Problem: Vergaser *aggrrrrrrrgg*

Diskutiere Problem: Vergaser *aggrrrrrrrgg* im Motor Forum im Bereich Technik; Würde mal so tippen auf zu fettes Gemisch, kann dir aber nicht 100% sagen, dass es das ist, weil ich am E9 Einspritzung hab und mit Vergasern nur...

1. #1 HappyAlien, 22.08.2002
    HappyAlien

HappyAlien Mitglied

Würde mal so tippen auf zu fettes Gemisch, kann dir aber nicht 100% sagen, dass es das ist, weil ich am E9 Einspritzung hab und mit Vergasern nur am Mopped zu tun hatte. Beim Mopped hab ich immer so lange an Leerlaufschraube und Teillastnadel rumgespielt, bis alles funktioniert hat, ich würd mal sowas in der Art probieren.

2. Anzeige

3. #2 karsten w, 22.08.2002
    karsten w

karsten w Mitglied

Was macht der Luftfilter? Ansonsten erstmal Vergaser reinigen.

4. #3 EyeKeyFun, 22.08.2002
    EyeKeyFun

EyeKeyFun Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hallo!

Ich hab immer noch Probleme mit dem Vergaser.<br />Mein Starlet läuft kalt auf 1500 U/min und warm sehr unrund bei 500 bis 1100 U/min.

Beim Beschleunigen merke ich etwas, naja.... <br />Wie ein Turbo-Loch.. ?(

Gruss EyeKeyFun

5. #4 EyeKeyFun, 22.08.2002
    EyeKeyFun

EyeKeyFun Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hi!

Der Luftfilter ist In Ornung. (Hab erst kürzlich das heilige K&N Ritual gemacht) :(

Ausserdem braucht man eine Abgassonde. Da durch verstellen dieser Schraube auch die Abgaswerte beeinflusst werden.

(da muß ich wohl in ne Werkstatt fahren :( )

Gruss EyeKeyFun

6. #5 Celi-Jens, 23.08.2002
    Celi-Jens

Celi-Jens Mitglied

Wenn die Beschleunigungsdüse (heißt doch so, oder?) zu ist, dann fehlt dem Motor beim Beschleunigen der erste Sprit und er bekommt zuviel Luft, also ein zu mageres Gemisch.

Jens

7. dk96

dk96 Guest

Ich hatte das Problem mal an einem alten BMW.<br />Der hatte ein elektrisches Leerlaufventil.<br />Das war kaputt.<br />Das Ding war unten am Vergaser angeschraubt.<br />Keine Ahnung ob der P7 sowas auch hat.<br />Wenn ja, schraubs mal raus und gib mal Strom drauf.<br />Dann sollte es klacken, tuts das nicht isses kaputt.

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem: Vergaser *aggrrrrrrrgg*

Die Seite wird geladen...

Problem: Vergaser *aggrrrrrrrgg* - Ähnliche Themen

1. Seltsames (wohl Vergaser) Problem P7 1E

Seltsames (wohl Vergaser) Problem P7 1E: Nu bin ich auch mal einer der heulen darf. Hab bisher mit den Vergasern ja echt glück gehabt selbst meine bastelein mit aufgebohrten düsen und...
  2. 2e vergaser problem

2e vergaser problem: hallo! hab folgendes problem bei meinem 87er corolla mit 2e motor ohne kat und ohne abgasrückführung. das problem is von einem tag auf den anderen...
  3. P7 Vergaser ( Ich weiß ist noch kein Oldie)Neues Problem !!!

P7 Vergaser ( Ich weiß ist noch kein Oldie)Neues Problem !!!: Hi Leute, brauch dringend und schnell Hilfe !!!! :] :] :] :] :] :] Versuche gerade den Vergaser eines 1,3l Starlet einzustellen. Kennt sich...
  4. Vergaser Problem 2-E

Vergaser Problem 2-E: Hallo Leute, Bin gerade dabei einen P7 S aufzubauen. Habe volgendes Problem : Als ich das Auto von Sharky übernahm meinte er der Kaltlaufregler...