Problem nach Servopumpenwechsel Corolla E11

Diskutiere Problem nach Servopumpenwechsel Corolla E11 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Gemeinde, nach einem Besuch bei ATU wurde meinem Mädel erzählt das Ihre Servopumpe defekt sei. Funktion der Servolenkung war ja auch weg....

  1. v2fun

    v2fun Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    nach einem Besuch bei ATU wurde meinem Mädel erzählt das Ihre Servopumpe defekt sei. Funktion der Servolenkung war ja auch weg. Soweit so gut. Nun hab ich mir ne gebrauchte aber überprüfte Ersatzpumpe geholt und eingebaut. Hat nur nix gebracht. Die Servounterstüzung bleit immernoch aus. Nun hab ich in einem Thread dies gelesen

    "Ist sie absolut knochentrocken und der Füllstand korrekt, könnte auch sein, daß das Schieberventil in der Servo hängt, dies würde sich aber nicht als "Schock" bemerkbar machen, sondern durch kontinuierliche Schwergängigkeit."

    Klingt schon mal so, als wenn dieses Schieberventil der Übeltäter ist. Da ich leider kein Rep.Handbuch da hab kommt jetzt logischer weise die Frage: Wo finde ich dieses Teil? Hat jemand von Euch dieses Ventil schonmal gewechselt?Gibt es da Bilder, wo im Motorraum das Ventil ist? Was kostet so ein Ventil? Kann man es auch wieder freigänig machen evtl ein Rep.Set?

    Bin eigentlich ein Audischrauber und steh mit dem E11 jetzt auf Neuland da er bis jetzt (200'km) keine Technischen Probs gehabt hat.
    Bin für jeden Tip, Hinweis oder Hilfe dankbar.

    Gruß Stephan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 01.01.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.224
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    da wirst du wohl das lenkgetriebe neu machen müssen.

    da gibt es nix zum rep.
     
  4. v2fun

    v2fun Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Na wunderbar X(. Paßt denn das vom E10 auch in den E11?

    MfG Stephan
     
  5. #4 Ädam`s, 02.01.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.224
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    müsste passen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem nach Servopumpenwechsel Corolla E11

Die Seite wird geladen...

Problem nach Servopumpenwechsel Corolla E11 - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...