Problem. Spritpumpe ausbauen P8

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von echt_weg, 15.10.2004.

  1. #1 echt_weg, 15.10.2004
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    So folgendes Problem muß menie Spritpumpe austauschen also eine ist im wagen eingebaut eine ander habe ich hier die muß da nun rein dabei gibts folgendes problem

    [​IMG]

    sowohl bei der eingebauten als auch bei der neuen (die vom foto) bekomme ich die beschissene überwurfmutter nicht ab von der spritleitunug (die mittlere zwischen den gummischläuchen).

    Hofe ihr versteht was ich meine ich setz also 2 schlüssel an und dreh jeweils gegengestzt (auch in richtige richtung) das einzige was ich erreiche ist das ich bestenfalls die kleine mutter rundgnabbel (kein billigwerkzeug das hält) bin echt am ende saß da nun paar stunden dran heute und es wird echt nix bei beiden pumpen kann doch nciht angehen.

    ist sie zu fest bin ich zu schwach? ?( ne im ernst denke mal kraftmäßig kein thema ich dreh das teil ja schon rund aber was soll ich da machen mit ringschlüssel kommt man ja nicht dran und sonen schlüssel wie bei bremsleitungen (also ring mit lücke) hab ich nicht in den größen.

    ps: wd40 ist acuh schon drauf

    weiß einer da noch ne lösung ich weiß ist ne dumme frage aber ich krepiert daran :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 15.10.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin!
    Geh mal nach Toyota.
    Die ham da nen Spezialschlüssel für.Den nehmen die auch für´n Spritfilter.Da ist ja auch so´ne Schraube mit Spritleitung drumrum.
    Wenn Du das Teil so nicht aufkriegst,dann lass mit "normalen" Werkzeug die Finger davon.Da machst Dich unglücklich mit.

    Mit den Toyota-Schlüsseln ist das ne 5Min.-Aktion!
     
  4. #3 echt_weg, 16.10.2004
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    hmm ob die mir den leihen ?(

    kann schlecht mit dem auto hinkommen ist nciht fahrbereit weil ziemlich zerlegt :D
     
  5. #4 the_iceman, 16.10.2004
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    um das herauszufinden, hilft nur hingehen und fragen... :D
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem. Spritpumpe ausbauen P8

Die Seite wird geladen...

Problem. Spritpumpe ausbauen P8 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...
  2. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: sorry , falsche rubrik .... kann ich den beitrag nicht löschen ??? Gruss dirk
  3. Hutablage Starlet P8 (1995)

    Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...
  4. T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?

    T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?: Guten Abend, Forumler. Seit Freitag läßt sich bei meinem Avensis T22 der Sicherheitsgurt hinten links nicht mehr normal herausziehen. Es läßt...
  5. Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5)

    Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5): Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...