problemchen mit 4age

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von m35z, 06.05.2010.

  1. m35z

    m35z Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ae86,307cc hdi
    guten abend zusammen,
    bin heute mal wieder über die auobahn gefahren(t16 mit 4age (kat))
    habe gerade so geschafft auf 180 zu kommen(vor 2monaten noch locker 225 tacho).könnte es vll. am uni muffler liegen?ich habe auch das gefühl das sie angebunden wäre.peugot 106 von nem kumpel kommt locker hinterher,mit 60 ps.
    habe auch meine bremmsen (von der 2liter) getauscht dadurch auch andere felgen getauscht von 205/45 r16 auf 195/65 r14 dachte eigentlich das sie jetzt besser weg kommt.ich verzweifel solangsam an meiner t16:(luftfilter zündkerzen neu von toyota vor 1000km.


    lg max

    Ps:vll der benzinfilter?habe jetzt 346000 runter zwar austausch motor drin aber der benzinfilter könnte noch so alt sein.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.092
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    ein uni muffler sollte den age nicht so dermasen einbremsen. würde mal die steuerzeiten ansehen. kann sein das der zahnrihmen nicht richtig liegt.

    gruss
     
  4. gt16

    gt16 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich denke nicht dass sich nach der Felgenmontage die Steuerzeiten verändert haben :D

    Wie schauts mit Leistung beim Beschleunigen aus?

    Spontan fallen mir schlechter Sprit und auch Benzinfilter ein.
    Bei der Laufleistung kanns auch n zugesetzter Kat sein oder die Kompression mal prüfen, FC auslesen... Aber generell kanns halt eigentlich alles sein...


    Luftdruck schon geprüft ?( :D

    Mfg gt16
     
  5. m35z

    m35z Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ae86,307cc hdi
    wie kann ich das mit dem kat testen bin nur metaller(lehrling*wenig geld*) keine mechatroniker. :D wenn jemand aus der nähe vll mal zeit und ahnung hat kann er meine t16 ja mal durch checken
     
  6. Drudoc

    Drudoc Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    ks filter wechselintervall 90000/100000 km ;) versuchs mal mit erneuern
     
Thema:

problemchen mit 4age

Die Seite wird geladen...

problemchen mit 4age - Ähnliche Themen

  1. Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler

    Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler: Hallo zusammen. Ich suche die Nockenwellen von einem 4AGE 20V Blacktop und einen Luftsammler des Black Top. Falls jemand etwas hat bitte melden....
  2. Abgaskrümmer 4AGE 20V Blacktop

    Abgaskrümmer 4AGE 20V Blacktop: Hallo, bin auf der Suche nach einem originalen Abgaskrümmer vom 4age 20V Blacktop. Danke schon mal, falls einer was hat. Bitte alles anbieten. Gruß
  3. 4age Rennmotor

    4age Rennmotor: Toyota 4age Motor Ferea Ventile, Catcam Nockenwellen mit großen Stößeln und verstärkten Federn. Pauter Pleul, Wiseco Kolben, 45er Einzeldrossel,...
  4. Abgaskrümmer 4age 20V Blacktop.

    Abgaskrümmer 4age 20V Blacktop.: Hallo, bin auf der Suche nach einem Abgaskrümmer vom 4age 20V Blacktop. Danke schon mal, falls einer was hat. Gruß
  5. E58 Vico LSD Getriebe (AW11, AE82, AE92, 4AGE, GZE)

    E58 Vico LSD Getriebe (AW11, AE82, AE92, 4AGE, GZE): Ein Freund von mir verkauft sein E58 Getriebe. Hier die Kontaktdaten und Infos: > Tel: 043 699 11412645 > email: klaushaeusler@gmx.at >...