Problem. Spritpumpe ausbauen P8

Diskutiere Problem. Spritpumpe ausbauen P8 im Motor Forum im Bereich Technik; So folgendes Problem muß menie Spritpumpe austauschen also eine ist im wagen eingebaut eine ander habe ich hier die muß da nun rein dabei gibts...

1. #1 echt_weg, 15.10.2004
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

So folgendes Problem muß menie Spritpumpe austauschen also eine ist im wagen eingebaut eine ander habe ich hier die muß da nun rein dabei gibts folgendes problem

sowohl bei der eingebauten als auch bei der neuen (die vom foto) bekomme ich die beschissene überwurfmutter nicht ab von der spritleitunug (die mittlere zwischen den gummischläuchen).

Hofe ihr versteht was ich meine ich setz also 2 schlüssel an und dreh jeweils gegengestzt (auch in richtige richtung) das einzige was ich erreiche ist das ich bestenfalls die kleine mutter rundgnabbel (kein billigwerkzeug das hält) bin echt am ende saß da nun paar stunden dran heute und es wird echt nix bei beiden pumpen kann doch nciht angehen.

ist sie zu fest bin ich zu schwach? ?( ne im ernst denke mal kraftmäßig kein thema ich dreh das teil ja schon rund aber was soll ich da machen mit ringschlüssel kommt man ja nicht dran und sonen schlüssel wie bei bremsleitungen (also ring mit lücke) hab ich nicht in den größen.

ps: wd40 ist acuh schon drauf

weiß einer da noch ne lösung ich weiß ist ne dumme frage aber ich krepiert daran :D

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 15.10.2004
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin!
    Geh mal nach Toyota.
    Die ham da nen Spezialschlüssel für.Den nehmen die auch für´n Spritfilter.Da ist ja auch so´ne Schraube mit Spritleitung drumrum.
    Wenn Du das Teil so nicht aufkriegst,dann lass mit "normalen" Werkzeug die Finger davon.Da machst Dich unglücklich mit.

Mit den Toyota-Schlüsseln ist das ne 5Min.-Aktion!

4. #3 echt_weg, 16.10.2004
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

hmm ob die mir den leihen ?(

kann schlecht mit dem auto hinkommen ist nciht fahrbereit weil ziemlich zerlegt :D

5. #4 the_iceman, 16.10.2004
    the_iceman

the_iceman Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    um das herauszufinden, hilft nur hingehen und fragen... :D

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem. Spritpumpe ausbauen P8

Die Seite wird geladen...

Problem. Spritpumpe ausbauen P8 - Ähnliche Themen

1. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  2. Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.

Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.: Nämlich ich wollte das 12v kabel von der Batterie zum verstärker im Kofferraum verlegen aber es hakt bei mir schon an dem Durchgang vom Motorraum...
  3. Toyota Starlet P8 Heizungskühler

Toyota Starlet P8 Heizungskühler: Hallo ich suche einen Heizungskühler für meinen p8, meiner ist leider undicht und im Internet finde ich keinen passenden.mfg Christoph
  4. Starlet P8 mit Heckschaden

Starlet P8 mit Heckschaden: Hi, Biete Starlet BJ 95 mit Heckschaden. Motor ca. 145tkm, neuer Zahnriemen, ist ok. Neuer flex. Auspuffteil. Pickerl immer ÖAMTC, bis 02 2017...
  5. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...