Problem Multi-Navi RAV4 Exec.

Diskutiere Problem Multi-Navi RAV4 Exec. im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi Leute, hab einen Kunden mit dem Mulitvisions-DVD .... - Navi. Problem bei diesem Navi ist, das es sich ständig aufhängt. Meistens beim...

  1. #1 schnubbbi, 08.02.2010
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    Hi Leute,

    hab einen Kunden mit dem Mulitvisions-DVD .... - Navi.
    Problem bei diesem Navi ist, das es sich ständig aufhängt.
    Meistens beim ersten Zündungseinschalten.
    Erst erscheint die Maske mit "Länderwahl" und "Einverstanden" und sobald man auf Einversanden drückt hängt sich das Teil auf und man kommt nicht mehr weiter.
    Manchmal erscheint der Bildschirm mit viel Glück nach 10min.

    Weiterhin flackert manchmal der Bildschirm und erholt sich nach kurzer Zeit wieder, bei Gesprächen über Bluetooth hängt sich das Navi ebenfalls auf, oder springt nach Auflegen nicht in Map-Modus zurück usw usw usw...

    Viele Ursachen kann es ja wahrscheinlich nicht haben.
    Ein CD-Update wird dieses Problem wohl kaum lösen.
    Eher vielleicht ein Rechnerupdate, was aber meiner Information nach nicht möglich ist.
    Also schließe ich letztendlich aus dieser Situation, das der Rechner einen Schaden hat.

    Wollte aber trotzdem mal hier nachfragen ob irgendjemand schonmal das selbe oder ähnliche Problem hatte.

    Ich bin dankbar über jede Antwort!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig, 08.02.2010
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    Sowas ähnliches hatten wir mal bei nem Avensis. Das Ding ist auch immer abgeschmiert.

    Garantie, alles Neue macht der Mai...

    Wenn er keine Garantie mehr hat, wirds bissl schwieriger.
     
  4. TOP

    TOP Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Picnic,Corolla E11 FL,CBR 600 F
    Sehe ich auch so. Soweit ich mich erinnere 2 mal bei Prius und auch 1 mal RAV. Komplette Einheit neu und schon hat es wieder funktioniert! Ohne Garantie wird es etwas teurer!!!
     
  5. #4 diosaner, 08.02.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Etwas teurer ist gut. Für knapp 4000€ kann man die Kaffeekasse schon mal plündern. :D

    Wenns keine Garantie mehr gibt, würde ich mal bei verschiedenen Firmen zwecks Rep. mal nachfragen.
     
  6. Nooobi

    Nooobi Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Hey, versuchs mal bei www.kfzpix.de, Toyota bietet über Firma Aisin aus Belgien nur ein Austauschteil an, welches locker bei ca. 1200,-- Euronen liegt, da eine Instandsetzung nicht angeboten wird...
     
  7. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.611
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & Toyota RAV4 Hybrid Edition S e4x4
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Problem Multi-Navi RAV4 Exec.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dvd problem rav 4

    ,
  2. navigation rav4 2010

Die Seite wird geladen...

Problem Multi-Navi RAV4 Exec. - Ähnliche Themen

  1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

    RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...
  4. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  5. Ae86 zündzeitpunkt Problem

    Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...