Problem Tieferlegung E12

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Wertz, 04.03.2009.

1. Wertz

Wertz Grünschnabel

Heyho,

ich habe mir gestern die Feder von H&R eingebaut (45 / 45).
    Nun habe ich aber das Problem, dass wenn ich über einen Huckel etc fahre, die Feder vorne rechts an die Innenverkleidung stößt. Habs mir heute mal angeschaut und man sieht es ganz gut, da der rote Lack von der Feder an der Verkleidung ist. Die Verkleidung ist auch nicht locker oder sonst was.
    Kann ja nicht sein das die Feder da aufsetzt. Ich mein, H&R ist ja wirklick keine Ramsch Marke und die wurde ja extra für den E12 entwickelt :/

Vllt kann mir jmd helfen.

mfg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 04.03.2009
    *Toyotafreak*

*Toyotafreak* Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Single Turbo
    also da ist bestimmt was falsch montiert
    so sieht es original vorne aus

4. Wertz

Wertz Grünschnabel

jop, so sah es bei mir auch aus. werde ich es wohl wieder ausbauen müssen. es kann aber auch nicht daran liegen, dass ich die spur noch nicht eingestellt habe oder ? des wollte ich erst machen wenn alles iO ist.

danke dir schonmal

5. pime

pime Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    nicht das evtl der ganze dämpfer vielleicht falsch eingabut wurde?verdreht oder so?
    Aber eigentlich passen die ja nur in einer richtung...evtl mal nen bild machen davon...

6. Wertz

Wertz Grünschnabel

unten die führung passt nur einmal (mit den zwei schrauben). aber oben kann man es ja drehen, hat ja nen lager und die feder passt ja auch nur einmal, halt wegen der einkerbung für das federende. aber ich werde es morgen nochmal auseinander nehmen und nen foto machen ;)

PS: könnte denn die spureinstellung was damit zutun haben?

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 *Toyotafreak*, 04.03.2009
    *Toyotafreak*

*Toyotafreak* Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Single Turbo
    nein, bei E12 habe ich erst nach 1ner Woche die Spur eingestellt
    und beim XP9 noch nie :D

9. #7 diosaner, 04.03.2009
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Hände im Sack und eine Flasche Bier halten.
    Das nenne ich Arbeitsteilung. :D :D :D

Sorry, aber mir war gerade danach :] :]

Thema:

Problem Tieferlegung E12

Die Seite wird geladen...

Problem Tieferlegung E12 - Ähnliche Themen

1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...