problem Zentralverriegelung HILFE

Diskutiere problem Zentralverriegelung HILFE im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo bei meinem Corolla E9 funktioniert die ZV nicht in der Firma aufgesperrt Problemlos zuhause konnte ich nicht mehr zusperren Blinker...

  1. MG 85

    MG 85 Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Land Cruiser 300 J15 3,0 / Corolla E9 Gti 1.8 G6 / Celica TA23
    Hallo

    bei meinem Corolla E9 funktioniert die ZV nicht

    in der Firma aufgesperrt Problemlos
    zuhause konnte ich nicht mehr zusperren
    Blinker blinken also ist´s nicht die Fernbedienung
    Knopf im Innenraum funktioniert auch nicht

    Komisch ist wenn ich die Zündung ein habe funktioniert beides, Schalter und Fernbedienung

    Laut schaltplan kommt der strom von einer Hauptsicherung über einen 30A "sicherungsautomat" zur Steuerung
    Ohne zusammenhang mit der Zündung ?(


    BITTE um Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MG 85

    MG 85 Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Land Cruiser 300 J15 3,0 / Corolla E9 Gti 1.8 G6 / Celica TA23
    wenn ich die zündung ein schalte und zusperre dann zündung aus kann ich einmal aufsperren aber nicht mehr zu

    habe das ZV-Steuergerät mal getauscht aber der Fehler bleibt
     
  4. #3 Bezeckin, 05.03.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Ne nachgerüstete nehm ich an? Wie ist die geklemmt? Sicherungen alle kontrolliert?
     
  5. MG 85

    MG 85 Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Land Cruiser 300 J15 3,0 / Corolla E9 Gti 1.8 G6 / Celica TA23
    ist die Original ZV von toyota, eingebaut von Toyota

    nur die Fernbedienung (MT350) ist nachgerüstet vom vorbesitzer

    Sicherungen sind ganz (könnte sonst ja gar nicht funktionieren)
    Die Klemmen müssten gelötet sein (werde ich aber noch alle kontrollieren)

    es könnte ein Kontakt problem des Steckers sein (an der ZV steuerung)
    habe alles ausgebaut ,kontrolliert ,dann hats kurz funktioniert ,10min später nicht mehr ,am stecker gewackelt Funktioniert ,funktioniert nicht und so weiter
    Das kann es aber eigentlich nicht sein müste ja dann immer sein und nicht nur wenn die Zündung aus ist
    habe auch immer die 12V an der ZV



    hoffe ich bekomme Morgen die Tür auf
     
  6. #5 Bezeckin, 06.03.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Naja, das Funkmodul meinte ich mit nachgerüstet.

    Abr dann haste das problem ja mit sicherheit gefunden. Wenns geht wenn du wackelst...
     
  7. MG 85

    MG 85 Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Land Cruiser 300 J15 3,0 / Corolla E9 Gti 1.8 G6 / Celica TA23
    könnte sein das es daran lag

    Was ich nur nicht ganz verstehe ist wieso es bei eingeschalteter Zündung immer funktioniert, egal was ich mit dem Stecker mache
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

problem Zentralverriegelung HILFE

Die Seite wird geladen...

problem Zentralverriegelung HILFE - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  2. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  3. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  4. Problem mit Navi

    Problem mit Navi: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 BJ2013 2.2D-4D DPF sind von heute auf morgen alle Karten verschwunden. Als ich eine Neuinstallation der Karten...
  5. Werkstatt...TÜV...HILFE

    Werkstatt...TÜV...HILFE: mein Auto(Yaris XP9) musste zum TÜV, was so an sich nicht das Problem ist/war... DACHTE ICH X(:dash Haben letzte Woche Donnerstag mein Auto in...