Problem: T18 GTI Koni Fahrwerk und Federn

Diskutiere Problem: T18 GTI Koni Fahrwerk und Federn im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Mann Mann Mann ... jetzt bekomme ich in meinem Alter doch auch noch Probleme mit dem TÜV :( Also habe ein Koni Fahrwerk verbaut ... mit grünen...

  1. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.326
    Zustimmungen:
    69
    Mann Mann Mann ...

    jetzt bekomme ich in meinem Alter doch auch noch Probleme mit dem TÜV :(

    Also habe ein Koni Fahrwerk verbaut ... mit grünen Koni Federn ...

    Gestern sagt mir der TÜVer, dass ich mir den beiligenden TÜV Bericht quasi sonst wo hinschieben kann :(

    Hat zufällig hier jemand Erfahrungen oder noch besser nen Gutachten für grüne Konifedern ???

    Habe echt keinen Bock den ganzen Driss wieder auszubauen :rolleyes: :rolleyes:

    Hoffe auf Euch :D


    AJ
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi GT, 21.04.2010
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Und warum? ?(
    Zählt der TÜV Zettel nicht mehr?
     
  4. #3 derjunky, 21.04.2010
    derjunky

    derjunky Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2002
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mr2 Turbo
    mail mir mal das gutachten.... und die teile-kennzeichnung.... werd mal nachschauen... kann sein das es zurückgezogen wurde...
     
  5. #4 TTE-chr1s, 21.04.2010
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Ruf Harald mal an :D
     
  6. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Bei welchem Tüv warst du ? Hoffentlich nicht bei dem Idiotenverein von Tüv in Würselen an der Zulassungsstelle ?( ?( :rolleyes: :rolleyes:

    Meld dich mal per PN , dann gebe ich dir nen guten Kontakt.

    Was an Papieren hast du zu dem Fahrwerk?
    Hat der Vorbesitzer nochwas?
     
  7. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.326
    Zustimmungen:
    69
    nein ich war in brand, der ist immer ziemlich OK.

    Habe leider nur nen alten TÜV Bericht ... damit dürfen die angeblich nix machen.

    Habe heute mal mit der Firma im Bericht telefoniert, die wollten sich noch melden ...

    Ciao

    AJ
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem: T18 GTI Koni Fahrwerk und Federn

Die Seite wird geladen...

Problem: T18 GTI Koni Fahrwerk und Federn - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

    Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]
  3. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  4. Suche Spurverbreiterung und Fahrwerk

    Suche Spurverbreiterung und Fahrwerk: Hallo Leute, bin am Aufbau einer Celica RA61 Facelift Bj.84 den ich vor vier Monaten erworben habe,ich bräuchte etwas Hilfe bei der...
  5. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...