Problem

Diskutiere Problem im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Und nun zu meinem Problem... Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie in meiner Gegenwart einen...

  1. #1 terreblanche, 28.04.2009
    terreblanche

    terreblanche Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Und nun zu meinem Problem...

    Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig.
    Immer wenn sie in meiner Gegenwart einen Anruf bekommt, wird sie auf einmal ganz leise und fängt an zu nuscheln.
    Wenn sie eine SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich die schon garnicht.
    Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne.

    Und wenn sie weg geht, nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern ein Taxi. Angeblich. Hallo?!

    Dann hab ich einmal, als sie abends zurück kam, zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern an das Ende der Straße...
    Und ehrlich gesagt, konnte ich da nicht einmal genau erkennen, ob es ein Taxi war. Ich vermute, dass jemand anderes sie da fährt...

    Dann hatte ich eine Idee, sozusagen. Ich hab mein Auto einfach an die Ecke geparkt, wo das 'Taxi' sie immer absetzt.
    Wollte mich erst rein setzen, aber dann hätte sie mich eventuell gesehen.

    Als ich dann eines Abends hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurück kommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.

    Nun meine Frage an euch:
    Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    wie krank bist du denn? :D
     
  4. #3 Celi - Freak, 28.04.2009
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    Ich glaube der Rost ist dein kleinstes Problem.
     
  5. fifty

    fifty Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Nicht mehr der neueste, aber immer wieder gut :D
     
  6. #5 Frank_MR2, 28.04.2009
    Frank_MR2

    Frank_MR2 Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde die Freundin nehmen und solange über den Rost schrubbeln bis der Rost weg ist :]

    Durch das Körperfett wird auch eine Schutzschicht auf das Blech aufgetragen was ein neues Rosten erfolgreich verhindert :D
     
  7. #6 Dope Ex, 28.04.2009
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    alt und Fake! ... Aber immer wieder lustig :D ...
    in SZL gehörts rein.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Celica459, 28.04.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Ok den Witz hatten ma schon paar Mal :D

    Aber hast du jetzt echt Rost oder auch nur Teil des Witzes?:D
     
  10. #8 Celicat20Chris, 28.04.2009
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    Ich glaub er meint es ernst :rofl
     
Thema:

Problem

Die Seite wird geladen...

Problem - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. Ae86 zündzeitpunkt Problem

    Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...
  3. Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang

    Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang: Hallo, ich bin zum ersten mal in eurem Forum und freue mich, dass es Gleichgesinnte zu der Marke gibt, da ich das Auto sehr schätze. Leider habe...
  4. Motor Problem mit Leistung und Öl verlust

    Motor Problem mit Leistung und Öl verlust: Mahlzeit Zu erst verzeit mir das ich schlecht im beschreiben bin Ich habe mir vor kurzem ein Toyota Avensi 2.4 l als Automatik zu gelegt...
  5. Problem mit Navi

    Problem mit Navi: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 BJ2013 2.2D-4D DPF sind von heute auf morgen alle Karten verschwunden. Als ich eine Neuinstallation der Karten...