Problem Sitzheizung?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Lara, 28.09.2012.

  1. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    erst einmal möchte ich mich jetzt schon für eure sehr große Mühe und sehr, sehr große Hilfe bedanken.
    Folgendes ist mir aufgefallen. Jetzt ist es doch schon, früh sehr frisch und deshalb mache ich, meine Sitzheizung an. Allerdings wird Sie nicht mehr so schön warm, wie im letzten Winter! Nun meine Fragen an Euch:
    1. ist Sie kaputt und bringt dadurch nicht die volle Leistung?
    2. ist Sie vielleicht an die Außentemperatur gekoppelt und bringt dadurch nicht die volle Leistung?
    3. oder sind das die ersten Anzeichen, das Sie den Geist aufgibt?
    Nochmals im Voraus besten Dank für eure sehr große Mühe und sehr, sehr großen Hilfe. Hoffentlich könnt Ihr mir helfen.
    Schau
    Lara
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rollakuttel, 28.09.2012
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Es gibt Sitzheizungssteuerungen,die mit der Temparatureinstellung der AC gekoppelt sind. Das heisst,je höher man die Temp der AC einstellt,desto höher feuert auch die Sitzheizung. Ob das explizit beim T27 auch so ist, weiss ich nicht.
     
  4. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    erst einmal sehr vielen besten Dank für deine sehr, sehr große Hilfe.
    Es kann schon so sein, wie Du sagst. Denn im Winter war Sie richtig schön warm. Also werde ich es weiter beobachten.
    Nochmals sehr vielen besten Dank für deine sehr große Hilfe.
    Schau
    Lara
     
  5. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi @Rollakuttel,
    erst einmal nochmals sehr, sehr vielen besten Dank, für deine sehr große gute Hilfe.
    Habe es weiter beobachte und jetzt wo es noch Kälter draußen ist, ist die Sitzheizung auch wieder schon warm. Warum und weshalb es so ist, kann ich nicht sagen.
    Schau
    Lara
     
  6. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Eventuell hast du zugenommen? Dein Hintern brauch mehr Wärme?

    Dafür erstmal große Entschuldigung.


    Setz dich aufn Beifahrersitz bei laufendem Motor. Burnt da was?
     
  7. #6 uffbasse, 29.10.2012
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Sehr charmant !:ugly
     
  8. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Diese Forum hat keinen Anspruch auf Ladylike.....hier wird gehobelt. :D
     
  9. #8 uffbasse, 31.10.2012
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    [​IMG]
     
  10. #9 -~-manu-~-, 31.10.2012
    -~-manu-~-

    -~-manu-~- Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e12u
    weiß jemand wieviel das kostet eine sitzheitzung bei einem e12 nachzurüsten ? meine aber nur Material ;)

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    möchte euch auch eine Rückmeldung geben.
    Ich habe es nun weiterhin beobachtet und wenn es draußen kalt ist, ist die Sitzheizung schön warm. Wenn es aber gleich zeit, auch schön warm im Süßen ist, dann ist Sie nicht so warm. Also muss das irgendwie gekoppelt sein und ist dies überhaupt möglich?
    Schau
    Lara
     
  13. TOP

    TOP Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Picnic,Corolla E11 FL,CBR 600 F
    Heutzutage ist alles möglich!
     
Thema:

Problem Sitzheizung?

Die Seite wird geladen...

Problem Sitzheizung? - Ähnliche Themen

  1. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  2. LiMa problem

    LiMa problem: Moin ich habe ein problem mit meiner LiMa. und zwar äußert sich das wie folgt, die ladespannung ist nicht mehr bei über 14V. genau genommen ist...
  3. Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem

    Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem: Hallo, habe folgendes Problem: wollte gestern bei meinem Toyota Avensis T25 Stufenheck BJ 2008 / EZ 2009 die Innenraumbeleuchtung wechseln und...
  4. Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem

    Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem: Hallo bin neu hier und habe auch ein Riesenproblem. Das Automatikgetriebe meines Toyota Avensis T25 1.8l geht seit heute nacht nicht mehr....
  5. ABS Problem

    ABS Problem: Hallo ich habe mit meinem RAV 4 EZ 3.1997 folgendes Problem. Erst hat auch beim leichten Bremsen das ABS geregelt. Jetzt brennt dauernd die ABS...