Probleme bei der AU mit der Carlos Sainz

Diskutiere Probleme bei der AU mit der Carlos Sainz im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hallo Zusammen Ich hatte die Woche Termin für TÜV und Oldtimer Gutachten, Leider gibt es Probleme mit den Abgaswerten, läuft wohl zu fett,...

  1. #1 n8schakal, 04.06.2022
    n8schakal

    n8schakal Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Celica ST185 CS
    Hallo Zusammen
    Ich hatte die Woche Termin für TÜV und Oldtimer Gutachten,
    Leider gibt es Probleme mit den Abgaswerten, läuft wohl zu fett, Ursache soll wohl die Lambdasonde sein,
    Weiß jemand welche Sonde passend sein könnte, denn die originale gibt es nicht mehr.
    Bin für jede Hilfe dankbar.
    Gruß Kay
     
  2. Anzeige

  3. #2 SchiffiG6R, 04.06.2022
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.985
    Zustimmungen:
    447
    Fahrzeug:
    FoFo ST, G6R, Vitz, Roller
    Wenn Du die originale Teilenummer hast dann könnte man nach einer passenden Sonde suchen, die gibt es z.B. von Denso was damals auch der Erstausrüster war.
    Als Beispiel:
    - Teilenummer für '92er ST185: 89465-29365
    - gegoogelt: https://www.autoersatzteile.de/1665296-denso

    Angaben natürlich ohne Gewähr ;)
     
  4. #3 n8schakal, 04.06.2022
    n8schakal

    n8schakal Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Celica ST185 CS
    Danke für die schnelle Antwort, gegoogelt fand ich auch schon von Denso, wäre super wenn die mein Problem mit der AU beheben wird
    Gruß Kay
     
  5. #4 n8schakal, 11.06.2022
    n8schakal

    n8schakal Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Celica ST185 CS
    Jetzt Lambdasonde von der T20 drin, perfekte Abgaswerte,
    H Abnahme auch durch
     
    T20Celi und RST gefällt das.
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme bei der AU mit der Carlos Sainz

Die Seite wird geladen...

Probleme bei der AU mit der Carlos Sainz - Ähnliche Themen

  1. Probleme bei Gangwechsel

    Probleme bei Gangwechsel: Hallo zusammen, bin im Moment auf Urlaub in Südfrankreich. Gestern war ich den ganzen Tag mit meinem Yaris (bj 2016 benziner 99 ps) unterwegs....
  2. Probleme mit "My T App"

    Probleme mit "My T App": Hallo, ich habe den Corolla Hybrid 2021er TS Modell. Ich versuche seit geraumer Zeit bei der App MyT eine Route einzugeben und an das...
  3. Toyota Aygo 2012 Lautsprecherverkabelung Probleme

    Toyota Aygo 2012 Lautsprecherverkabelung Probleme: Hallo zusammen, die werksseitigen Lautsprecher habe ich zu tauschen versucht. Bei den Türlautsprechern ging das ganz gut ohne Probleme, die beiden...
  4. MMT Getriebe Probleme/Steuerung

    MMT Getriebe Probleme/Steuerung: Hallo Liebe Toyota Community, ich versuche einen guten Freund zu helfen, dass sein Toyota Corolla Verso 1.8 Bj. 05 wieder läuft. Das schöne...
  5. Probleme mit Wasserstofftankstellen

    Probleme mit Wasserstofftankstellen: Hallo, ich fahre seit einer Woche einen Mirai2, habe das Auto aber bisher noch nie ganz voll tanken können. Scheinbar sind im Umkreis München zur...