Problem Standgas (Ruckeln)

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Toyota-Fahrer, 14.10.2011.

  1. #1 Toyota-Fahrer, 14.10.2011
    Toyota-Fahrer

    Toyota-Fahrer Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    mein Auto Ruckelt Bissel im Standgas. Deutlich merkt man es wenn ich auf
    Die Bremse trete. Kann mir jemand nen Tipp geben woher das kommt?
    E10 1997er mit 75PS

    Gruß Toyota-Fahrer
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyota-Fahrer, 16.10.2011
    Toyota-Fahrer

    Toyota-Fahrer Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Mhhhh hat keiner nen Tipp?

    MFG Toyota-Fahrer
     
  4. #3 DarkRoot, 16.10.2011
    DarkRoot

    DarkRoot Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    geraten: Lambdasonde dreckig/kaputt. Hatte das bei meinem E11 cfl auch schon, der FL macht grad das gleiche, war noch nich damit hin.
     
  5. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.080
    Zustimmungen:
    110
    kannste das genauer beschreiben?

    stehst du, und der motor läuft unrund?

    fährst du, ganz geringe drehzahl, wagen ruckelt? das wäre dann eher normal, weil zu untertourig.


    und dann die frage nach den zündkerzen: wie alt sind die?

    fährste viel kurzstrecken? motor evtl. "zugefahren".
     
  6. #5 Toyota-Fahrer, 16.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2011
    Toyota-Fahrer

    Toyota-Fahrer Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke erstmal für die Antworten. Zündkerzen sind neu. Es ist nur wenn ich ich stehe.
    Schwankt ca. 5 milimeter nach unten und wieder rauf. Man merkt es richtig wenn man auf die
    Bremse tritt. Kann da was mit der Lichtmaschine sein? Die pfeifft auch beim beschleunigen
    in jeden Gang. Oder kann es an der Lamda liegen? Fahre ca. 35km eine Strecke.

    MFG Toyota-Fahrer
     
Thema:

Problem Standgas (Ruckeln)

Die Seite wird geladen...

Problem Standgas (Ruckeln) - Ähnliche Themen

  1. LiMa problem

    LiMa problem: Moin ich habe ein problem mit meiner LiMa. und zwar äußert sich das wie folgt, die ladespannung ist nicht mehr bei über 14V. genau genommen ist...
  2. Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem

    Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem: Hallo, habe folgendes Problem: wollte gestern bei meinem Toyota Avensis T25 Stufenheck BJ 2008 / EZ 2009 die Innenraumbeleuchtung wechseln und...
  3. Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem

    Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem: Hallo bin neu hier und habe auch ein Riesenproblem. Das Automatikgetriebe meines Toyota Avensis T25 1.8l geht seit heute nacht nicht mehr....
  4. ABS Problem

    ABS Problem: Hallo ich habe mit meinem RAV 4 EZ 3.1997 folgendes Problem. Erst hat auch beim leichten Bremsen das ABS geregelt. Jetzt brennt dauernd die ABS...
  5. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

    Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...