Problem

Diskutiere Problem im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Der Sch*** D&W hat mir den Laser ESD für Toyota Corolla E10 Liftback geschickt obwohl ich ihn für Toyota Corolla E10 Compact bestellt habe!!...

  1. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Der Sch*** D&W hat mir den Laser ESD für Toyota Corolla E10 Liftback geschickt obwohl ich ihn für Toyota Corolla E10 Compact bestellt habe!!

    Jetzt würde ich gerne von euch wissen welcher der richtige ESD von Laser für den E10 Compavct ist!!

    Am bessten wäre wenn ihr mir gleich die Art.Nr. von D&W mitschreibt!!

    Dann kann ich gleich reklamieren!!

    Danke im Voraus

    mfg E10
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    hi,

    schick den laser zurück und sag es war der falsche und verlan das geld zurück. kann dir nen sebring besorgen, 275€ incl versand :D
     
  4. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Ich will aber keinen Sebring der klingt nach gar nichts im vergleich zum Laser!! deswegen habe ich ja den Laser bestellt!!!
    Und ich will ihn nur gegen den passenden Laser eintauschen!!

    mfg E10
     
  5. #4 nordlicht46487, 09.08.2003
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Schick ihn zurück, weise daraufhin daß er nicht passt, bestell halt nen neuen (was kosten die da eigentlich??)

    ...und wenn die das nicht wollen, lass Dir das Geld rücküberweisen, und bestell ihn bei uns!! ;)
     
  6. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Der kostet nur 219.95 Teueros!!!

    Deswegen habe ich ihn auch dort bestellt!!


    mfg E10
     
Thema:

Problem

Die Seite wird geladen...

Problem - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. Ae86 zündzeitpunkt Problem

    Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...
  3. Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang

    Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang: Hallo, ich bin zum ersten mal in eurem Forum und freue mich, dass es Gleichgesinnte zu der Marke gibt, da ich das Auto sehr schätze. Leider habe...
  4. Motor Problem mit Leistung und Öl verlust

    Motor Problem mit Leistung und Öl verlust: Mahlzeit Zu erst verzeit mir das ich schlecht im beschreiben bin Ich habe mir vor kurzem ein Toyota Avensi 2.4 l als Automatik zu gelegt...
  5. Problem mit Navi

    Problem mit Navi: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 BJ2013 2.2D-4D DPF sind von heute auf morgen alle Karten verschwunden. Als ich eine Neuinstallation der Karten...