Probleme bei Feder von H&R ????

Diskutiere Probleme bei Feder von H&R ???? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Habe mir Federn von H&R eingebaut, Ergebnis, ist nicht schlecht aber beim lenken knackt irgenwas an der Feder oder die Feder, die Domlager hab ich...

1. #1 Samson992, 27.05.2002
    Samson992

Samson992 Mitglied

Habe mir Federn von H&R eingebaut, Ergebnis, ist nicht schlecht aber beim lenken knackt irgenwas an der Feder oder die Feder, die Domlager hab ich mit getauscht, aber nurt die Lager, nicht den Gummi... Könnte es an dem Gummi liegen ??? Wer hat eine Idee ?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Käsebert, 28.05.2002
    Käsebert

Käsebert Junior Mitglied

Hallo Daniel!

Wer hat die Federn eingebaut?<br />Ich habe schon öfter von Fällen gehört, wo die Federn (oder auch nur eine) verkehrt herum eingebaut wurden. Da macht sich auch ein Knacken bemerkbar. Klingt zwar blöde, kommt aber vor.

Oder die Feder(n) sitzen nicht richtig im Federteller.

...nur 'ne Idee rolleyes

<br />Gruß

Kai

<br /> ;) Camry V10-Japan's Panzer rollen wieder ;)

Thema:

Probleme bei Feder von H&R ????

Die Seite wird geladen...

Probleme bei Feder von H&R ???? - Ähnliche Themen

1. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  2. Spurverbreiterung H&R 4x100 30mm und 10mm pro Achse

Spurverbreiterung H&R 4x100 30mm und 10mm pro Achse: Biete: Spurverbreiterung H&R 4x100 30mm und 10mm pro Achse Gutachten kann man auf der H&R Seite runterladen. Preis inkl. Versand. Lg...
  3. 4age t-vis probleme

4age t-vis probleme: Hallo habe einen 4age ohne kat .das t-vis geht nicht mehr . Alle Schläuche und Relais sind ganz . Hatte Öl im Verteiler .kann das daran liegen ....
  4. Toyota Verso 2.0 D4D - Motorkontrollleuchte - Rail / Sensor Probleme

Toyota Verso 2.0 D4D - Motorkontrollleuchte - Rail / Sensor Probleme: Hallo, ich bin bei Motorentechnik leider gänzlich unerfahren. Folgendes Problem: Motorkontrollleuchte geht ca. 5sek nach Start an, im Display...
  5. 4 x BRIDGESTONE DUELER H/L 33, 225/60R18 100H, NEU

4 x BRIDGESTONE DUELER H/L 33, 225/60R18 100H, NEU: Hallo Zusammen! Ich verkaufe 4x Off-Road Sommerreifen Bridgestone Dueler H/L 33 Hersteller : Bridgestone Profil: Dueler H/L 33 Größe: 225/60 R18...