Problem nach Bremsenwechsel E12U

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Elch85, 15.07.2016.

1. Elch85

Elch85 Junior Mitglied

HY

habe gestern mit einem kollegen die vorderen bremsen neu gemacht, scheiben und beläge.
    danach probe gefahren und da war alles top. danach hinten nach den bremsen geschaut aber da war noch alles im grünen bereich.
    gestern abend hatte ich aber ein wummern beim fahren was je schneller ich gefahren bin auch lauter wurde, in links kurven ist es weg und in rechts kurven wird es schlimmer.die vorderen felgen werden auch sehr warm.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. clausi

clausi Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11U 1.4
    Dann sind wohl die Bremssättel verklemmt. Also noch mal auf Anfang, zerlegen,reinigen und evtl. Führungsbolzen entrosten und fetten oder ersetzen.

4. #3 Clubber, 15.07.2016
    Clubber

Clubber Mitglied

Fahrzeug:
    Auris Club
    Radschrauben mal nachgezogen? Vll nicht richtig angezogen?

Thema:

Problem nach Bremsenwechsel E12U

Die Seite wird geladen...

Problem nach Bremsenwechsel E12U - Ähnliche Themen

1. LiMa problem

LiMa problem: Moin ich habe ein problem mit meiner LiMa. und zwar äußert sich das wie folgt, die ladespannung ist nicht mehr bei über 14V. genau genommen ist...
  2. Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem

Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem: Hallo, habe folgendes Problem: wollte gestern bei meinem Toyota Avensis T25 Stufenheck BJ 2008 / EZ 2009 die Innenraumbeleuchtung wechseln und...
  3. Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem

Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem: Hallo bin neu hier und habe auch ein Riesenproblem. Das Automatikgetriebe meines Toyota Avensis T25 1.8l geht seit heute nacht nicht mehr....
  4. Unterdruckpumpe E12U Diesel

Unterdruckpumpe E12U Diesel: Hallo, kann mir jemand beantworten ob die Klimaanlage an der Unterdruckpumpe mit dran hängt ?. Neben den bekannten Symptonen der Bremsanlage...
  5. ABS Problem

ABS Problem: Hallo ich habe mit meinem RAV 4 EZ 3.1997 folgendes Problem. Erst hat auch beim leichten Bremsen das ABS geregelt. Jetzt brennt dauernd die ABS...