Problem Tieferlegung E12

Diskutiere Problem Tieferlegung E12 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Heyho, ich habe mir gestern die Feder von H&R eingebaut (45 / 45). Nun habe ich aber das Problem, dass wenn ich über einen Huckel etc fahre, die...

  1. Wertz

    Wertz Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Heyho,

    ich habe mir gestern die Feder von H&R eingebaut (45 / 45).
    Nun habe ich aber das Problem, dass wenn ich über einen Huckel etc fahre, die Feder vorne rechts an die Innenverkleidung stößt. Habs mir heute mal angeschaut und man sieht es ganz gut, da der rote Lack von der Feder an der Verkleidung ist. Die Verkleidung ist auch nicht locker oder sonst was.
    Kann ja nicht sein das die Feder da aufsetzt. Ich mein, H&R ist ja wirklick keine Ramsch Marke und die wurde ja extra für den E12 entwickelt :/

    Vllt kann mir jmd helfen.

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 04.03.2009
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    also da ist bestimmt was falsch montiert
    so sieht es original vorne aus

    [​IMG]
     
  4. Wertz

    Wertz Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    jop, so sah es bei mir auch aus. werde ich es wohl wieder ausbauen müssen. es kann aber auch nicht daran liegen, dass ich die spur noch nicht eingestellt habe oder ? des wollte ich erst machen wenn alles iO ist.

    danke dir schonmal
     
  5. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    nicht das evtl der ganze dämpfer vielleicht falsch eingabut wurde?verdreht oder so?
    Aber eigentlich passen die ja nur in einer richtung...evtl mal nen bild machen davon...
     
  6. Wertz

    Wertz Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    unten die führung passt nur einmal (mit den zwei schrauben). aber oben kann man es ja drehen, hat ja nen lager und die feder passt ja auch nur einmal, halt wegen der einkerbung für das federende. aber ich werde es morgen nochmal auseinander nehmen und nen foto machen ;)

    PS: könnte denn die spureinstellung was damit zutun haben?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 *Toyotafreak*, 04.03.2009
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    nein, bei E12 habe ich erst nach 1ner Woche die Spur eingestellt
    und beim XP9 noch nie :D
     
  9. #7 diosaner, 04.03.2009
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Hände im Sack und eine Flasche Bier halten.
    Das nenne ich Arbeitsteilung. :D :D :D

    Sorry, aber mir war gerade danach :] :]
     
Thema:

Problem Tieferlegung E12

Die Seite wird geladen...

Problem Tieferlegung E12 - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  5. Ae86 zündzeitpunkt Problem

    Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...