Problem t19

Diskutiere Problem t19 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, wollte heute Öl nachschauen, dabei ist mir folgendes aufgefallen. Dieser Sclauch, der vom Lufi zur Ansaugbrücke führt ist ist an der...

1. Janni

Janni Senior Mitglied

Hallo, wollte heute Öl nachschauen, dabei ist mir folgendes aufgefallen.
    Dieser Sclauch, der vom Lufi zur Ansaugbrücke führt ist ist an der schelle abgerissen. Jetzt wollt ich wissen wie teuer so ein teil ist.
    Und Was kostet denn so ne Lamdasonde für dieT19 (bj.92, 3S-FE) und was braucht man eigentlich alles um den Fehlerspeicher auszulesen?
    Für Antworten danke ich im Vorraus.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Den dicken Schlauch solltest Du nach Möglichkeit beim Schrotthändler kaufen, solche ungewöhnlichen Teile gibt es sonst nur bei Toyota und da kann der Preis oft sehr überraschend hoch ausfallen. Von 20-100 EUR ist das vorstellbar, ich weiß es aber nicht.

Lambdasonde für den Motor gibts schon um die 100 EUR im freien Handel. Sind auch desöfteren bei eBay drin.

4. Janni

Janni Senior Mitglied

Die Sonde wollt ich eigentlich original von toyo haben.
    Wie nennt man diesen Schlauch eigentlich?

5. P7er

Im freien Handel gibts welche von NGK, die kannst Du aber auch bedenkenlos kaufen. Damit sparst Du sicherlich einige EUR ohne Qualitätseinbußen.

Den Schlauch ... hm ... Luftansaugschlauch? Am besten, Du zeigst dann drauf. :D

6. Janni

Janni Senior Mitglied

Holla, den Ansaugschlauch haben wier jetzt, 100€ mit einbau bei Toyota, die spinnen doch X(. Wenn mir jetzt noch einer sagt wie man Fehlercodes ausliest, mach ich das auch noch, Danke.

7. Janni

Janni Senior Mitglied

Kann mir bitte einer sagen wie man Fehlerspeicher ausliest?

8. #7 Royal-Flash, 06.03.2006
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
  9. Janni

Janni Senior Mitglied

Ok, danke. und wo genau befindet sich der Stecker bei der Rina? und was ist mit "Entsprechendem" Überbrückungskabel gemeint, gibts da bestimmte, oder reicht auch ein stück draht? wenns bestimmte gibt, wo bekomm ich´s her? Und da es ja so kompliziert zu sein scheint, was kostet das, wenn ich´s bei toyota machen lasse? :D

Danke nochmal :]

10. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. P7er

Es reicht ein Stück Draht. Halbwegs professionell wäre ein Draht, an dessen Enden Du die bekannten KFZ-Flachstecker ancrimpst.

Die Diagnosebox ist im Motorraum, ich glaube in der Nähe vom Bremsflüssigkeitsbehälter. Steht auch "DIAGNOSE" drauf, wenn ich nicht irre. Bin jetzt zu faul, draußen zu gucken, ist so kalt hier. :D

12. Janni

Janni Senior Mitglied

Ok, danke. Dann mach ichs morgen mal.

Thema:

Problem t19

Die Seite wird geladen...

Problem t19 - Ähnliche Themen

1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. Ae86 zündzeitpunkt Problem

Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...
  3. Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang

Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang: Hallo, ich bin zum ersten mal in eurem Forum und freue mich, dass es Gleichgesinnte zu der Marke gibt, da ich das Auto sehr schätze. Leider habe...
  4. Motor Problem mit Leistung und Öl verlust

Motor Problem mit Leistung und Öl verlust: Mahlzeit Zu erst verzeit mir das ich schlecht im beschreiben bin Ich habe mir vor kurzem ein Toyota Avensi 2.4 l als Automatik zu gelegt...
  5. Einspritzdüse Carina T19 4afe

Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...