Problem Multi-Navi RAV4 Exec.

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von schnubbbi, 08.02.2010.

1. #1 schnubbbi, 08.02.2010
    schnubbbi

schnubbbi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    Hi Leute,

hab einen Kunden mit dem Mulitvisions-DVD .... - Navi.
    Problem bei diesem Navi ist, das es sich ständig aufhängt.
    Meistens beim ersten Zündungseinschalten.
    Erst erscheint die Maske mit "Länderwahl" und "Einverstanden" und sobald man auf Einversanden drückt hängt sich das Teil auf und man kommt nicht mehr weiter.
    Manchmal erscheint der Bildschirm mit viel Glück nach 10min.

Weiterhin flackert manchmal der Bildschirm und erholt sich nach kurzer Zeit wieder, bei Gesprächen über Bluetooth hängt sich das Navi ebenfalls auf, oder springt nach Auflegen nicht in Map-Modus zurück usw usw usw...

Viele Ursachen kann es ja wahrscheinlich nicht haben.
    Ein CD-Update wird dieses Problem wohl kaum lösen.
    Eher vielleicht ein Rechnerupdate, was aber meiner Information nach nicht möglich ist.
    Also schließe ich letztendlich aus dieser Situation, das der Rechner einen Schaden hat.

Wollte aber trotzdem mal hier nachfragen ob irgendjemand schonmal das selbe oder ähnliche Problem hatte.

Ich bin dankbar über jede Antwort!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig, 08.02.2010
    spiderpig

spiderpig Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    Sowas ähnliches hatten wir mal bei nem Avensis. Das Ding ist auch immer abgeschmiert.

Garantie, alles Neue macht der Mai...

Wenn er keine Garantie mehr hat, wirds bissl schwieriger.

4. TOP

TOP Mitglied

Fahrzeug:
    Picnic,Corolla E11 FL,CBR 600 F
    Sehe ich auch so. Soweit ich mich erinnere 2 mal bei Prius und auch 1 mal RAV. Komplette Einheit neu und schon hat es wieder funktioniert! Ohne Garantie wird es etwas teurer!!!

5. #4 diosaner, 08.02.2010
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Etwas teurer ist gut. Für knapp 4000€ kann man die Kaffeekasse schon mal plündern. :D

Wenns keine Garantie mehr gibt, würde ich mal bei verschiedenen Firmen zwecks Rep. mal nachfragen.

6. Nooobi

Nooobi Mitglied

Hey, versuchs mal bei www.kfzpix.de, Toyota bietet über Firma Aisin aus Belgien nur ein Austauschteil an, welches locker bei ca. 1200,-- Euronen liegt, da eine Instandsetzung nicht angeboten wird...

7. TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
  8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Problem Multi-Navi RAV4 Exec.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dvd problem rav 4

,
  2. navigation rav4 2010

Die Seite wird geladen...

Problem Multi-Navi RAV4 Exec. - Ähnliche Themen

1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. Sitzbezüge RAV4 XA1

Sitzbezüge RAV4 XA1: Hallo, ich bin auf der Suche nach hochwertigen Sitzbezüge für eine RAV4 XA1 3-türig Baujahr:2000 Bei dem Fahrzeug ist es ja nicht ganz einfach...
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. Toyota RAV4 2.2 Diesel

Toyota RAV4 2.2 Diesel: Hallo Ich fahre einen Toyota RAV4 2.2 Diesel mit DPF. JG 2008. Mit 85000km kommt erstmals die Fehlermeldung beim auslesen P2002. Ich war über die...
  5. RAV4 2016 Navi

RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa