen kann. Habe ein Toyota Camry (USA) bj:2010 Model 2011. Mein Problem ist das...
  3. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  4. RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung

    RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung: Moin und frohe Weihnachten. Ich wollte diese Woche an nen RAV4 eine AHZV anbauen. Ist ja eigentlich simpel, links und rechts die Abschleppösen...
  5. Corolla e10 Probleme mit dem Tür Schloss

    Corolla e10 Probleme mit dem Tür Schloss: Hallo liebe Toyota gemeinde ich habe folgendes problem unzwar ich besitze das auto nicht so lange jetzt ist mir aufgefallen das ich entweder zu...