Problem

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von E10, 09.08.2003.

  1. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Der Sch*** D&W hat mir den Laser ESD für Toyota Corolla E10 Liftback geschickt obwohl ich ihn für Toyota Corolla E10 Compact bestellt habe!!

    Jetzt würde ich gerne von euch wissen welcher der richtige ESD von Laser für den E10 Compavct ist!!

    Am bessten wäre wenn ihr mir gleich die Art.Nr. von D&W mitschreibt!!

    Dann kann ich gleich reklamieren!!

    Danke im Voraus

    mfg E10
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    hi,

    schick den laser zurück und sag es war der falsche und verlan das geld zurück. kann dir nen sebring besorgen, 275€ incl versand :D
     
  4. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Ich will aber keinen Sebring der klingt nach gar nichts im vergleich zum Laser!! deswegen habe ich ja den Laser bestellt!!!
    Und ich will ihn nur gegen den passenden Laser eintauschen!!

    mfg E10
     
  5. #4 nordlicht46487, 09.08.2003
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Schick ihn zurück, weise daraufhin daß er nicht passt, bestell halt nen neuen (was kosten die da eigentlich??)

    ...und wenn die das nicht wollen, lass Dir das Geld rücküberweisen, und bestell ihn bei uns!! ;)
     
  6. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Der kostet nur 219.95 Teueros!!!

    Deswegen habe ich ihn auch dort bestellt!!


    mfg E10
     
Thema:

Problem

Die Seite wird geladen...

Problem - Ähnliche Themen

  1. LiMa problem

    LiMa problem: Moin ich habe ein problem mit meiner LiMa. und zwar äußert sich das wie folgt, die ladespannung ist nicht mehr bei über 14V. genau genommen ist...
  2. Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem

    Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem: Hallo, habe folgendes Problem: wollte gestern bei meinem Toyota Avensis T25 Stufenheck BJ 2008 / EZ 2009 die Innenraumbeleuchtung wechseln und...
  3. Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem

    Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem: Hallo bin neu hier und habe auch ein Riesenproblem. Das Automatikgetriebe meines Toyota Avensis T25 1.8l geht seit heute nacht nicht mehr....
  4. ABS Problem

    ABS Problem: Hallo ich habe mit meinem RAV 4 EZ 3.1997 folgendes Problem. Erst hat auch beim leichten Bremsen das ABS geregelt. Jetzt brennt dauernd die ABS...
  5. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

    Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...