Problem mit ZV-Fernbedienung und Kälte

Diskutiere Problem mit ZV-Fernbedienung und Kälte im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Seit es meinen Yaris gibt (also auch schon beim Vorbesitzer), mag die Fernbedieung für die ZV bei Temperaturen um die 0°C und kälter nicht mehr...

  1. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    Seit es meinen Yaris gibt (also auch schon beim Vorbesitzer), mag die Fernbedieung für die ZV bei Temperaturen um die 0°C und kälter nicht mehr richtig. Sobald es wärmer ist geht sie wieder. Alle Jahre wieder das Spielchen. Ich hab nun schon ne neue Batterie probiert, aber auch das hilft nicht.

    Ist das "normal" bzw. muss ich damit leben?
    habt ihr auch das Problem?
    Was kann man dagegen machen?
    Der Yaris ist BJ01 Japanproduktion...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeeLongus, 06.01.2006
    GeeLongus

    GeeLongus Guest

    bei meiner zv isses das geliche - ist nachgerüstet. bei unter 0 will der stelllmotor der beifahrertüre nicht mehr. aber eigentlich kann mechanik ja schlecht einfrieren...
     
  4. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe keine Probleme , egal bei welcher Temp.
     
Thema: Problem mit ZV-Fernbedienung und Kälte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fernbedienung bei Kälte

Die Seite wird geladen...

Problem mit ZV-Fernbedienung und Kälte - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. Ae86 zündzeitpunkt Problem

    Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...
  3. Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang

    Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang: Hallo, ich bin zum ersten mal in eurem Forum und freue mich, dass es Gleichgesinnte zu der Marke gibt, da ich das Auto sehr schätze. Leider habe...
  4. Motor Problem mit Leistung und Öl verlust

    Motor Problem mit Leistung und Öl verlust: Mahlzeit Zu erst verzeit mir das ich schlecht im beschreiben bin Ich habe mir vor kurzem ein Toyota Avensi 2.4 l als Automatik zu gelegt...
  5. Heizung warm und dann wieder kalt?

    Heizung warm und dann wieder kalt?: Hallo t25 fans, bei mir wird die Heizung derzeit immer wieder mal für kurze Zeit (5-10 Minuten) kalt. Danach wird sie wieder warm. Dies wechselt...