Problem. Spritpumpe ausbauen P8

Diskutiere Problem. Spritpumpe ausbauen P8 im Motor Forum im Bereich Technik; So folgendes Problem muß menie Spritpumpe austauschen also eine ist im wagen eingebaut eine ander habe ich hier die muß da nun rein dabei gibts...

  1. #1 echt_weg, 15.10.2004
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    So folgendes Problem muß menie Spritpumpe austauschen also eine ist im wagen eingebaut eine ander habe ich hier die muß da nun rein dabei gibts folgendes problem

    [​IMG]

    sowohl bei der eingebauten als auch bei der neuen (die vom foto) bekomme ich die beschissene überwurfmutter nicht ab von der spritleitunug (die mittlere zwischen den gummischläuchen).

    Hofe ihr versteht was ich meine ich setz also 2 schlüssel an und dreh jeweils gegengestzt (auch in richtige richtung) das einzige was ich erreiche ist das ich bestenfalls die kleine mutter rundgnabbel (kein billigwerkzeug das hält) bin echt am ende saß da nun paar stunden dran heute und es wird echt nix bei beiden pumpen kann doch nciht angehen.

    ist sie zu fest bin ich zu schwach? ?( ne im ernst denke mal kraftmäßig kein thema ich dreh das teil ja schon rund aber was soll ich da machen mit ringschlüssel kommt man ja nicht dran und sonen schlüssel wie bei bremsleitungen (also ring mit lücke) hab ich nicht in den größen.

    ps: wd40 ist acuh schon drauf

    weiß einer da noch ne lösung ich weiß ist ne dumme frage aber ich krepiert daran :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 15.10.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin!
    Geh mal nach Toyota.
    Die ham da nen Spezialschlüssel für.Den nehmen die auch für´n Spritfilter.Da ist ja auch so´ne Schraube mit Spritleitung drumrum.
    Wenn Du das Teil so nicht aufkriegst,dann lass mit "normalen" Werkzeug die Finger davon.Da machst Dich unglücklich mit.

    Mit den Toyota-Schlüsseln ist das ne 5Min.-Aktion!
     
  4. #3 echt_weg, 16.10.2004
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    hmm ob die mir den leihen ?(

    kann schlecht mit dem auto hinkommen ist nciht fahrbereit weil ziemlich zerlegt :D
     
  5. #4 the_iceman, 16.10.2004
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    um das herauszufinden, hilft nur hingehen und fragen... :D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem. Spritpumpe ausbauen P8

Die Seite wird geladen...

Problem. Spritpumpe ausbauen P8 - Ähnliche Themen

  1. Stahlfelgen f. Starlet P8

    Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  2. Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8

    Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8: Hallole, wollt mal fragen ob jemand einen lenkstock für meinen Toyota Starlet 1990 _P8_ 1.3 XL. hat?! grüßle Giuliana
  3. Kunststoffschweller Starlet P8

    Kunststoffschweller Starlet P8: Hallo Leute! Wer von euch weiß wie der Kunststoff-Schweller am Starlet P8 montiert ist bzw. wie man den abmontieren kann? Anbei ein Bild vom...
  4. corolla e12 Mittelkonsole ausbauen

    corolla e12 Mittelkonsole ausbauen: hallo, ich möchte meine Mittelkonsole tauschen. Kann mir jemand sagen wie ich das Ding abmontiere. Hoffe Ihr könnt mir helfen. MfG mr.mr
  5. Starlet P8 ganz original

    Starlet P8 ganz original: Hallo liebe Toyota Gemeinde.Ich bin der Sascha war früher schon mal hier unterwegs und komme aus der Nürnberger Ecke.Da ich seit nunmehr 27 Jahren...