Problem mit ZV-Fernbedienung und Kälte

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von -GD-, 05.01.2006.

  1. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    Seit es meinen Yaris gibt (also auch schon beim Vorbesitzer), mag die Fernbedieung für die ZV bei Temperaturen um die 0°C und kälter nicht mehr richtig. Sobald es wärmer ist geht sie wieder. Alle Jahre wieder das Spielchen. Ich hab nun schon ne neue Batterie probiert, aber auch das hilft nicht.

    Ist das "normal" bzw. muss ich damit leben?
    habt ihr auch das Problem?
    Was kann man dagegen machen?
    Der Yaris ist BJ01 Japanproduktion...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeeLongus, 06.01.2006
    GeeLongus

    GeeLongus Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    bei meiner zv isses das geliche - ist nachgerüstet. bei unter 0 will der stelllmotor der beifahrertüre nicht mehr. aber eigentlich kann mechanik ja schlecht einfrieren...
     
  4. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe keine Probleme , egal bei welcher Temp.
     
Thema:

Problem mit ZV-Fernbedienung und Kälte

Die Seite wird geladen...

Problem mit ZV-Fernbedienung und Kälte - Ähnliche Themen

  1. LiMa problem

    LiMa problem: Moin ich habe ein problem mit meiner LiMa. und zwar äußert sich das wie folgt, die ladespannung ist nicht mehr bei über 14V. genau genommen ist...
  2. Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem

    Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem: Hallo, habe folgendes Problem: wollte gestern bei meinem Toyota Avensis T25 Stufenheck BJ 2008 / EZ 2009 die Innenraumbeleuchtung wechseln und...
  3. Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem

    Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem: Hallo bin neu hier und habe auch ein Riesenproblem. Das Automatikgetriebe meines Toyota Avensis T25 1.8l geht seit heute nacht nicht mehr....
  4. ABS Problem

    ABS Problem: Hallo ich habe mit meinem RAV 4 EZ 3.1997 folgendes Problem. Erst hat auch beim leichten Bremsen das ABS geregelt. Jetzt brennt dauernd die ABS...
  5. Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11

    Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11: Biete hier eine gebrauchte Denso 1512T Zentralverrieglungs Fernbedienung von einem Toyota Corolla E11 an. Das Gehäuse weisst Gebrauchsspuren auf...