Problem mit ZV-Fernbedienung und Kälte

Diskutiere Problem mit ZV-Fernbedienung und Kälte im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Seit es meinen Yaris gibt (also auch schon beim Vorbesitzer), mag die Fernbedieung für die ZV bei Temperaturen um die 0°C und kälter nicht mehr...

  1. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    Seit es meinen Yaris gibt (also auch schon beim Vorbesitzer), mag die Fernbedieung für die ZV bei Temperaturen um die 0°C und kälter nicht mehr richtig. Sobald es wärmer ist geht sie wieder. Alle Jahre wieder das Spielchen. Ich hab nun schon ne neue Batterie probiert, aber auch das hilft nicht.

    Ist das "normal" bzw. muss ich damit leben?
    habt ihr auch das Problem?
    Was kann man dagegen machen?
    Der Yaris ist BJ01 Japanproduktion...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeeLongus, 06.01.2006
    GeeLongus

    GeeLongus Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    bei meiner zv isses das geliche - ist nachgerüstet. bei unter 0 will der stelllmotor der beifahrertüre nicht mehr. aber eigentlich kann mechanik ja schlecht einfrieren...
     
  4. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe keine Probleme , egal bei welcher Temp.
     
Thema: Problem mit ZV-Fernbedienung und Kälte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fernbedienung bei Kälte

Die Seite wird geladen...

Problem mit ZV-Fernbedienung und Kälte - Ähnliche Themen

  1. Lenkrad Fernbedienung

    Lenkrad Fernbedienung: Nabend... Ich suche die Kabel bzw der die Stecker von der LFB beim Corolla Verso von Bj 04... Hab da zwei Stecker, mit jeweils drei Kabel, jedoch...
  2. Immer wieder Dieselprobleme bei Kälte

    Immer wieder Dieselprobleme bei Kälte: Liebe Forengemeinde, ich fahre einen Toyota RAV4 Diesel, BJ 2005. Ich liebe dieses Auto, aber im Winter ist es eine Katastrophe! Schon mehrmals...
  3. Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D )

    Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D ): Hallo zusammen Vielleicht hat jemand eine Idee. Vorweg: Das Thermostat hab ich schon getauscht. Kühlwasserstand ist auch Ok. Und das Gestänge der...
  4. Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.

    Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.: Nämlich ich wollte das 12v kabel von der Batterie zum verstärker im Kofferraum verlegen aber es hakt bei mir schon an dem Durchgang vom Motorraum...
  5. LiMa problem

    LiMa problem: Moin ich habe ein problem mit meiner LiMa. und zwar äußert sich das wie folgt, die ladespannung ist nicht mehr bei über 14V. genau genommen ist...