Problem

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von terreblanche, 28.04.2009.

1. #1 terreblanche, 28.04.2009
    terreblanche

terreblanche Mitglied

Und nun zu meinem Problem...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig.
    Immer wenn sie in meiner Gegenwart einen Anruf bekommt, wird sie auf einmal ganz leise und fängt an zu nuscheln.
    Wenn sie eine SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich die schon garnicht.
    Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne.

Und wenn sie weg geht, nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern ein Taxi. Angeblich. Hallo?!

Dann hab ich einmal, als sie abends zurück kam, zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern an das Ende der Straße...
    Und ehrlich gesagt, konnte ich da nicht einmal genau erkennen, ob es ein Taxi war. Ich vermute, dass jemand anderes sie da fährt...

Dann hatte ich eine Idee, sozusagen. Ich hab mein Auto einfach an die Ecke geparkt, wo das 'Taxi' sie immer absetzt.
    Wollte mich erst rein setzen, aber dann hätte sie mich eventuell gesehen.

Als ich dann eines Abends hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurück kommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.

Nun meine Frage an euch:
    Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NB-T

NB-T Lebende Foren Legende

wie krank bist du denn? :D

4. #3 Celi - Freak, 28.04.2009
    Celi - Freak

Celi - Freak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Ich glaube der Rost ist dein kleinstes Problem.

5. fifty

fifty Mitglied

Nicht mehr der neueste, aber immer wieder gut :D

6. #5 Frank_MR2, 28.04.2009
    Frank_MR2

Frank_MR2 Mitglied

Ich würde die Freundin nehmen und solange über den Rost schrubbeln bis der Rost weg ist :]

Durch das Körperfett wird auch eine Schutzschicht auf das Blech aufgetragen was ein neues Rosten erfolgreich verhindert :D

7. #6 Dope Ex, 28.04.2009
    Dope Ex

Dope Ex Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    alt und Fake! ... Aber immer wieder lustig :D ...
    in SZL gehörts rein.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Celica459, 28.04.2009
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Ok den Witz hatten ma schon paar Mal :D

Aber hast du jetzt echt Rost oder auch nur Teil des Witzes?:D

10. #8 Celicat20Chris, 28.04.2009
    Celicat20Chris

Celicat20Chris Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    Ich glaub er meint es ernst :rofl

Thema:

Problem

Die Seite wird geladen...

Problem - Ähnliche Themen

1. LiMa problem

LiMa problem: Moin ich habe ein problem mit meiner LiMa. und zwar äußert sich das wie folgt, die ladespannung ist nicht mehr bei über 14V. genau genommen ist...
  2. Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem

Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem: Hallo, habe folgendes Problem: wollte gestern bei meinem Toyota Avensis T25 Stufenheck BJ 2008 / EZ 2009 die Innenraumbeleuchtung wechseln und...
  3. Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem

Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem: Hallo bin neu hier und habe auch ein Riesenproblem. Das Automatikgetriebe meines Toyota Avensis T25 1.8l geht seit heute nacht nicht mehr....
  4. ABS Problem

ABS Problem: Hallo ich habe mit meinem RAV 4 EZ 3.1997 folgendes Problem. Erst hat auch beim leichten Bremsen das ABS geregelt. Jetzt brennt dauernd die ABS...
  5. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...