Problem nach Bremsenwechsel E12U

Diskutiere Problem nach Bremsenwechsel E12U im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; HY habe gestern mit einem kollegen die vorderen bremsen neu gemacht, scheiben und beläge. danach probe gefahren und da war alles top. danach...

  1. Elch85

    Elch85 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    HY

    habe gestern mit einem kollegen die vorderen bremsen neu gemacht, scheiben und beläge.
    danach probe gefahren und da war alles top. danach hinten nach den bremsen geschaut aber da war noch alles im grünen bereich.
    gestern abend hatte ich aber ein wummern beim fahren was je schneller ich gefahren bin auch lauter wurde, in links kurven ist es weg und in rechts kurven wird es schlimmer.die vorderen felgen werden auch sehr warm.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. clausi

    clausi Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2015
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    111
    Fahrzeug:
    Corolla E11U 1.4
    Dann sind wohl die Bremssättel verklemmt. Also noch mal auf Anfang, zerlegen,reinigen und evtl. Führungsbolzen entrosten und fetten oder ersetzen.
     
  4. #3 Clubber, 15.07.2016
    Clubber

    Clubber Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    60
    Fahrzeug:
    Auris Club
    Radschrauben mal nachgezogen? Vll nicht richtig angezogen?
     
Thema:

Problem nach Bremsenwechsel E12U

Die Seite wird geladen...

Problem nach Bremsenwechsel E12U - Ähnliche Themen

  1. Rav4 II Gummidichtungen Radläufe Problem

    Rav4 II Gummidichtungen Radläufe Problem: Hallo und Moin moin. Ich habe einen Rav4 für meinen Schwiegervater gekauft. Ein kleines Manko sind die Gummidichtungen an den Radläufen welche...
  2. Originalfahrwerk komplett Corolla E12U

    Originalfahrwerk komplett Corolla E12U: Ich würde mich vom meinem originalen Fahrwerk trennen. Die Dämpfer und Federn waren damals gerade mal 2000km alt bevor sie rauskamen. Die...
  3. Paseo EL54 Anleitungen zum Bremsenwechsel

    Paseo EL54 Anleitungen zum Bremsenwechsel: Hallo! Ich bin zwar neu hier, wollte aber trotzdem - wie in meinem Vorstellungsthema erwähnt - die Anleitungen, die ich beim Erneuern der Bremse...
  4. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  5. Ae86 zündzeitpunkt Problem

    Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...